- Reaktionen
- 37.707
- Checks
- 27
Das scheint dann der Schlüssel für eine glückliche Partnerschaft zu sein wenn beide auf das Glück des Anderen schauen.Ist die Frau zufrieden, bin ich es auch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das scheint dann der Schlüssel für eine glückliche Partnerschaft zu sein wenn beide auf das Glück des Anderen schauen.Ist die Frau zufrieden, bin ich es auch!
Ich kann das bei jedem Mann erkennen
Naja, sie haben wahrscheinlich zu den 4% Frauen gehört die mitfühlend und höflich sind und einen Mann nicht unnötig leiden lassen wollen.Ich habe zwar nicht mit vielen Frauen Sex gehabt, trotzdem ist es statistisch sehr unwahrscheinlich, dass fast alle zu den 4% gehört hätten.
Oder eine menge lehren daraus ziehenNaja, sie haben wahrscheinlich zu den 4% Frauen gehört die mitfühlend und höflich sind und einen Mann nicht unnötig leiden lassen wollen.
Daraus kann mann nichts errechnen.
Schild, damit sich keiner aufregen muss.
Das ist mir zu kompliziert, da befasse ich mich doch lieber stundenlang mit einer aus dem Kontext gerissenen ProzentzahlIch verstehe nur die ganze Herumschreiberei nicht ganz .. grundsätzlich sind es Allgemeinplätze, die hier wieder aufgerollt werden...
Was soll damit jetzt Ausgesagt werden?
Ist der eigentliche Punkt die sexuelle Kompetenz...
Das Frau lernt, wie sie funktioniert und das Vermitteln kann
Und
Mann ein breiteres Spektrum an sexuellen Spielarten kennen und Anwenden können soll und kein Standard Programm ablaufen soll?

Was hat das damit zu tun?Hi,
Du hast aber grad keinen Mann?
LG Tom
Challenge acceptedIch kann das bei jedem Mann erkennen
2nd challenge acceptedBei mir noch niemand!!!

Ich nehme an, dazu gibt es Statistiken, sonst würde sie das nicht öffentlich behaupten. Mir kommt das sehr wenig vor. Was sagt ihr dazu?
Ich funktioniere unterfickt nicht 100%Was hat das damit zu tun?
Wehe, du performst dann nicht ordentlich2nd challenge accepted![]()
Hatte in der Schule das Freifach Bühnenspiel belegtWehe, du performst dann nicht ordentlich![]()
Das klingt gut!Hatte in der Schule das Freifach Bühnenspiel belegt![]()
Naja bei einem Gschichtl verstehe ich es schon, dass die Wahl zwischen Not oder Elend nicht prickelnd ist. Aber was ist wenn es die PartnerIn ist? Oder wird vorher "probegefickt" um zu schauen,ob es passt und dann erst was Ernsteres?Genau deshalb
Sagt man....oral bitte....und er kann es nicht...
Was dann?
Also ich hab einige sehr Unachtsame Berührungen inzwischen erlebt... was soll ich denn da genau erklären?
Das ist halt dann dessen Persönlichkeit oder sein eingelerntes Muster oder was weiß ich.
Wenn man da diskutieren beginnt....ist der Flow wohl ziemlich weg.![]()
loss lei lafn sozusognStimmt. Ich sag auch nur dann "passt eh", wenn ich weiß, Manöverkritik bringt da auch nix mehr.![]()
Mengenlehre für Nebelkinder:Oder eine menge lehren daraus ziehen![]()
Du bist unersättlich.Maximal ist sehr sehr schlecht!![]()
Was hat das damit zu tun?
Du bist unersättlich.![]()
Voll nett deine SorgeHi,
wenn Ruchris das ausprobiert, wäre es blöd, wenn Dein Partner reinplatzt.
Und unfair wäre ws auch, wenn da so ein 2 Meter Riegel mir Heugabel plötzlich in der Tür steht, kann ich Ruchris Mine jetzt schon interpretieren ...
LG Tom
Voll nett deine Sorge![]()
Der war vom Fips AsmussenHi,
erinnert mich an den alten Witz:
In der Schweiz halt ein Polizist einen Autofahrer auf, der zu schnell gefahren ist (sie Dialoge bitte in Schwyzer Deutsch vorstellen):
Wie heissen Sie? - Ficker
Wo wohnen Sie? - Rütlistrasse 7
Was sind Sie beruflich? - Schlächter
Der Polizist halt Nachschau und läutet an der Adresse, ihm öffnet eine hübsche junge Frau.
Er fragt: Sagen Sie, wohn hier ein Schlächter Ficker?
Sagt sie: Hier wohnenn drei Mannsbilder, aber ficken tun sie alle maximal.
LG Tom