Hostessen Tina (u.a. bekannt von MWP, Lassalle, Raaber-Bahn,...) - ab 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Könnte bitte jemand so gut sein und mir verraten, was ein Quickie mit Tina kostet?

ernsthaft ?????

ich versuch es mal zu beschreiben; DU kommst in eine Halle wo etliche Luxusautos stehn und du darfst sogar mit einem eine Ausfahrt machen.
aber du startest den Wagen und machst KEINE Ausfahrt

Tina & Quicky ist so wie DEIN Traumauto starten es aber dann nicht mal nen Meter zu fahren.
 
ernsthaft ?????

ich versuch es mal zu beschreiben; DU kommst in eine Halle wo etliche Luxusautos stehn und du darfst sogar mit einem eine Ausfahrt machen.
aber du startest den Wagen und machst KEINE Ausfahrt

Tina & Quicky ist so wie DEIN Traumauto starten es aber dann nicht mal nen Meter zu fahren.

Ich wollte länger bleiben. Da sie danach einen Termin hatte, hatte sie nicht länger Zeit für mich.(leider):(
 
ja das war bei mir auch lange so
TIPP warte bist ne Stunde bekommen kannst
 
ernsthaft ?????

ich versuch es mal zu beschreiben; DU kommst in eine Halle wo etliche Luxusautos stehn und du darfst sogar mit einem eine Ausfahrt machen.
aber du startest den Wagen und machst KEINE Ausfahrt

Tina & Quicky ist so wie DEIN Traumauto starten es aber dann nicht mal nen Meter zu fahren.
Quicky = Man macht doch eine kleine Runde und weiß wie das Auto zieht. ;)
 
Als genießender Gentleman halte ich mich hier im Forum mit Beiträgen sehr zurück, auch nutze ich die Möglichkeit des Paysex sehr selten. Wenn ich aber doch mal Lust darauf habe (z.B. wegen vieler guter Berichte), macht sich gute Recherche auf jeden Fall bezahlt; und da ich dankbar für den Austausch hier zu Tina war, möchte ich wenigstens ein bisschen "zurückgeben". :)

Gestern hatte ich das Vergnügen, sie kennenzulernen... es kommt selten vor, dass eine Frau einfach loslegt, genau das zu tun, was mich anmacht, aber kurzum: Tina gehört ganz klar zu den besten Sexerlebnissen meines Lebens, WOW! Ganz einfach. Punkt.

Ich bin ja immer vorsichtig mit Erfahrungsberichten, weil die Wahrnehmungen ja doch seeeehr unterschiedlich ausfallen. Und seien wir ehrlich, viele Männer haben weder genug Anstand noch den gebührenden Respekt vor Frauen allgemein, speziell vor Sexworkerinnen . Doch bei Tina hatte ich ein ziemlich gutes Gefühl, auch weil wir vorher doch recht ausgiebig Kontakt hatten. Lieb, lustig, geradeaus!

