Laut Barbara Balldini bekommen nur 4% der Frauen beim „Rammeln“ (Zitat) einen Orgasmus.

Würde ich niemals, ist mir viel zu gefährlich. Alkohol wird durch die Schleimhäute ganz anders aufgenommen.
Ein Freund von mir hat seiner Freundin mal einen Weineinlauf verpasst, weil sie es unbedingt ausprobieren wollte. Nahm kein gutes Ende.
Der Wein ist zu Essig geworden ?

Falls ihr offen seid, und gern teilt, könnt ihr beide mir eure Frauen bringen und dabei zusehen wie ich die ficke. vielleicht lernt ihr ja was neues 😁 mehr kann ich für euch auch nicht tun manda !
Bin nicht gierig, aber….
1) ists mit meiner Lernfähigkeit nimma weit her.
2) würde ich euch stören wenn ich dabei wäre und laut lachen müsste. Sie stört es sicher…sie mag es nicht, wenn man sie aufweckt kurz nachdem sie eingeschlafen ist 🤭

Aber danke für das super Angebot…
Ich mein Orgasmusgarantie…das ist inhaltlich schon mal viel hochwertiger als zum Beispiel a Garantie auf Durchrosten bei an Neuwagen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:vorsichtig:

Dein Sample erscheint mir zweifelhaft.

Meiner Empirie nach haben Männer Lust/Freude daran die Lust der Partnerin mitzuerleben.

Ich habe Mal mit einer (Trans) Freundin darüber gesprochen, sie meinte als sie noch Mann war hat sie es ähnlich erlebt und das hatte für sie hauptsächlich damit zu tun, dass wenn sie ihren Orgasmus hatte eine längere Erholungsphase brauchte und selbst wenn es nochmal ging die Lust nicht mehr so intensiv war.
Vielleicht sind einige dominante Männer so drauf. Ich jedenfalls möchte das meine Partnerin vollkommen zufrieden ist. Dafür tue ich sehr viel und bin deshalb nicht auf meinen Orgasmus fixiert.

Zurück
Oben