Laufhäuser Laufhaus Leibnitz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo die Runde,

Ich habe mir heute eine halbe Stunde mit Lina gegönnt. Eigentlich wollte ich zu Betty, die in echt richtig heiß aussieht und herrliche Kurven hat. Leider hatte es mit der Sympathie nicht geklappt und ich bekam nicht das Gefühl, dass es was gutes werden könnte und so bin ich zu Lina. Dort stimmte sofort die Chemie und da mich auch ihre Kurven überzeugt haben, bin ich geblieben. 100 € für die halbe, stressfreie und angenehme halbe Stunde waren ein gutes Investment. Der herrliche Tittenfick und die gute Prostatamassage sorgten für eine vorzügliche Entspannung! Sie ist sehr sympathisch und einsatzfreudig! Eine tolle Frau!

Normalerweise gehe ich immer zu Alya. Sie ist eine hübsche Frau und macht alles sehr, sehr gut.

Habe Irina auf der Website gesehen, kann hier jemand was über sie sagen?
Sieht sie so aus wie auf den Bildern?

Dankeschön

Pauschal mit Ja würde ich es nicht beantworten.
Generell ja, gibt aber einzelne Mädels, die auch bei 1h nur einen HE anbieten! Besser vorher fragen.

Dafür das dieses Haus nur wenige Minuten von der Autobahnabfahrt erreichbar und die Urlaussaison in vollem Gang ist, erwartet man als Besucher eigentlich ein volle Besetzung.
Ich vermute das Fehlen einer Klimaanlage in den Zimmer wäre so ein Grund.
Eh schön und gut das die Gänge klimatisiert sind aber mittlerweile lassen immer mehr Mädchen den ganzen Tag die Türe offen. Richtige Ruhepausen im verschlossenen Zimmer bei angenehmer Temperatur gibts wohl nicht.
Wirkt sich meist negativ auf die Stimmung der Dame aus und dann auf ihren Kunden.

Zurück
Oben