Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

S

Gast

(Gelöschter Account)
Es gibt zwar schon einen Fred über dieses neue Laufhaus, doch der Titel von diesem Fred lautet auf die offensichtlich ursprünglich vom Betreiber geschaffene Webseite http://www.lh-vienna.at wo man außer dem Werbe-Flyer nichts findet, inzwischen gibt es ja die "offizielle" Webseite http://www.laufhaus-vienna.at wo man sich die Mädels elektronisch anschauen und gustieren kann :).

Außerdem wurde in jenem Beitragsthema bisher nur über diverse Spachtelarbeiten, Öffnungszeiten (die zwar groß am Haus selber aber leider noch immer nicht auf der Webseite stehen) und diverse andere administrative Dinge philosophiert :mrgreen:.

Daher möchte ich mir erlauben, ein neues Beitragsthema zu eröffnen, in dem hauptsächlich Erfahrungsberichte niedergeschrieben werden sollen (naturgemäß werden natürlich auch andere, das LAUFHAUS VIENNA betreffende Sachen, angesprochen werden :idea:). Ich trau mich ja wetten, dass ich nicht der erste fucking "Gast" in dieser Hütte war, aber anscheinend bin ich der erste, der hier einen Erfahrungsbericht postet.

Also nun genug geschwafelt, nach einer Begehung des Gebäudes (ist relativ schnell erledigt, es gibt anscheinend noch nicht die versprochenen 40 Kemenaten, sondern erst einige wenige im ersten Stock, die anderen werden wahrscheinlich erst verspachtelt :mrgreen:) klopfte ich bei der mit göttlichen Eutern :titten: gesegneten Claudia, es war das einzige Zimmer, wo schon ein A4-Foto neben der Tür hing und das grüne Licht über der Tür erleuchtet war. Im Nu wurde die Tür geöffnet und schon stand ich im Zimmer. In perfektem Deutsch (auch ihrerseits :mrgreen:) wurden kurz die Preise besprochen: 80/130 für die halbe Stunde/Stunde, will man sich in Naturfranzösisch unterhalten, erhöht sich das Salär auf 100/150. Zum "Kennenlernen" wurde eine halbe Stunde vereinbart. Während dem Duschen in der im Zimmer befindlichen Duschkabine konnte ich Claudia am Bett sitzend bewundern (das ist wirklich toll - im Gegensatz zu Studios, wo Du beim Duschen mutterseelenalleine bist, Dir niemand die runtergefallene Seife aufhebt :mrgreen: und dann lange Minuten wartest, bis die Holde endlich wiederkehrt). Nach aufwärmenden Rechenübungen (69) wurde Claudia von mir missioniert, was ihr - wie ich von ihrem innigen Gestöhne und den leisen Lustschreien abzuleiten glaubte - sichtlich gutzutun schien. Im Wechsel zwischen inniger Umarmung und "sie-am-Rücken-liegend/ich-sitzend-Stellung" (in der ich ehrfürchtig mit ihren Megatitten spielte) ging es dem Finale entgegen. Nachdem ich ihr meine volle Ladung verabreicht hatte, verweilten wir noch etwas - völlig entspannt - und ich auch etwas erschöpft :winner:.

Alles in allem ein sehr gelungenes Erlebnis. Wenn die anderen Mädels auch in dieser Richtung unterwegs sind, wird man das LH-V auf der persönlichen Relax-Landkarte fix verzeichnen müssen.

Etwas seltsam scheint noch die Adresse (die interessanterweise in drei verschiedenen Ausführungen auf der Webseite zu finden ist: Triesterstraße, Triester Strasse und Triester Straße --- jaja, die Rechtschreibung, alles nicht so einfach, ist ja auch wurscht z.B. hier im Forum, aber auf der Webseite des (zukünftig) größten Laufhauses in Wien sollte sowas eher nicht vorkommen, kleiner Tipp: http://de.wikipedia.org/wiki/Stra%C3%9Fe#Schreibweise, das gilt auch für Strassenbahnlinie :daumen:), denn in der Triester Straße gibt es keinen Eingang, da könnte man höchstens "fensterln", aber vielleicht öffnet hier ja noch eine Pforte, wenn sie dann fertig verspachtelt ist ;).

Zum Abschluss noch ein extraheißes Foto von Claudia:

http://www.laufhaus-vienna.at/Bilder/Girls/15_92.jpg

Meiner Meinung nach eindeutig ein "Originalfoto", obwohl natürlich schon klar ist, dass die leibhafige Claudia nicht ge-photoshopped ist ;).
 
also erstmal freut es mich daß du unser Haus zufrieden verlassen und dich wohl gefühlt hast:lol:
Unsere Adresse ist etwas kompliziert, da muß ich dir Recht geben. Die korrekte Anschrift lautet 1100 Wien, Triesterstrasse 41-43, der Eingang und die Einfahrt ist aber um die Ecke, Angeligasse 111. Wir werden das aber sicher für unsere Kunden noch übersichtlicher gestalten.
Unsere Webseite ist www.laufhaus-vienna.at
Der Flyer war nur zu Beginn als unsere Seite noch nicht fertig war.
Zur Zeit befinden sich 7 Mädchen bei uns im Haus, die alle einiges zu bieten haben;) Bis spätestens Ende dieser Woche ist die erste Etage fertig und somit 20 Zimmer begehbar die, wie ich hoffe, bald von süßen Mädels belegt sind. Da im Moment noch nicht so viele im Haus sind, einige besetzt oder unterwegs sind, gibt es kleine Gutscheine als Aufmerksamkeit dass der Weg nicht ganz umsonst war. Ich werde jeden Beitrag, positiv wie negativ, aufmerksam verfolgen, denn wir sind bemüht dass sich jeder bei uns wohl fühlt, zufrieden ist und gerne wieder kommt.

