Laufhäuser Laufhaus Leibnitz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wer sagt, dass sie neu ist? Vermutlich die Alte nur mit anderen Fotos….
Da war neben dem eh schon bekannten Stammgirl Anays (brunette, C-Cups und 1,50m) auch eine mit blonden Haaren jz wo du's grad erwähnst. Stimmt, da könnte was dran sei
Die Fotos von Anays würde ich eher als Fake einstufen...
Die von der brunetten Antonia sind vermutlich auch nicht ihre und siehe da...vor dir steht eine hübsche Frau mit tollem Körper...jz sind es monate als ich sie zuletzt gesehen hab.
Ein Fakefoto kann entweder ein catfish sein oder rein zur Geheimhaltung dienen (und in diesem Fall hoffentlich der Dame hinter der Tür am ehesten ähneln).
Warten wir auf den ersten der bei ihr anklopft und unsere Vermutung bestätigt/bestreitet.

Hab mich heute Rebecca Appartement 12 angesehen..

Hat mit den Fotos leider nicht viel zu tun ..
Also Rebecca schaut genau so aus wie auf den Fotos..
Ich war letzte Woche in Graz Lagergasse bei ihr.
Keine Ahnung warum Patzii sowas schreibt.
Bin Stammkunde bei ihr, weil ihr Service wirklich super ist, sie nett und lustig ist und einen guten Charakter hat.
Optisch sieht sie aus wie 25, hat einen top Körper und ist sehr gepflegt, riecht sehr gut und achtet sehr auf ihr Aussehen.
Freu mich schon, wenn sie nächste Woche wieder in Graz ist.
Am Besten selbst überzeugen und den Kommentar von Patzlii Glauben schenkt.

Bin auch oft bei Rebecca, finde auch das sie so aussieht wie auf den Bildern . Keine Ahnung was der Herr damit bezwecken wollte……..
bin sehr zufrieden mit ihrem Service, und obendrein auch ne nette Person!!

Wenn man sich schon für 3 Damen in nem Laufhaus interessiert, dann macht es bestimmt Sinn, selbst vorbeizuschauen und sich ein Bild zu machen.

Zurück
Oben