Laufhäuser Laufhaus Leibnitz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Karla- sicher fakefotos
Anna, Mischa- durchschnittlich
Alya- Ok
Antonia- immer heute frei oder komme in 2 Stunden und Karolla interesiert mich auch sehr.
Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht oder ob es anderen genauso. Ich habe das Gefühl, dass die Qualität in Leibnitz in letzter Zeit stark nachgelassen hat. Angefangen damit, dass viele der auf HP beworbenen Mädchen gar nicht da sind, bis zum Preis/Leistung beim Mädchen.

Da es eine wirklich schlechte Wahl war, entschied ich mich für Kassandra.
Ich muss zugeben, es war eine wirklich tolle Erfahrung. Obwohl sie auf den Fotos toll aussieht, hinterließ sie persönlich einen noch besseren Eindruck bei mir.
Ich blieb eine Stunde und habe es nicht bereut. Ihre Persönlichkeit und ihr Körper sind großartig. Sie spricht sehr gut Englisch und versucht, den Kunden zufriedenzustellen.
Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen! :giggle::giggle::giggle:

Karla- sicher fakefotos
Anna, Mischa- durchschnittlich
Alya- Ok
Antonia- immer heute frei oder komme in 2 Stunden und Karolla interesiert mich auch sehr.
Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht oder ob es anderen genauso. Ich habe das Gefühl, dass die Qualität in Leibnitz in letzter Zeit stark nachgelassen hat. Angefangen damit, dass viele der auf HP beworbenen Mädchen gar nicht da sind, bis zum Preis/Leistung beim Mädchen.

geht mir ähnlich
die letzte, die ich in Leibnitz hatte, war Yris und die ist seit über einem halben Jahr nicht dort

Gerade ausm Urlaub auf einen Zwischenstopp zu Kassandra, bei der die Tür auch schon offen stand.
Fotos werden ihr nicht gerecht. Sie glätten zwar ihr Gesicht, dabei hat sie es garnicht nötig, den ihre süßen Sommersprossen machen sie sogar natürlicher und attraktiver.
Max. 1,70 groß und spricht deutsch.
200460 normales Service mit NF.
Hab gemeint ich werds mir überlegen. Kein Problem sagt sie.
Paar Runden durchs Haus spaziert aber keine die mich wirklich interessiert hat.

Also wieder zurück zu Kassandra, auch weil ich mich an einige positive Berichte zu ihr erinnert hab.

Leider kam dann die Enttäuschung.
Eigentlich schon fast geeinigt aber bei der Nachfrage ob 2 Runden möglich wären, sagte sie leider nein. Die Frage stelle ich normalerweise gar nicht mehr, da es beim Stundentarif bisher immer inkl war und die Damen meist mit "Standard Service, Blase ohne, Lecken und zwei mal spritzen" antworten.
Hab leider ablehnen müssen da ich auf eine 2 Runde angewiesen bin.
Nochmal hatte ich Glück...hätte spätestens nach der ersten Runde erfahren das nach dem ersten Füllung Schluss war.

Vielleicht versuch ichs ein anderes Mal.

Sind die 200460 inzwischen der Hauspreis?

Ich frage beim Erstbesuch immer ob 2x HE dabei sind. Zwar nicht oft, aber hatte auch schon paar Mädels, die auch bei einer Stunde nur eine Runde anbieten.

Sind die 200460 inzwischen der Hauspreis?

Ich frage beim Erstbesuch immer ob 2x HE dabei sind. Zwar nicht oft, aber hatte auch schon paar Mädels, die auch bei einer Stunde nur eine Runde anbieten.
Also mir ist auch aufgefallen, dass 200460 immer mehr zum Standard werden. Und dann Servicetechnisch auch nicht viel bieten, keine Ahnung was die denken…

Wenn jetzt ein Mädchen für mich optisch und servicetechnisch passt, dann wäre ich auch bereit, diese 200€ zu zahlen.

Aber wir alle hier wissen doch selbst am besten, wie es in der Realität ausschaut 😄

Ist für 200€ halt einfach nur frech sowas. Damit rechnet ja normal auch keiner bei einer Stunde. Geht schon in Richtung Abzocke.
Sie hat "2x spritzen" auch nicht erwähnt nachdem ich sie nach den inkl. Leistungen für den Stundenservice gefragt hab.
Den Teil hab ich leider ausgeblendet. Abzocke wärs wenn sie ausgemachtes wie z.B. CoT (Extra) abgelehnt hätte.
Wie schon gesagt, werds mit einer halben Stunde probieren und versuchen ob beim nächsten mal ein zweite Runde möglich ist.

Alya, die Fotos passen, die ist immer zum empfehlen.

Zurück
Oben