Lg.
lh-vienna:bussal:
 
Gestern dort...ziemliche Baustelle...ein Teil mit 6-7 Zimmern offen
Türen fast alle zu...eine war offen...2 Mädels drinnen, haben sich in ihrer Unterhaltung nicht stören lassen... eine sogar im Trainingsanzug...aber irgendwie verständlich.
Gut ist der Seiteneingang...verstehe nicht warum einige LH an belebten Strassen keinen Seiteneingang haben.
 
Ich kannte bis jetzt euer LH noch nicht, werde aber nach beendigung eurer "Baustelle" mal vorbei schauen.
Die Vorfreude ist schon mal groß...
 
Wollte mir gerade mit einem der Mädchen einen Termin ausmachen und habe erfahren, dass das LH heute von der Polizei geschlossen wurde.
 
gibt's schon was neues?

war heute in der Nähe, hab hingeschaut:Rollbalken statt Entree!
Nirgends eine Info zu sehen! Auch hier scheint sich der Pressesprecher ala Konsulenten-Manier mit der Vogelstrauß-taktik aus der Verantwortung zu stehlen, anstatt uns User hier zu informieren!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nirgends eine Info zu sehen!!

Interessant. Anscheinend sind die Betreiber vollauf damit beschäftigt, alles soweit hinzukriegen, dass sie den Laden wieder aufmachen können und haben darüberhinaus keine Minute um ein klitzekleines Infoschild auf die Hütte zu hängen :mauer:.
Aber lobenswerterweise muss man sagen, auf der HP http://www.laufhaus-vienna.at/Default.aspx haben sie es geschafft, eine entsprechende Info raufzutun: LAUFHAUS VIENNA - COMING SOON :mrgreen: und die Mädels firmieren unter "Angekündigt" / "Bald im Haus".

Wenn's dann soweit ist und die Pforten (und Muschis) öffnen sich wieder und die HP wird upgedatet, braucht man nicht extra hinfahren, sondern nur die HP im Auge behalten.

Die Betreiber hatten hier schon vorher toll reagiert (wofür auch Haribo1 sein Lob ausgesprochen hat), nur jetzt lassen sie uns a bissi blöd sterben :fragezeichen:.

Egal, in der Zwischenzeit werd ich halt in anderen Laufhäusern rumlaufen :lol:.
Und dort mein Geld ausgeben :winke:.
 
Laut Interview im TV mit dem Betreiber ist das Bauamt dahinter gekommen, dass für die Umbauten die Genehmigung fehlt. Deshalb wurde das haus bis auf weiteres geschlossen.
 
Hallo an alle,

es tut mir leid dass ich erst jetzt reagiere, hatten ziemlich zu tun um den Schaden so gering wie möglich zu halten.

Also es ist nicht so dass wir keine Info am Haus angebracht haben, am gleichen Tag hab ich noch einen Zettel an dem Tor angebracht. Es ist leider so dass Versäumnisse eines Professionisten uns dazu zwingen die Eröffnung zu verschieben. Wir hoffen dass sich das bald alles bereinigen läßt. Leider kann ich noch keinen genauen Termin angeben wann wir wieder geöffnet haben, doch aufsperren werden wir mit Sicherheit wieder.
Sobald ich genau weis wann das sein wird werde ich euch gerne informieren. Behalte auch die Seite weiterhin im Auge um etwaige Fragen zu beantworten.
Die Mädchen die auf unserer Seite zu sehen sind werden dann auch wieder im Haus sein.
Mehr kann ich im Moment leider nicht dazu sagen, ausser mich zu entschuldigen bei allen die umsonst bei uns waren. Ich hoff ich kann bald die frohe Nachricht verkünden dass wir uns freuen euch bei uns im Haus zu begrüßen.
Bis bald

Lg.
lh-vienna
 
Die Mädchen die auf unserer Seite zu sehen sind werden dann auch wieder im Haus sein.

;) ... naja, derzeit sind noch mindestens zwei zuviel drauf :nono:!

Aber die besonnene und - verzeiht mir die Formulierung - ungekünstelte Reaktion paßt zu meinem Eindruck, den ich bei meinem kurzen Besuch hatte: ein schönes Haus, sicher einen Besuch wert.
Keine panische Ausrede, sondern eine klare Stellungnahme, an der sich manch andere Verantwortliche (auch aus anderen Branchen) ein Beispiel nehmen könnten.

Viel Erfolg beim zweiten Anlauf! :daumen:
 
Hallo,

leider kann ich noch keine genauen Angaben machen da Behördenwege nicht planbar sind.
Ich denke Maria wird wieder in unserem Haus sein.
Bis dahin wünsche ich allen viel Glück für das neue Jahr und einen guten Rutsch!

lh-vienna:bussal:
 
ne gibts keine weil das laufhaus gar nicht offen hat, ist schon seit wochen zu, an der tür steht das es nicht offen ist weil die "Professionalistinnen" nicht da sind oder so in der richtung.
 
hallo,

auf unserer Türe steht das Versäumnisse einiger Professionisten dazu geführt haben das wir wieder schließen mussten. Da aber wie schon gesagt behördliche Wege nicht planbar sind, kann ich euch leider nicht sagen wann wir wieder öffnen können. Sicher ist nur das wir wieder aufsperren werden;)

Professionistinnen haben sich sehr viele bei uns angemeldet lieber mascerano, also daran scheitert es sicher nicht:lol:

Sobald ich genaueres weis werd ich es umgehend hier bekannt geben.

Lg
lh-vienna:bussal:
 
als ich heute angerufen habe wurde mir gesagt das es ende jänner soweit ist und ihr aufsperrt...
 
Zurück
Oben