Laut Barbara Balldini bekommen nur 4% der Frauen beim „Rammeln“ (Zitat) einen Orgasmus.

Kommt wohl darauf an, was sie unter rammeln versteht. Sex (mit Penetration) allgemein, denke ich sind 4% zu wenig. Wenn rammeln allerdings "rammeln wie Karnickel" bedeutet, dann sind 4% doch erstaunlich viel!

Kommt wohl darauf an, was sie unter rammeln versteht. Sex (mit Penetration) allgemein, denke ich sind 4% zu wenig. Wenn rammeln allerdings "rammeln wie Karnickel" bedeutet, dann sind 4% doch erstaunlich viel!
Aus dem Kontext heraus meinte sie meinem Verständnis nach die erste Variante, darum kam es mir ja so wenig vor.

Was sagt ihr dazu?
Mir egal...Hauptsache ich komm! :mrgreen:

OT:
Dazu weiß man zu wenig über diese Statistik...
  • wieviele Probandinnen wurden befragt,
  • welche Altersgruppen,
  • in Österreich, Afghanistan, China, Saudi-Arabien,
  • hatten diese 4% ausschließlich Sex mit Kleinschwanzträgern?
  • Und, und, und...:lalala:

Hab mal fix gegoogelt und der Überblick sagt im Schnitt kommen 25-30% der Frauen (in Deutschland?) vaginal (ohne zusätzliche Stimulation) zum Orgasmus, in den USA 18%. Das klingt für mich schon plausibler.

Ich nehme an, dazu gibt es Statistiken, sonst würde sie das nicht öffentlich behaupten. Mir kommt das sehr wenig vor. Was sagt ihr dazu?
Kann durchaus sein.

Eine meiner Exen kam nur, wenn ich sie über eine Stunde mit aller Kraft gefistet hab und mit der anderen Hand den Kitzler gerubbelt, dass ich geglaubt hab, er fällt ab. Dann irgandwann 1 Orgasmus, heftig und laut, und danach keine Intention weiterzumachen.

Eine andere kam nur, wenn ich ihre Nippel in exakt der richtigen Weise mit den Fingern bearbeitet habe. Konnte die ganze Nacht so gehen. Immer und immer wieder.

Meine aktuelle Partnerin ist am letzten Wochenende schon vor dem Lecken durch meine Atemluft gekommen, und dann noch durch Lecken und beim Verkehr dann Vaginal.

Es gibt also viele Möglichkeiten, und ja, ich glaub, es ist selten, dass eine Frau vaginal nur durch Penetration allein kommt.

Zurück
Oben