Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Schon mal überlegt, dass manche dem Thread fernbleiben, dem Studio gegenüber aber gar nicht abgeneigt wären? Bei mir ist es umgekehrt, mir wurde der Besuch schon verleidet durch den Thread.
Da bist du nicht allein.;) Ich war früher ab und zu dort, derzeit habe ich aber absolut kein Bedürfnis mehr dorthin zu gehen.

Es zwei habts es aber net einfach im Leben. Habts ev a Katzenhaarallergie?
 
Es zwei habts es aber net einfach im Leben. Habts ev a Katzenhaarallergie?
Wie bitte? Erstens finde ich dieses Studio nicht so supertoll wie manch andere, und zweitens wirken diese detailgenauen Beschreibungen abschreckend auf mich. Ich möchte gar nicht so genau wissen, was mein Vorgänger mit dem Mädchen getrieben hat, das ich gerade besuche. Wahrscheinlich bin ich zu konservativ.:p
Ich möchte aber betonen, dass das nichts gegen Dino ist. Er soll ruhig so schreiben wie er glaubt und möchte.;)
 
Erstens finde ich dieses Studio nicht so supertoll wie manch andere, und zweitens wirken diese detailgenauen Beschreibungen abschreckend auf mich. Ich möchte gar nicht so genau wissen, was mein Vorgänger mit dem Mädchen getrieben hat, das ich gerade besuche. Wahrscheinlich bin ich zu konservativ.

so wie du geschrieben hast klang das so als ob Dino dich dort vertrieben hätte. Wenn dir das Studio sowieso nimma taugt , hast dich schlecht ausgedrückt.
- Prinzipiell versteh ich schon, dass man nicht alles wissen will und auch soll. Geht net nur dir so. Man erfährt halt immer wieder Sachen , die man eigentlich net braucht hätt. Wenn man das net aushalt, darf man hier net reinschauen.
 
Ich finde es eine ausgesprochene Sauerrei dass du das NOGO einer SW nicht akzeptieren kannst.:mad: Das ist wirklich letztklassig!!
Dieses Statement kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Wenn es ein No-Go für eine SW ist, dann ist es auch so, da braucht sich ein Freier gar nicht der Tabuzone zu nähern versuchen. Die Gabriela wird sich halt nicht sicher sein, ob sie es schafft, ihr Service (oder besser gesagt, ihre Geldbörse) zu erweitern.
 
Allerdings hat mir das ganze 320 € gekostet. Ganz schon viel Geld aber es war es wert.
320 Euro wären es mir nicht wert, aber ich rechne dir trotzdem vor, dass es im Vergleich zum Goldentime ein wahres Schnäppchen ist (Anmerkung: selbst ausprobiert habe ich es natürlich noch nicht, ich gebe hier nur wieder, was ich gelesen bzw. gehört habe): Im GT zahlst du 60 für die halbe Stunde bzw. 120 für die ganze, also 120 * 2 = 240. Wenn die beiden SW 's auch miteinander rummachen, dann ist es deren Interpretation, dass sich nicht nur mit dir Sex haben, sondern auch mit der Kollegin. Macht also 240 * 2 = 480. Aufpreis Anal ist 120 EUR. So wie ich es verstanden habe, hast du beide anal genommen, macht also insgesamt 720 EUR.
 
Zum Schluss wichste ich im Mund von Sandra, die alles runter schluckte und dann die Veronika ihren Mund mit meinem Samen schleckte.
Ist mir neu, dass bei den Hexis eine schluckt. Oder besser gesagt, eine freiwillig schluckt, unfreiwillig wird wohl öfters was zu weit hinten im Rachen landen, um in die Küchenrolle entsorgt zu werden.
 
Daniela habe ich schon geschrieben hier im thread Alexa würde mich auch interressieren.
 
Es zwei habts es aber net einfach im Leben. Habts ev a Katzenhaarallergie?
Zweiteres tatsächlich

Genau die bekommt man eher weniger in Berichten in diesem Thread.

Die Gabriela wird sich halt nicht sicher sein, ob sie es schafft
Wie kommst du darauf, dass sie Überlegungen anstellt, es zu probieren?