Zum Treffen: Sie kam, sah, und siegte. Auf ganzer Linie! ;)
Nettes kurzes Kennenlernen, zusammen gelacht, eine geraucht, und dann... die Gedanken daran lassen gerade wieder das Blut in meine untere Körperregion schießen... nach kurzer Zeit kam sie näher, setzte sich mit ihrem kleinen, knackigen Arsch auf meinen Schoß und fing an, mich lüstern zu mustern, zu küssen, zu "teasen"... langsam räkelnd zog sie sich auf mir aus, sie trug einen verdammt sexy Catsuit, der mehr betonte als verhüllte. Schon hatte ich ihre extrem gut gemachten Brüste vor der Nase. Gott! Zu geil... Ihre Hände gingen auf Wanderschaft, und als sie spürte, dass ich bereits knüppelhart war, sprang sie auf und riss mir quasi die Klamotten vom Leib. Sofort runter auf die Knie und... Das Gebläse... Leute! Ich habe wirklich eine Menge Blowjobs in meinem Leben bekommen, Tina ist unter meinen Top 3, wenn nicht sogar die Beste! Nass, sehr tief, schnell, langsam, härter, zärtlich, mal nur lutschen, mal nur wichsen mit draufspucken, mit nassen Zungenküssen garniert. Musste wirklich in den ersten Minuten aufpassen, nicht gleich abzuspritzen. Wobei es ihr wohl eher getaugt hätte, aber ich wollte einfach noch nicht.
Ich könnte hier noch 2 Seiten weiter ausführen, aber ich denke, es wird klar, wie begeistert ich bin.
Sie setzte sich nach weiterem geilen Blasen, Lecken, Fingern, Küssen und wechseln auf das Sofa dann ziemlich schnell und fordernd auf meinen Schwanz, mit einem unheimlich heiß gestöhnten "Bist du deppat..." ließ sie ihn bis zum Anschlag hineingleiten. Klatschnass UND eng, sag ich nur. Sie zeigt zu jeder Zeit, was sie will, mal dominant, mal geil devot... Mal spielte sie geschickt, auf mir sitzend, mit der Schwanzspitze an ihrem "Eingang", mal ließ sie sich fallen und wies mich an, ihre Hände zu packen und sie hart zu ficken.
Extrem heftiges, geiles Ficken, Reiter, von hinten in allen Variationen, Missionar, und Stellungen, die ich noch nie ausprobiert hatte geschweige denn deren Namen ich kenne :D
Zwei mal (oder 3 mal?!) in ihr gekommen, direkt nach dem ersten Orgasmus hat sie gelutscht und ihn sich direkt wieder in die tropfende Muschi geschoben...
So, das reicht dann jetzt auch ;)

Sie weiß, was sie will, sie weiß, was sie tut. Und sie macht es ziemlich perfekt, aus Geilheit, das Geld ist eine Art Bonus und vielleicht Kick.

Wer sie verpasst oder als zu "teuer" empfindet, ist ein Vollidiot oder hat einfach keine Ahnung. Diese Frau ist SEX PUR. Einfach toll. Zu keiner Zeit kommt das Gefühl auf, dass sie es nicht gerne macht oder dass sie schnell weg will, im Gegenteil. Meine uneingeschränkte Hochachtung und absolute Geilheit!

Tina, danke dir und bis bald! :)
 
Danke, du hast Tina perfekt beschrieben! alleine das hauptbild auf Booksusi zeigt, was auf den mann zukommt: ich fress dich mit Haut und Haaren. Tolle Frau!!!!
 
Also ist man bei ihr falsch, wenn man es gern langsam und gemächlich hat,oder wie? :lalala:
Hausbesuche macht sie ja anscheinend erst ab 2h, und so lange Vollgas druck i net durch.
 
Schwer zu sagen, aber eher ja..... sie ist eine quirlige Person.
 
Wäre auch kein Problem, es gibt eh so viel Auswahl und ich kann mich so schon schwer genug entschieden.
 
Macht sie eigentlich auch noch ohne Service (GV ohne Schutz)??
 
ich kann das positiv geschriebene über Tina nur bestätigen... und versteh was mit "das kann man nicht beschreiben, sondern muss man erleben" gemeint ist :verneigung:
selbst wenn ich das genauer ausführen wollte, ich ... ich... könnte es nicht. Es war einfach das Geld mehr als wert :up:
 
Das ist ein Erotikforum und kein Kindergeburtstag, obwohl ich auch für gute Umgangsformen bin finde ich das jetzt schon übertrieben.
Reisst die Worte aus dem Zusammenhang und dann plustert ihr euch auf!
Zumindest den ganzen Absatz zitieren:
[Wer sie verpasst oder als zu "teuer" empfindet, ist ein Vollidiot oder hat einfach keine Ahnung. Diese Frau ist SEX PUR. Einfach toll. Zu keiner Zeit kommt das Gefühl auf, dass sie es nicht gerne macht oder dass sie schnell weg will, im Gegenteil. Meine uneingeschränkte Hochachtung und absolute Geilheit!]
 
Die Aussage ist jedenfalls gleich primitiv wie wenn jemand, der einmal mit einen Mercedes gefahren ist, meint, jeder der keinen Mercedes fährt ist ein Vollidiot.

Ich bin jedenfalls nicht dafür, dass diese Bemerkung überbewertet wird. Ich vermute stark, dass dieser Herr etwas zu euphorisch nach der Begegnung mit Tina war.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben