Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

Wie hoch ist denn dort der Aufpreis für NS bzw. KV - jeweils aktiv (die es anbieten) und ist Spitting im Grundpreis inklusive oder ebenso aufpreisbehaftet?
NS 20 KV 50 sind mir bekannte Angaben. Ohne besondere weitere "Action" der Anbieterin. Und es ist klar, dass ein Laufhauszimmer Limits hat, was solche Praktiken betrifft, es könnte ja der nächste Kunde vor der Tür stehen. Eigentlich muss es einen ja wundern, dass im LHV im Moment immerhin 8 Mädchen KV und zumeist über 80℅ der Anwesenden NS anbieten...
 
Ich darf Cleo empfehlen Rumänin.

Auf jedenfall optifik wer auf den typ steht und ich mag die Tattoos.
macht gut mit.
Alles Tip top Foto ist unvorteilhaft sie hat meist so einen unschuldsblick drauf.
War schon 2x bei Ihr.. im monats abstand.

Optik hat mir ebenfalls gefallen..Französisch war gut! ABER: beim Verkehr (Missio) wie ein Brett - keine Bewegung, keine Geräusche....bis auf: wann kommst du, Schatzi...
 
Optik hat mir ebenfalls gefallen..Französisch war gut! ABER: beim Verkehr (Missio) wie ein Brett - keine Bewegung, keine Geräusche....bis auf: wann kommst du, Schatzi...
Danke für klare Worte, ich zumindest gehe nicht hauptsächlich wegen der Optik hin und Bretter bohre ich mit der Bohrmaschine, da ist man ja sogar froh, wenn das Brett sich dabei nicht bewegt. und "Schatzi"::undweg:
 
Kennt jemand von euch die Jennifer bzw. weiß jemand wann sie wieder kommt oder wohin sie verschwunden ist?
 
Charlottes Fotos und die der hier mehrmals lobend erwähnten Evi sind sehr, sehr ähnlich. Hat Evi einen Relaunch gemacht oder ist das einfach nur Zufall?

Kein Zufall, Charlotte = Eva. Leider schon wieder abgereist. Ich hatte sie glücklicherweise gleich am ersten Tag erwischt, dann war sie komplett ausgebucht. Schlank und hübsch wie eh und je, Service ambitioniert und gut wie immer. Hoffentlich beehrt sie uns bald wieder, egal ob als Charlotte, Eva, Brunhilde oder sonstwie.
 
Nach langer Zeit war ich heute wieder im LH Vienna. Wollte eigentlich zu Emmy nur die war nicht im Haus! Da bin ich bei Celine geladen, das lächeln hat mich zu Ihr geführt. Kurzes gespräch was ich mir vorstelle sehr netter Kontakt und sehr freundlich! Absolut schönes NF und im Ritt gleich alles erledig weil die Geilheit doch zu groß war und die Optik für mich passte! Gerne wieder
Lg Don
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, kann jemand etwas zu Nina sagen? Sie sieht auf den Bildern sehr erotisch aus. Kennt ihr sie vielleicht schon aus einem anderen Laufhaus und könnt etwas zu ihrem tatsächlichen Aussehen, Service und Herkunft sagen? Danke :)
 
Ab einer gebuchten Stunde, hieß es mal (und wurde bei mir auch mal so praktiziert). Bei 30 Minuten war nach 1x Schluss.

Nachtrag: Vorher Fragen hilft immer! :)
 
Mitte letzter Woche war es nicht nur mild, sondern richtig warm, dazu schon intensiverer Sonnenglanz am Tag: Die allerbesten Voraussetzungen für ein Date zwischen hingebungsvoll und fröhlich. Ein von mir sehr geschätzter Mitschreiber hat immer wieder in einer Art und Weise über

Cindy

geschrieben, dass ich einen Termin mit ihr schon als überfällig erachtete… Und nun ergab sich endlich die Gelegenheit. Also ein freundliches SMS geschrieben; die Bestätigung kommt kurz und knackig zurück, und in der Tat wartet Cindy zum vereinbarten Zeitpunkt in ihrem Zimmer auf mich. Meine Laune ist an diesem Tag zum Bersten gut; es scheint, als schwappt das auf die Stimmung im Zimmer hinter der nun geschlossenen Türe über: Eine dreiviertel Stunde mit Küssen (aber ohne NF) sollte es sein; diese Zeitspanne hat sich im Laufe der Monate als (derzeit) optimaler Rahmen für einen Erstbesuch herausgestellt.

