- Reaktionen
- 3.787
Alya war vor 2 Jahren oder so noch als Naty in Graz. Absolut top gewesen, find's sehr schade, dass sie nicht mehr kam.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blöde Frage, aber auf der Homepage ist bei Zungenküsse ein Haken. Macht sie das wirklich? Weil in Graz war Küssen leider ein absolutes NoGo.
Hab sie einmal in Leibnitz besucht, und ja sie bot damals ZK für €20 bei einem 150460 Tarif an.Vielleicht weiß es ja jemand anderes sonst![]()
In Leibnitz sind paar spannende Damen, wenn Photos real sind?
Jemand Erfahrung mit
![]()
KARLA - Laufhaus Leibnitz, DAS Erotiklaufhaus im Herzen der Südsteiermark
www.laufhaus-leibnitz.com
![]()
ANNA - Laufhaus Leibnitz, DAS Erotiklaufhaus im Herzen der Südsteiermark
![]()
Antonia - Laufhaus Leibnitz, DAS Erotiklaufhaus im Herzen der Südsteiermark
![]()
Alya - Laufhaus Leibnitz, DAS Erotiklaufhaus im Herzen der Südsteiermark
![]()
Misha - Laufhaus Leibnitz, DAS Erotiklaufhaus im Herzen der Südsteiermark
![]()
KAROLLA - Laufhaus Leibnitz, DAS Erotiklaufhaus im Herzen der Südsteiermark
Meine Empfehlungen dort sind derzeit, Antonia, Selena
Beide 90% Wiederholungsgefahr !!
Karla- sicher fakefotos
Anna, Mischa- durchschnittlich
Alya- Ok
Antonia- immer heute frei oder komme in 2 Stunden und Karolla interesiert mich auch sehr.
Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht oder ob es anderen genauso. Ich habe das Gefühl, dass die Qualität in Leibnitz in letzter Zeit stark nachgelassen hat. Angefangen damit, dass viele der auf HP beworbenen Mädchen gar nicht da sind, bis zum Preis/Leistung beim Mädchen.
Also mir ist auch aufgefallen, dass 200460 immer mehr zum Standard werden. Und dann Servicetechnisch auch nicht viel bieten, keine Ahnung was die denken…Sind die 200460 inzwischen der Hauspreis?
Ich frage beim Erstbesuch immer ob 2x HE dabei sind. Zwar nicht oft, aber hatte auch schon paar Mädels, die auch bei einer Stunde nur eine Runde anbieten.
Sie hat "2x spritzen" auch nicht erwähnt nachdem ich sie nach den inkl. Leistungen für den Stundenservice gefragt hab.Ist für 200€ halt einfach nur frech sowas. Damit rechnet ja normal auch keiner bei einer Stunde. Geht schon in Richtung Abzocke.
Weil's im Normalfall halt auch nicht erwähnenswert ist, da Standard.Sie hat "2x spritzen" auch nicht erwähnt nachdem ich sie nach den inkl. Leistungen für den Stundenservice gefragt hab.
Alya, die Fotos passen, die ist immer zum empfehlen.In Leibnitz sind paar spannende Damen, wenn Photos real sind?
Jemand Erfahrung mit
![]()
KARLA - Laufhaus Leibnitz, DAS Erotiklaufhaus im Herzen der Südsteiermark
![]()
ANNA - Laufhaus Leibnitz, DAS Erotiklaufhaus im Herzen der Südsteiermark
![]()
Antonia - Laufhaus Leibnitz, DAS Erotiklaufhaus im Herzen der Südsteiermark
![]()
Alya - Laufhaus Leibnitz, DAS Erotiklaufhaus im Herzen der Südsteiermark