Laufhäuser Laufhaus Leibnitz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ok. Ich wohne in Leibnitz und gehe so gut wie nie in das Laufhaus. 1. fast immer dieselben Damen 2. Die Besetzung laut Homepage stimmt so gut wie nie bzw. hat bei meinen Besuchen noch nie gestimmt. 3. viele Fake Bilder auf der Homepage 4. preislich etwas höher als Graz.

Alles meine persönliche Meinung.
Schöne Zusammenfasung der negativa.
Genau das sind die Gründe warum ich da auch nicht hinkomme.

Hab heute Anna besucht Appartement 18

Sehr gutes Service 70430 min
Spricht am liebsten auf englisch
Ist leider nur noch heute und morgen da.

Und somit ziemlich ausgebucht hat sie gemeint

Ist jetzt eigentlich der Hauspreis also min. Preis 100€ für 30min? Hat da jemand den Aushang in letzter Zeit gesehen?

Die soll morgen kommen. Kennt die jemand?
Bei der einen oder anderen könntest du mit etwas Glück noch mit dem alten 80430 Tarif durchkommen, jedoch wird NF vermutlich nicht inkludiert sein.

Die Gia kenn ich nicht.

Außerdem war der jetzige Damenwechsel am Wochenende der mit Abstand am schlechtesten besetzte seit über 2 Jahren.
LB ist seit einigen Wochen so mager besetzt, dass man begonnen hat die angekündigten Damen (Vorschau) auf der HP auszustellen nur damit es nicht leer aussieht. Dabei war es schon seit längerem überfällig diese Vorschau einzuführen.

Bei der einen oder anderen könntest du mit etwas Glück noch mit dem alten 80430 Tarif durchkommen, jedoch wird NF vermutlich nicht inkludiert sein.

Die Gia kenn ich nicht.

Außerdem war der jetzige Damenwechsel am Wochenende der mit Abstand am schlechtesten besetzte seit über 2 Jahren.
LB ist seit einigen Wochen so mager besetzt, dass man begonnen hat die angekündigten Damen (Vorschau) auf der HP auszustellen nur damit es nicht leer aussieht. Dabei war es schon seit längerem überfällig diese Vorschau einzuführen.
Sieht sogar mit Vorschau leer aus 🤣

Also bei der Gia ist ja die Serviceliste richtig schwach. Da hab ich auch keinen Bock mich persönlich vorstellen zu gehen. 😅

Jessica bietet auch naturgeiles Stöhnen an...Spaß bei Seite 😅
In OÖ ist eigentlich nicht unzufrieden aber was sagen sie Südsteirer dazu? Immerhin war sie schon mal hier.

Bei meinem letzten Besuch sprach ich mit Selena, die ich schon einmal getroffen hatte. Das Mädchen wirkte nicht sehr klar im Kopf. Sie wirkte verwirrt. :unsure: :unsure: :unsure:

Zu Kassandra da sie ab heute oder morgen wieder in LB ist. Weiß mittlerweile jemand ob 2x abspritzen im Stundentarif möglich ist? Sei es inkl. oder auch als extra aber es sollte zumindest möglich sein. Von einer halben Stunde hat man nicht unbedingt viel, da fallen schon min. 10 min für Dusche, umziehen etc weg. und so spitz wie ich zeitweise bin ist die Arbeit schon weit vor Ablauf der Zeit getan:lol: . Und deshalb mein Wunsch nach einer Stunde, wobei ich zuversichtlich bin, dass der Servie bei ihr kein Thema sein dürfte (den früheren Berichten zu Folge).Bitte um Infos 🤗

Also wenn eine das in die Zeit mit einrechnet, komm ich definitiv nicht wieder....
Deswegen nehm ich nur ungern die halbe Stunde. Man kann leicht die Zeit übersehen da sie relativ schnell um ist und dann ist ma mitten im Akt und hört schon "komm schatzi noch 10 min". Hatte ich zwar nur zwei mal aber auch nur weil die ein oder andere dame das Vorspiel gern verlängert hat. Im Grunde wars meine Schuld. Und bevor ich eine halbe nehme bleib ich beim Quickie.
So manche Stundenbuchungen gingen sogar oft über die Stunde hinaus.

Guten Tag Männer,

Gibt es eine aktuelle Empfehlung in Leibnitz? Positiv von mir soweit sind Djulia, Alya und Petra.

Wie sieht es sonst aus?

Danke!

Zurück
Oben