Laut Barbara Balldini bekommen nur 4% der Frauen beim „Rammeln“ (Zitat) einen Orgasmus.

Ich muss dich enttäuschen, den meisten Männern ist es völlig egal ob sie befriedigt ist.
Es geht wenn dann nur darum dass sie selbst einfach großartig waren....

Fühle und verstehe den Unterschied.
Naja, aber wie soll er sich großartig fühlen, wenn er sie nicht zufriedengestellt hat? Das wiederspricht sich meiner Ansicht nach.

Ich muss dich enttäuschen, den meisten Männern ist es völlig egal ob sie befriedigt ist.
Es geht wenn dann nur darum dass sie selbst einfach großartig waren....

Fühle und verstehe den Unterschied.
Dann hast du wohl bisher einfach nur die falschen Männer kennengelernt.

Bei den meisten merkt man doch eh schon beim Kennenlernen, wie der Hase läuft.

Ja weil den Frauen dann auch eingeredet wird....sie wären unnormal.
Das ⬆️
ist ja völlig unabhängig von dem ⬇️und warum sollte man das nicht fragen?
Also ich wurde hier in Nachrichten schon tatsächlich gefragt, ob ich wohl orgasmusfähig wäre beim f.....

Also der andere O... bedeutet "nicht orgasmusfähig"
Nein, das heißt nur "nicht orgasmusfähig beim f..." :schulterzuck:

Also ich wurde hier in Nachrichten schon tatsächlich gefragt, ob ich wohl orgasmusfähig wäre beim f.....

Also der andere O... bedeutet "nicht orgasmusfähig"
Unter gewissen Umständen seh ich an der Frage nix verwerfliches. Wenn er sich schon 2 Stunden redlich abmüht ohne Erfolg, ist das keine ganz unwesentliche Info um einen Herzinfarkt zu vermeiden und was anderes zu versuchen. Wenn er nicht von selber zb Mangels Erfahrung oder Fantasie draufkommt ...

Unter gewissen Umständen seh ich an der Frage nix verwerfliches. Wenn er sich schon 2 Stunden redlich abmüht ohne Erfolg, ist das keine ganz unwesentliche Info um einen Herzinfarkt zu vermeiden und was anderes zu versuchen. Wenn er nicht von selber zb Mangels Erfahrung oder Fantasie draufkommt ...
Ich fand es eine Scheißfrage in den ersten paar Nachrichten

Dann sollte man das gleich im Profil reinschreiben. Damit der Mann die perfekte Fick-Kommerin aussuchen kann.😇

Und auch das kann man Frauen nur schwer übel nehmen. Gibt halt doch echt viele Männer die die Wahrheit nicht ertragen 🤷🏼‍♀️
Übel nehmen…
es ist einfach nur dumm…
Wären Frauen da ehrlich, könnten die Männer besser mit ihren umgehen!
Frauen geben da den Männern dabei keinen Anlass etwas zu ändern, sie glauben dann, das hat schon gepasst und machen es das nächste (und nächste usw) mal genau so.
Liebe O-Fakerinnen ihr seid selber schuld !
Aber mein Monolog ist eh wurscht, würdet ihr was ändern, hättet ihr weniger Grund zu sudern,

Zurück
Oben