Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

DENISA, Top 39:
Sehr liebe, sehr junge Rumänin, entzückendes Lächeln. Leider wenig Deutsch oder Englisch. Französisch ist nicht so ihres, wird daher eher flott abgehandelt, ist aber durchaus engagiert und nicht nur ein Rumnuckeln an der Eichel. Auch Küsschen sind möglich, und in der Missio lässt sie Nähe zu. Sie stöhnt dabei in der gerade richtigen Lautstärke, so dass man fast glauben könnte, es wäre echt. ;) Wiederholung durchaus im Bereich des Möglichen. Hingehen, ansehen, selber testen. Und macht nicht auf Dampfwalze, das hat die große Kleine (1,73 m) nicht verdient.
 
Da werden manche froh sein, dass ich meine Berichteschreiberei fast auf null reduziert habe......:(;)

Ich hab deine Berichte auch immer gerne gelesen, auch wenn wir einen unterschiedlichen (äußerlichen) Geschmack haben; vor allem weil sie von einem grundsätzlichen Respekt und einer Achtung gegenüber den Sexworkerinnen geprägt waren, die ich sonst hier manchmal vermisse.
 
Nein, das ist schade!
Der Grund warum ich derzeit kaum Berichte verfasse liegt nicht in der geringen, aber doch vorhandenen Zahl an Ostliebhabernichtliebhaber.:D Und diese habe ich mit dem obigen Post gemeint.
Es gibt derzeit einfach nichts zu berichten, da ich kaum einschlägige Besuche mache. :(
Aber keine Sorge....bei einem allfälligen Besuch wird selbstverständlich berichtet:winke:
 
Hat jemand erfahrung mit Erika, (19), Zimmer 25?

bzw wie sieht das eigentlich mit der preisgestaltung für eine stunde aus? wie hoch sind da die aufschläge für zb naturfranzösisch etc?
 
bzw wie sieht das eigentlich mit der preisgestaltung für eine stunde aus? wie hoch sind da die aufschläge für zb naturfranzösisch etc?

Wenn ich mich nicht irre, 120 Euro für die Stunde (bitte korrigiert mich ggf). Extras am Besten immer selbst mit der Dame ausmachen, da gibt's keinen einheitlichen Tarif.
 
Hallo, ich bin neu hier und mich würden ganz allgemein so eure Erfahrungen von den Preisen interessieren?
Was kostet so die halbe Stunde, ganze Stunde?

Mich würden auch so ungefähr die Extras interessieren. Vielleicht kann ja jeder mal seinen Senf dazugeben und sagen wieviel er ungeffähr für das ein oder andere draufgezahlt hat. Würde gerne wissen was zb. französisch bei ihr extra kostet. Oder Foto und Videoaufnahme. zum Beispiel. Am Ende haben wir dann vielleicht sogar zu allen eine ungefähre Preisliste. So groß werden die Unterschiede zwischen den Mädels nicht sein könnte ich mir vorstellen.

Wäre cool wenn einige Leute antworten

Lg
 
-Was kostet so die halbe Stunde, ganze Stunde?
-Am Ende haben wir dann vielleicht sogar zu allen eine ungefähre Preisliste. So groß werden die Unterschiede zwischen den Mädels nicht sein könnte ich mir vorstellen.

Zum ersteren gibts ja wenig zu sagen, 50/70/120 für 15/30/60min. und diebei den meisten 100 für 45min, bei 15/30 min zumeist nur 1x kommen, sich dann duschen sollte in der bezahlten Zeit liegen.

Zum anderen: hatte ich mir auch mal so vorgestellt, aber die Unterschiede sind zu gross. habe zB für Naturfranzösisch (bei heute noch im Haus arbeitenden Mädchen) einmal 50 Euro insgesamt für verkürzte Zeit (10min) bezahlt, aber auch schon einen echten Aufpreis von 50 Euro bei einer, wo ich das unbedingt haben wollte.

Preisliste stimmt also nur für den Kaffeeautomaten im Eingangsbereich:ironie:
Darüber hinaus habe ich gesehen, dass Laufkunden bei mehreren Aufpreisen einfach die Summe dieser extra zahlen, Stammkunden oder solche die gleich eine oder zwei Stunden buchen eher mit Nachsicht=Nachlass rechnen können. Und: telefonisch erfährt man immer nur den Standardpreis, eh klar. So weit MEINE Erfahrung dazu.
 
Der einzige "Standard" sind die Preise, die genannt werden und pro Zeit verrechnet werden. Also 50/70/100/120 für 15/30/45/60 Minuten.

Auch Standard ist die Aufpreis-Preisliste. Allerdings, was tatsächlich geliefert wird, variiert sehr stark und hängt auch vom Kunden ab.
Ist er gepflegt und frisch geduscht oder stinkender Elch. Auch hier gilt in der Regel: Wer Vögeln will, muss freundlich sein.

