- Reaktionen
- 589
- Checks
- 1
Mich würde es interessieren, ob SW in Laufhäusern gewöhnliche Stellungen ablehnen oder ob die bei fast allem mitspielen. Ich steh wahnsinnig drauf, eine Frau im Stehen von hinten zu ficken. Aber weil ich nicht ganz klein bestückt bin (auch nicht riesig, guter Durchschnitt eben) und aufgrund des Winkels tut das manchen Frauen weh. Ich würde gerne wissen, wie meine Chancen sind, dass in einem LH durchzuziehen.
Und wegen Etiquette: Wie ist es mit Dirty Talk im LH? In der oben genannten Stellung würde ich die Frau gerne ein bisschen beschimpfen ("Schlampe" usw). Geht das im LH oder sind SW da besonders sensibel? Ich will natürlich niemanden verletzen und schon gar nicht halte ich mich für was Besseres als SW, ich steh nur auf diese Art von Dirty Talk.
Und wegen Etiquette: Wie ist es mit Dirty Talk im LH? In der oben genannten Stellung würde ich die Frau gerne ein bisschen beschimpfen ("Schlampe" usw). Geht das im LH oder sind SW da besonders sensibel? Ich will natürlich niemanden verletzen und schon gar nicht halte ich mich für was Besseres als SW, ich steh nur auf diese Art von Dirty Talk.