- Reaktionen
- 2.349
dazu habe ich an anderer Stelle geschrieben.Gerade beim Sex ist es mMn einfacher, man muss doch nur auf die Reaktion achten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dazu habe ich an anderer Stelle geschrieben.Gerade beim Sex ist es mMn einfacher, man muss doch nur auf die Reaktion achten.
Und einen Partner der Nicht Gekommen ist ?Bei mir noch niemand!!!
Ja. Aber nur in längerer Partnerschaft.Und einen Partner der Nicht Gekommen ist ?
Kwasi im oaschGenau deshalb
Sagt man....oral bitte....und er kann es nicht...
Was dann?
Also ich hab einige sehr Unachtsame Berührungen inzwischen erlebt... was soll ich denn da genau erklären?
Das ist halt dann dessen Persönlichkeit oder sein eingelerntes Muster oder was weiß ich.
Wenn man da diskutieren beginnt....ist der Flow wohl ziemlich weg.![]()
Wenn die im Arsch liegt sicher.Die Dunkelziffer wird wahrscheinlich beträchtlich höher sein![]()
Sihadas ist leicht gesagt. Gelingt dir das? Kannst du immer - abgesehen vom Sex - wissen was Frau denkt und fühlt und kannst du aus Regungen, Bewegungen, Gesichtsspiel das erkennen?
Seine Sexdoll gibt ihm Feedback? Sachen gibt’s.Wie konkret hättest denn gerne, dass du eh gut bist?
Dann ist man aber auch selbst Schuld.-> siehe Showprogramm
Prinzip ist das Gleiche ... einige Ladies sind unerfreut-verunsichert-frustriert wenn das Gegenüber nicht Kommt ... meinen dann mitunter es liegt an Ihnen ...Ja. Aber nur in längerer Partnerschaft.
Die Lady meinst ?Dann ist man aber auch selbst Schuld.
Und die Quadratur des Kreises.Siha
Als Mann ist das meine einzige Aufgabe!

Wenn immer die Schamlippen an der Zunge hast sicher doch. Sprechen und schauen ist dann schwierig.ja noch schwieriger, da beim Sex meist nonverbal vorherrscht. Net einmal bei einem Gespräch erkenn Mann gänzlich, was Frau denkt und wünscht
Is gleichschenkelige Dreieck hob i scho gfundnUnd die Quadratur des Kreises.
![]()
Ein Rasur ThemaIs gleichschenkelige Dreieck hob i scho gfundn![]()
Aus dem lässt sich ein gleichseitiges machen.Is gleichschenkelige Dreieck hob i scho gfundn![]()
SchleckenBitte was?![]()
Ich glaube du meinst die Punktdefinition:Is gleichschenkelige Dreieck hob i scho gfundn![]()
die einzige??Siha
Als Mann ist das meine einzige Aufgabe!