Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

es gibt Schlimmeres....

solange ein Text mit Punkt & Komma , Absätzen , Groß - Kleinschreibung ,

nicht zuviel Rechtschreibfehlern verfasst ist , sollte es erträglich sein .....:)
 
Der Ruf nach Kürze ist wohl angekommen, und danke für das Feedback in jede Richtung – doch ginge beim nackten Tatsachenaufzählen nicht alles an denjenigen Zwischentönen verloren, die das Salz in der Suppe sind?

Erfahrungsberichte sind Berichte übers Wesentliche.

Was ist denn nun das Wesentliche? Ist nicht gerade das in einem so menschelnden Umfeld wie dem, um das es hier geht, noch individueller als sonst? Körbchengröße B oder doch A? Mir völlig egal; für andere ein Besuchskriterium. Lackierte Fingernägel? Fielen mir nicht einmal auf; für andere der Aufreizfaktor schlechthin. Die Liste an für den einen relevanten, für den anderen ned amal ignorierten Punkten ist endlos.

Ich versuch', ein Bild des Flairs, der Stimmung, der Nuancen zu malen – und, ganz ehrlich gesagt, das ist das, worauf's mir ankommt: Ein gemeinsam arrangiertes Abenteuer unter genau geregelten und also professionellen Umständen unter Einbeziehung körperlichen Austausches ohne – und das ist der Kernpunkt – irgendwelche über die gemeinsame Zeit hinaus gehenden Ansprüche. Schön, dass es das gibt. Und unter diesen ganzheitlichen Ansprüchen ist so vieles nebensächlich, was die rein sexuelle Komponente betrifft… Das alles ist bei weitem nicht die wichtigste menschliche Interaktionskomponente des täglichen Lebens, schon gar nicht die einzige, iwo – aber es ist eben auch eine, und zwar die, die meines Erachtens hier on topic ist. Und genau das nehme ich mir heraus – und hoffe auf Verständnis für diesen Zugang.
 
...doch ginge beim nackten Tatsachenaufzählen nicht alles an denjenigen Zwischentönen verloren, die das Salz in der Suppe sind?

Was ist denn nun das Wesentliche?
Als Mitleser: Das hier Hostessen - Tina (u.a. bekannt von MWP, Lassalle, Raaber-Bahn,...) - ab 2015 hat auch einiges an Text, finde das aber wesentlich gehaltvoller und lustiger zu lesen!
Du meinst Flair, Poesie, Romantik (?), letztendlich Prosa zu verbreiten, aber für mich ehrlich gesagt ist das nur Geschwurbel... Ist NICHT als Kritik zu verstehen, weil ich bei manchen sowieso ihre Posts nicht lese (ja, das kann ich inzwischen ;) )! Daher ist es mir (inzwischen) egal was wer wie schreibt, aber wenn du wirklich eine Rückmeldung haben willst, die nicht nur ans Bein pisst, sondern rüber bringen soll wie andere was aufnehmen...
 
und hoffe auf Verständnis für diesen Zugang.
Von mir hast du den. Jeder Mensch ist anders, denkt anders, schreibt anders, findet was Anderes als Wesentlich (um auf meinen Erstpost Bezug zu nehmen) usw.
Im Großen und Ganzen wird der Tenor hier so sein, dass die harten Fakten von der Mehrheit bevorzugt werden, d.h. eine bündige Information.
Will dir damit sagen, dass du eventuell Gefahr läufst, dass man deine Beiträge überfliegt. Das Schreiben hat in der Regel den Sinn, dass man gelesen werden will.
 
Das Schreiben hat in der Regel den Sinn, dass man gelesen werden will.
Oder Selbstdarstellung über alle Maßen. Damit meine ich einen bestimmten gesamten Thread, den ich deswegen gar nicht mehr anklicke, weil jeder zweite Post nur mehr Selbstbeweihräucherung ist! Vermutlich vermeint der Schreiber damit was "gutes" (?) zu tun? Kann mir aber vorstellen, dass es eher das Gegenteil verursacht...
 
Ich hätte da einen Vorschlag:
Die Quicky Konsumenten schreiben ihre Beiträge wie es ihnen passt.
Die Stundenbucher schreiben ihre Beiträge wie es ihnen passt.
Die Diskussionen welche Berichte die Richtigen sind werden in einem anderen Forenbereichen geführt.
Dann müsste man hier zwar 50% für einen unpassende Berichte akzeptieren, aber nicht seitenweise fruchtlose Diskussionen.
Wenn jemandem mein Beitrag nicht passt: ich diskutiere den hier sicher nicht, weil das nicht hier her gehört, werde aber eine PN gerne beantworten.
 
Was ist denn nun das Wesentliche?
Zum Wesentlichen gehört nicht die Darstellung Deines Seelenlebens, wenn Du eine Hure fickst, und nicht, was Du denkst, vom Seelenleben der Hure erkannt zu haben, wenn Du sie fickst, und nicht, wie beides sich zum Universum verhält. So - oder so ähnlich - empfinde ich aber Deine "Berichte".
 
Zum Wesentlichen gehört nicht die Darstellung Deines Seelenlebens, wenn Du eine Hure fickst, und nicht, was Du denkst, vom Seelenleben der Hure erkannt zu haben, wenn Du sie fickst, und nicht, wie beides sich zum Universum verhält. So - oder so ähnlich - empfinde ich aber Deine "Berichte".
@Mitglied #194708

wo sich darwin jedenfalls nicht geirrt hatte, war beim thema variation
ein forum und seine threads leben von der vielfältigkeit
in diesem sinne sollten wir uns doch freuen, wenn es auch mal durchaus umfangreichere -
selbst bis zum lyrischen hin - berichte gibt
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus dem universallexikon.de zur Beschreibung wie das in letzter Zeit IMHO hier so läuft:
An|ti|kli|max [auch: 'an…], die; - (Stilkunde):
Übergang vom stärkeren zum schwächeren Ausdruck, vom Wichtigeren zum weniger Wichtigen.:esreicht:
und dieses posting gehört auch dazu.
 
Zurück
Oben