- Reaktionen
- 24
längere AnreiseWenn man sich schon für 3 Damen in nem Laufhaus interessiert, dann macht es bestimmt Sinn, selbst vorbeizuschauen und sich ein Bild zu machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
längere AnreiseWenn man sich schon für 3 Damen in nem Laufhaus interessiert, dann macht es bestimmt Sinn, selbst vorbeizuschauen und sich ein Bild zu machen.
Ok. Ich wohne in Leibnitz und gehe so gut wie nie in das Laufhaus. 1. fast immer dieselben Damen 2. Die Besetzung laut Homepage stimmt so gut wie nie bzw. hat bei meinen Besuchen noch nie gestimmt. 3. viele Fake Bilder auf der Homepage 4. preislich etwas höher als Graz.längere Anreise![]()
Schöne Zusammenfasung der negativa.Ok. Ich wohne in Leibnitz und gehe so gut wie nie in das Laufhaus. 1. fast immer dieselben Damen 2. Die Besetzung laut Homepage stimmt so gut wie nie bzw. hat bei meinen Besuchen noch nie gestimmt. 3. viele Fake Bilder auf der Homepage 4. preislich etwas höher als Graz.
Alles meine persönliche Meinung.
sie kann die Orgasmen gut spielen.na Du bist aber ein schlimmer was bezahlen Dir die Mädels wen Du sie zu serienorgasmen vögelst.
www.laufhaus-leibnitz.com
Bei der einen oder anderen könntest du mit etwas Glück noch mit dem alten 80430 Tarif durchkommen, jedoch wird NF vermutlich nicht inkludiert sein.Ist jetzt eigentlich der Hauspreis also min. Preis 100€ für 30min? Hat da jemand den Aushang in letzter Zeit gesehen?
![]()
Gia - Laufhaus Leibnitz, DAS Erotiklaufhaus im Herzen der Südsteiermark
www.laufhaus-leibnitz.com
Die soll morgen kommen. Kennt die jemand?
Sieht sogar mit Vorschau leer ausBei der einen oder anderen könntest du mit etwas Glück noch mit dem alten 80430 Tarif durchkommen, jedoch wird NF vermutlich nicht inkludiert sein.
Die Gia kenn ich nicht.
Außerdem war der jetzige Damenwechsel am Wochenende der mit Abstand am schlechtesten besetzte seit über 2 Jahren.
LB ist seit einigen Wochen so mager besetzt, dass man begonnen hat die angekündigten Damen (Vorschau) auf der HP auszustellen nur damit es nicht leer aussieht. Dabei war es schon seit längerem überfällig diese Vorschau einzuführen.
Und die die kein "Naturgeiles Stöhnen" anbieten geben dir halt eine Portion "Unbeeindrucktes Stillschweigen"Aber hey, du bekommst zumindest auch bei ihr "Naturgeiles Stöhnen".....
Der Punkt ist immer noch absoluter Schwachsinn![]()
Also wenn eine das in die Zeit mit einrechnet, komm ich definitiv nicht wieder....da fallen schon min. 10 min für Dusche, umziehen etc weg
Deswegen nehm ich nur ungern die halbe Stunde. Man kann leicht die Zeit übersehen da sie relativ schnell um ist und dann ist ma mitten im Akt und hört schon "komm schatzi noch 10 min". Hatte ich zwar nur zwei mal aber auch nur weil die ein oder andere dame das Vorspiel gern verlängert hat. Im Grunde wars meine Schuld. Und bevor ich eine halbe nehme bleib ich beim Quickie.Also wenn eine das in die Zeit mit einrechnet, komm ich definitiv nicht wieder....