- Reaktionen
- 13.238
- Checks
- 8
Es gibt nix, was es nicht gibt. Nur wird das wohl die Ausnahme der Ausnahme sein. HoffentlichEs gibt Hollywoodfilme über Frauen, die in 30 Ehejahren keinen O hatten mit ihrem Mann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt nix, was es nicht gibt. Nur wird das wohl die Ausnahme der Ausnahme sein. HoffentlichEs gibt Hollywoodfilme über Frauen, die in 30 Ehejahren keinen O hatten mit ihrem Mann.
Wer tut sowas?Ja weil den Frauen dann auch eingeredet wird....sie wären unnormal.
Naja, aber wie soll er sich großartig fühlen, wenn er sie nicht zufriedengestellt hat? Das wiederspricht sich meiner Ansicht nach.Ich muss dich enttäuschen, den meisten Männern ist es völlig egal ob sie befriedigt ist.
Es geht wenn dann nur darum dass sie selbst einfach großartig waren....
Fühle und verstehe den Unterschied.
Dann hast du wohl bisher einfach nur die falschen Männer kennengelernt.Ich muss dich enttäuschen, den meisten Männern ist es völlig egal ob sie befriedigt ist.
Es geht wenn dann nur darum dass sie selbst einfach großartig waren....
Fühle und verstehe den Unterschied.
Also ich wurde hier in Nachrichten schon tatsächlich gefragt, ob ich wohl orgasmusfähig wäre beim f.....Wer tut sowas?
Gerade in der modernen Zeit des Internet...
Wir hoppelnwie der Hase läuft.
Du glaubst Hollywood-Filme sind Dokumentationen?Es gibt Hollywoodfilme über Frauen, die in 30 Ehejahren keinen O hatten mit ihrem Mann.
Weshalb sollte man als Mann in seiner Würde verletzt sein, wenn Frau beim vögeln keinen Orgasmus hatte?

Nein. Aber dann muss es ein Thema sein. Zumindest in den USA.Du glaubst Hollywood-Filme sind Dokumentationen?![]()
DasJa weil den Frauen dann auch eingeredet wird....sie wären unnormal.
Also ich wurde hier in Nachrichten schon tatsächlich gefragt, ob ich wohl orgasmusfähig wäre beim f.....
Nein, das heißt nur "nicht orgasmusfähig beim f..."Also der andere O... bedeutet "nicht orgasmusfähig"

Unter gewissen Umständen seh ich an der Frage nix verwerfliches. Wenn er sich schon 2 Stunden redlich abmüht ohne Erfolg, ist das keine ganz unwesentliche Info um einen Herzinfarkt zu vermeiden und was anderes zu versuchen. Wenn er nicht von selber zb Mangels Erfahrung oder Fantasie draufkommt ...Also ich wurde hier in Nachrichten schon tatsächlich gefragt, ob ich wohl orgasmusfähig wäre beim f.....
Also der andere O... bedeutet "nicht orgasmusfähig"
Wer schaut solche Filme und warum?Nein. Aber dann muss es ein Thema sein. Zumindest in den USA.
Sonst würde so ein Film ja niemand ansehen
Hab ja auch Interviews usw dann dazu gelesen.
Die Zielgruppe wird solche Filme denke ich sowieso nicht ansehen. Ob das ein typischer Sonntagsfilm ist, wo Mann gerne reinschaut?Sonst würde so ein Film ja niemand ansehen
Ich fand es eine Scheißfrage in den ersten paar NachrichtenUnter gewissen Umständen seh ich an der Frage nix verwerfliches. Wenn er sich schon 2 Stunden redlich abmüht ohne Erfolg, ist das keine ganz unwesentliche Info um einen Herzinfarkt zu vermeiden und was anderes zu versuchen. Wenn er nicht von selber zb Mangels Erfahrung oder Fantasie draufkommt ...
Ähm...Hollywoodfilme sind für mich jetzt nicht gerade die vertrauenswürdigsten Quellen...Es gibt Hollywoodfilme über Frauen, die in 30 Ehejahren keinen O hatten mit ihrem Mann.
Ja passt schon.Ähm...Hollywoodfilme sind für mich jetzt nicht gerade die vertrauenswürdigsten Quellen...![]()
Über sowas sollte man schon offen reden können...Ich fand es eine Scheißfrage in den ersten paar Nachrichten
Dann ist man bei mir falschÜber sowas sollte man schon offen reden können...
Übel nehmen…Und auch das kann man Frauen nur schwer übel nehmen. Gibt halt doch echt viele Männer die die Wahrheit nicht ertragen![]()