Aus eigener Erfahrung mit diversen Frauen dort und in den anderen drei LH (Ici, Rosi, Rachel):
Wenn Du bei einer Neukunden bist, kennt sie Dich nicht und verrechnet laut Liste auch alle Aufpreise. Kennt man sich besser, wird mehr geliefert und weniger verrechnet weil sie Dir vertrauen, dass Du das nicht anderen dort erzählst und sagst "XY machts aber billiger!". Solche Sätze mögen sie garnicht. :kopfklatsch:

Es gibt eine Frau in einem dieser Laufhäuser, bei der bekomme ich Algierfranzösisch, Küssen, und Franz ohne für 80 statt für 70+30+30=130 für ca 45 Minuten - wie lange ich halt brauche. Mal länger, mal kürzer. Gehe aber auch schon lange hin.
Bei einer anderen bekomme ich besten GFS inkl. Algierfranzösisch, Deep Throat, Deep Kissing und AO. Lat Serviceliste macht sie nichts davon. Ja, inkl. AO. Macht sie aber nur bei mir und einem anderen Kunden. Nachdem ich sie schon lange kenne, bin ich sowas wie ein erweiterter Sexpartner für sie neben ihrem festen Freund. Umgekehrt mache ich AO auch nur mit ihr. Sie inseriert das nicht und macht es auch sonst bei keinem der es versucht. Getestet. Kostet mich lediglich den normalen Stundensatz von 120. Duschen ist normalerweise immer innerhalb der Zeit, bei ihr für mich stets außerhalb. Das bedeutet ich bleibe idR 75-120 Minuten und zahle nur eine Stunde. :aetsch:
Das ist natürlich das andere Extrem, gibts aber.

Also, es kommt sehr auf Dich als Kunden, Deine Hygiene, die Chemie mit der Dame und das Vertrauen zwischen Euch an, was Du am Ende bezahlst, wenn Du mal öfters hingehst. Eintagsfliegen zahlen immer die Zeche. Und das ist auch gut so, die Mädels müssen ja leben und honorieren idR Stammkunden.

:verneigung:

Ich wiederhole mich: Wer sparen will, muss anders liefern. Behandle sie gut, dann kommt auch was zurück. Bei den meisten zumindest. Es gibt natürlich auch Abzockerinnen, aber die sind bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
an und für sich ein guter Bericht.......

nur hier hast du dir selber ins Knie geschossen.....:depressed:

Kennt man sich besser, wird mehr geliefert und weniger verrechnet weil sie Dir vertrauen, dass Du das nicht anderen dort erzählst und sagst "XY machts aber billiger!". Solche Sätze mögen sie garnicht. :kopfklatsch:
 
solche "Geheimnisse" öffentlich zu posten.....

oder glaubst du , dass SW hier nicht mitlesen ...???....:idea:....:zensiert:

Solang er keine Namen nennt oder sonstwie verrät um wenns geht - was solls?

Ausserdem kann man das auch nicht verallgemeinern - net jede macht mit Stammkunden "mehr" - u.U ist der Stammkundenbonus eher in der lockereren Zeitrechnung zu finden
 
Zuletzt bearbeitet:
War jüngst bei der kleinen, blonden Celine, die mir am Gang schon ein nettes Lächeln und Hallo entgegenbrachte - aufgrund eines Hinweises bin ich dann zu Ihr und nicht zu Manuela (Apt 2)

Positiv; sehr initiativ und mehrere Stellungen, kein Zeitdruck, sexy Body, positives Auftreten, stellt sich auf das Gegenüber ein.
Wermutstropfen: leider kein NF aber das gilt es zu akzeptieren - besser so, als AO!!

Fazit: Sex war gut und abwechslungsreich, Sehr netter Besuch, WH Gefahr 95% - 95% deswegen, weil eben Loretta für mich im LH Vienna die Messlatte einfach sehr hoch setzt (die war leider an dem Tag ohnehin nicht da)

Wie immer der Hinweis darauf dass es sich um eine subjetive Beurteilung handelt, am besten hingehen und selbst beurteilen!
 
Einmal zur Abwechslung kurz und prosaisch:

Eine bestens aufgelegte Samira hat vor inzwischen einiger Zeit wiederum für ein fröhliches, vergnügliches, inniges Spiel der Lust gesorgt, bei alles anderer als knapp bemessener Zeit. Dazu kommen mit zunehmender Vertrautheit auch noch neue Facetten, wie diesmal von ihr initiierte, eine Nuance verruchter als sonst angehauchte Häppchen: Wie fein, wenn man so schöne, lange Haare hat, die sich vorzüglich zu einem Pferdeschwanz binden lassen… :joyful: Kurzum, eine dauerhafte Empfehlung, und ihre Position in meiner Liste unten hat sie sich redlich weiter verdient.
 
Finde deine Liste mit den zugehörigen Verlinkungen ja sehr interessant, aber es ist ja auch eine Art Rangliste. Wie erklärst du denn den Damen der Kategorie "Sehr schöne Zeit", wenn du sie einmal wieder besuchst, dass sie nur zweite Wahl sind?
 
Zurück
Oben