Aufpreis anal ist 60 pro Stunde? Weiters glaub ich nicht, dass man beim Buchen eines Duos auch noch für den Sex zwischen den SW doppelt bezahlt, abgesehen davon, dass viele Studios schon mal das Duo billiger anbieten als die 2 einzelne SW.
 
Dieses Statement kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Wenn es ein No-Go für eine SW ist, dann ist es auch so, da braucht sich ein Freier gar nicht der Tabuzone zu nähern versuchen. Die Gabriela wird sich halt nicht sicher sein, ob sie es schafft, ihr Service (oder besser gesagt, ihre Geldbörse) zu erweitern.

Ich kann es euch 100% versichern, dass ich nichts gemacht habe, was sie nicht wollte.
Sie möchte ihr Service selbst erweitern, das jedes Mal 30€ Netto für sie bedeuten würde.
Es gibt SW, bei denen man nicht einmal die Tabuzone angreifen darf.
Diese Frauen wissen genau, was sie wollen und was nicht.
 
320 Euro wären es mir nicht wert, aber ich rechne dir trotzdem vor, dass es im Vergleich zum Goldentime ein wahres Schnäppchen ist (Anmerkung: selbst ausprobiert habe ich es natürlich noch nicht, ich gebe hier nur wieder, was ich gelesen bzw. gehört habe): Im GT zahlst du 60 für die halbe Stunde bzw. 120 für die ganze, also 120 * 2 = 240. Wenn die beiden SW 's auch miteinander rummachen, dann ist es deren Interpretation, dass sich nicht nur mit dir Sex haben, sondern auch mit der Kollegin. Macht also 240 * 2 = 480. Aufpreis Anal ist 120 EUR. So wie ich es verstanden habe, hast du beide anal genommen, macht also insgesamt 720 EUR.

Bei den Hexen sind die Preise echt konkurrenzlos.
Hoffentlich beliebt sie weiterhin so günstig. Wo anderes kommst du bald,bei so einem Service in der Nähe von 1 Kilo.
 
Ist mir neu, dass bei den Hexis eine schluckt. Oder besser gesagt, eine freiwillig schluckt, unfreiwillig wird wohl öfters was zu weit hinten im Rachen landen, um in die Küchenrolle entsorgt zu werden.

Die Sandra hat das gemacht. Kann sein, sie hat es nur bei mir gemacht.
Wir waren uns gegenseitig sehr sympathisch.
 
Von allen wirklich neutralen Lesern und Schreibern in diesem Thread will ich mich mit freundschaftlichen Grüßen verabschieden aber dieses Thema wird mir von manchen Tierarten zu sehr als unentgeltliche Werbeplattform missbraucht ....
wennst für dich entschieden hast, hier nicht mehr reinzuschauen, hättest aber keinen Abschiesbrief verfassen müssen.
 
Spezielle Grüße an Dino, übernimm Dich nicht in deinem Alter und denk immer an meinen gut gemeinten Hinweis bezüglich Kurt Jeschko; im Falle eines plötzlichen Todesfalls würden die Räumlichkeiten behördlich, kurzfristig geschlossen und das wäre ja dann für deine befreundete Betreiberin eher kontraproduktiv!

Danke sehr lieber Kollege.

Ich werde deinen hoffentlich gut gemeinten Rat zu Herzen nehmen.
Ich habe dir doch meine Philosophie erklärt, dass ich auf keinen Fall im Altersheim dahinsiechen will und lieber in den Armen einer schönen Frau den letzen Atemzug beim letzen Stoß machen möchte, als im Spital an Schläuchen hängend, dahin zu siechen :capito: .

Ich hoffe nur, dass deine Aussagen nicht aus niedrigen Gefühlen (wie Neid usw ) stammen.

Wünsche dir alles gute und weiterhin viel Vergnügen.
 
aber dieses Thema wird mir von manchen Tierarten zu sehr als unentgeltliche Werbeplattform missbraucht (was ich von Seite des Forums nicht verstehe, ich würde diese Inserate nicht kostenlos zulassen).

Völlig Richtig :up: in jedem anderen Studiothread werden solche Werbepostings gelöscht.
Auch hier sollten diese Entfernt werden und wenn gewünscht soll doch die Kuschelkatze einen Gewerbethread eröffnen, wie alle anderen Studios.
 
Zurück
Oben