- Reaktionen
- 40.359
- Checks
- 5
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, des san de, bei denen schwer rein, aber nie mehr rauskommstDas sind nur die Gefräßigen!![]()
Wennst a Zumpferl wie an Tannenzapfn hast.Na, des san de, bei denen schwer rein, aber nie mehr rauskommst![]()
Was a klitoraptor amol in fängen hat, läßt er erst los, wenns ausgezuzelt isWennst a Zumpferl wie an Tannenzapfn hast.
Ich fürchte das schaffst nicht einmal DuAch, wenn ich mich ein bisschen bemühe, kann ich das locker toppen.
![]()
Seit einige Jahren bekommt jede Frau bei mir ein orgasmus![]()

Seit einige Jahren bekommt jede Frau bei mir ein orgasmus![]()

Diese Aussage deckt sich Bemerkungen von Frauen nach einem Orgasmus dieser Art.Bekommen Frauen nur bei einem großen Schwanz einen Orgasmus![]()
Musst schon die richtige Zeit wählen und das Auslachen wird leichter.Vaginalen Orgasmus oder Micropenis.
Na, es ist einfach zu hot, rrrrrr............., die Hitze lässt mein Blut wallen und in den Micropenis wandern.![]()
Richtig, aber dafür muss es kein "großer" Schwanz sein. Standard reicht völlig. Hat die Natur wohl nicht ganz umsonst so eingerichtet.Diese Aussage deckt sich Bemerkungen von Frauen nach einem Orgasmus dieser Art.
Ist aber auch logisch wenn Mann einen Bindfaden in die Muschi hält wird Frau nur schwer zum Orgasmus kommen.![]()
Auf die Größe kommt es ja nicht an, das habe ich im EF gelernt und wird auch von vielen Damen felsenfest untermauert.Richtig, aber dafür muss es kein "großer" Schwanz sein. Standard reicht völlig. Hat die Natur wohl nicht ganz umsonst so eingerichtet.
4% könnte schon stimmen. Alleine schon die Anatomie der Frau ist ein Grund dafür! Die clitoris ist quasi die eichel und hat genauso eine Vorhaut. Eine Frau die onaniert zieht die Vorhaut vor und zurück und dabei zieht sie sie über die clitoris hin und her. Die clitoris samt dahinterliegenden Struktur ist also wie ein Mini Penis. Es gehen dann auch Abzweigungen weg zb zum G punkt. Der g punkt ist zwar Teil der Struktur aber über den allein kommt es auch selten zum Orgasmus. Das ist auch der Grund weshalb Frauen wenn überhaupt, vaginal nur durch den g Punkt kommen und somit auch am besten bei Stellungen die diesen am besten erreichen.
Von Natur aus ist der weibliche Organismus auch nicht wirklich wichtig. Das Ziel ist die Fortpflanzung. Dafür ist es wichtig dass der Mann zum Ende kommt, für die Frau reicht wenn's sie allgemein einwenig Spaß daran hat.
Die Vagina selbst ist Teil des Geburtskanals und der hat einfach eine andere Funktion als den Orgasmus.
Deswegen sind auch clitoris AuflageVibratoren auch die meist verkauften Spielzeuge und Dildos ohne Vibration eher weniger. Und vaginal kommt eine Frau durch einen vibrierenden Dildo weil dieser durch die Vibrationen die clitoris stimuliert. Also im Endeffekt, selbst wenn eine Frau vaginal kommt, war die clitoris im Spiel!

Super. zeigt die Unbeweisbarkeit weibl. Argumente. Werde damit bei meiner Frau versuchen durchzukommen.Hi,
logisch. Gödels zweiter Unvollständigkeitssatz besagt, das jedes hinreichend komplexe System seine eigene Konsistenz nicht beweisen kann.
Und Frauen sind sowss von kompliziert, komplex auch. Logisch, dass Du nicht wissen kannst wie Du funktionierst!
LG Tom
PS: und das das garantiert auf Frauen zutrifft beweist der erste gödelsche Unvollständigkeitssatz, der besagt, dass jedes hinreichend komplexe System entweder widersprüchlich oder unvollständig ist. Wie könnte man Frauen treffender definieren?
Bitte bleib bei den EF Gewohnheiten. Schwanz muss lang sein, ansonst ist Mann kein EF- MannRichtig, aber dafür muss es kein "großer" Schwanz sein. Standard reicht völlig. Hat die Natur wohl nicht ganz umsonst so eingerichtet.
Sie blieb bei den Gewohnheiten. Standart im EF ist 20 cm.Bitte bleib bei den EF Gewohnheiten. Schwanz muss lang sein, ansonst ist Mann kein EF- Mann
Aus männlicher Sicht: Ist es nicht besser einen Kurzen kurz drinnen zu haben, als einen langen lang heraussen?Sie blieb bei den Gewohnheiten. Standart im EF ist 20 cm.![]()
„bei mir“. An wen hast Du das ausgelagert? Kann man dafür wen buchen? Ich frage für meinen Onkel.Seit einige Jahren bekommt jede Frau bei mir ein orgasmus![]()
Kann man bei dir auch Gutscheine kaufen?Seit einige Jahren bekommt jede Frau bei mir ein orgasmus![]()