Cindy ist eine außerordentlich hübsche Frau, und ihre Fotos repräsentieren ihr Aussehen und ihr Auftreten auf das erquicklichste; sprich das Gegenteil von Mogelpackung. Schlank, alles in allerbester Form; und ist mir Optik im allgemeinen ein allenfalls willkommener Nebenschauplatz, so ist diesbezüglich schon einmal alles in einem Bereich, dass ich schon beim Duschen «Guten Morgen!» zum sich neugierig streckenden Spielpartner der nächsten Zeit sagen darf :D Allerbeste Laune zieht sich weiter durchs Geschehen; Cindy fragt zu passenden Zeitpunkten vieles konkret nach – wer genaue Vorstellungen vom Geschehen hat, der wird dahin gehend sicher auf seine Rechnung kommen! Mit oder ohne Strümpfe?, damit geht es los; mir ist in der Euphorie nach einem intensiven puren unvermittelten Übereinanderherfallen, also ohne. Wir kommen einander schnell sehr nahe – doch bleibt es stets bei einem sublimen Spiel der Innigkeit, ein Iota weg vom völligen Ineinanderaufgehen. Kein NF schrieb ich oben: Dass da eine wenngleich hauchdünne Schicht vorübergehenden Trennmaterials zwischen uns war; ich kann mich nicht erinnern, das sooo wenig auch nur geahnt zu haben :up: Und Facette zwei, küssen; ja, ZK gewiss, doch, wie angedeutet, nicht mit Haut und Haar einander verschlingend.

So bleibt das Spiel ein bewusstes, feinsinnig tänzerisches, statt alle Zügel schießen zu lassen. Gut, soll so sein: Dieses Spiel hat etwas – vor allem begleitet von viel Lächeln und Fröhlichkeit. Immer wieder frage ich mein Gegenüber beim Erstbesuch in einschlägigem Umfeld nach ihrer Lieblingsstellung – und «Reiten!» hörte ich noch selten. Nichts lieber als das, und halte ich sonst technische Finessen für nicht so erwähnenswert, so schwingt sich Cindy in eine Position auf mir, die eine Einbahnstraße der vollsten Wucht ist: Schwebt nach so langem Spiel miteinander oft ein Hauch von Langatmigkeit auf dem Weg zu meinem Höhepunkt durch das Geschehen, so genieße ich heut' in genau dieser Stimmung diesen Expresszug.

Fast erschreckt fragt mich Cindy, ob alles in Ordnung sei, weil es plötzlich sooo schnell ging – das rechne ich ihr durchaus hoch an. Ja, es ist alles mehr als in Ordnung: Ein bisschen Plaudern noch, schnell nochmals duschen. Oooh, war die dreiviertel Stunde schnell vorüber! Das Gefühl, bei bewusstem Zurücknehmen das nächste Mal gewissermaßen gegen den Höhepunkt kämpfen zu dürfen, um dann bei Cindys Technik lustvollst nach geraumer Zeit den Kampf zu verlieren: Dieser Ausblick lässt mich auf dem Weg hinaus lächeln und eine Wiederholung in ihrer derzeitigen Anwesenheitseinheit bis April wahrscheinlich werden lassen :happy: Und, ach ja: Anders als auf der LH Vienna-Site angezeigt, spricht Cindy hinreichend gut für eine durchaus jenseits des rein Oberflächlichen bleibende Konversation!
 
den bericht über cindy von blasmusikfrend lese ich mir sicher net durch, zuviel unnötiger text

Zusammengefasst: Cindy ist einen Besuch wert (was ich gerne erneut bestätige, auch wenn mein letzter Besuch schon länger her ist).

Nichts zu danken, ich helfe gerne :)

PS: Wenn jemand schreibt "hat gepasst", wird gemeckert "mehr Details". Wenn jemand ausführlich berichtet, dann "zu lang". Ja wat nu? :hmm:
 
Am einfachsten in der Version: "hot eh passt".

(Danke für die immer wieder tollen Berichte, die genau die richtige Länge haben)
 
Zurück
Oben