Laufhäuser Laufhaus Leibnitz

war in der zwischenzeit schon mal dort und weiss was zu berichten??ich werde sinst versuchen diese woche dort mal vorbei zu schauen:)
 
Hallo,

ja, war schon ein paar Mal dort.
Haus ist schön, Mädchen, meistens aus Ungarn und Tschechien.
Ab 50€ geht es los, 20 Minuten reinhalten, da ist aber nichts mit Finger oder lecken, alles andere kostet Aufpreis.
Die Mädels sind im großen und ganzen in Ordnung, ich dürfte meistens Pech gehabt haben, bis jetzt hatte ich bei 80% nur zicken :(
 
War vergangene Woche mal dort - leider gar nichts gscheites dort - zumindets die die frei waren. Es waren insgesamt sehr wenige Mädchen dort und wenn dann waren sie mit einem roten Licht als besetzt gekennzeichnet. Werd mal wieder vorbei schauen vielleicht ist das nächste mal was dabei.
 
:lol:Also ich muss sagen, dass ich gute Erfahrungen mit dem Laufhaus Leibnitz gemacht habe. Es ist neu und dementsprechend auf hohem baulichen und technischem Standard ausgerüstet. Alles ist sauber, übersichtlich und adrett. Die Altersstruktur der Damen liegt aktuell zwischen 22 und 35 Jahre. Ich habe mit einigen Mädchen gesprochen und den Eindruck gewonnen, dass hier keine Abzockerinnen am Werk sind. Das ist wohl der Vorteil, wenn einige ältere Damen anwesend sind. Denn diese müssen schon mit Serviceleistungen überzeugen. Die Jungen glauben ja oft, es genügt, hübsch und jung zu sein. Das endet dann oft für den Gast imit einer herben Enttäuschung. Nach längeren Gustieren und Small-talk habe ich mich für "Anabella" entschieden. Eine hübsche, sexy Ungarin (nicht ganz dünn, aber für mich genau richtig). Sie bot mir einen full-service mit Küssen, NF, Lecken und Ficken zu einem fairen Preis. Für mich besonders wichtig: Diese Frau riecht gut und schmeckt gut. (Das ist wohl auch der Vorteil einer noch so jungen Frau; sie ist 22).
Der Service war wirklich eine Wucht. Das Mädel hat keine Berühungsängste, macht aktiv mit und ich hatte sogar das Gefühl, dass es ihr auch Spass macht. Für mich war das eine wirklich schöne Stunde. Wiederholungsgefahr 100 %. Ich glaube auch, dass sich der relativ hohe Altersdurchschnitt der Damen positiv auf die Serviceleistungen auswirkt. Denn die älteren Damen punkten vorwiegend mit Erfahrung und Service. Da entsteht auch ein Leistungsdruck für die jüngeren Mädchen. (Dieser Zusammenhang hat sich mir allerdings auch erst nach einigen Jahren einschlägiger Laufhauserfahrung aufgetan, weil ich oft von "nur jung und geil" aussehenden Mädchen enttäuscht wurde - aber der Mix ist entscheidend). Also zusammengefasst kann ich das Laufhaus Leibnitz wärmstens empfehlen und natürlich die von mir intensiv getestete "Anabella".:lol:
 
:lol:Also ich muss sagen, dass ich gute Erfahrungen mit dem Laufhaus Leibnitz gemacht habe. Es ist neu und dementsprechend auf hohem baulichen und technischem Standard ausgerüstet. Alles ist sauber, übersichtlich und adrett. Die Altersstruktur der Damen liegt aktuell zwischen 22 und 35 Jahre. Ich habe mit einigen Mädchen gesprochen und den Eindruck gewonnen, dass hier keine Abzockerinnen am Werk sind. Das ist wohl der Vorteil, wenn einige ältere Damen anwesend sind. Denn diese müssen schon mit Serviceleistungen überzeugen. Die Jungen glauben ja oft, es genügt, hübsch und jung zu sein. Das endet dann oft für den Gast imit einer herben Enttäuschung. Nach längeren Gustieren und Small-talk habe ich mich für "Anabella" entschieden. Eine hübsche, sexy Ungarin (nicht ganz dünn, aber für mich genau richtig). Sie bot mir einen full-service mit Küssen, NF, Lecken und Ficken zu einem fairen Preis. Für mich besonders wichtig: Diese Frau riecht gut und schmeckt gut. (Das ist wohl auch der Vorteil einer noch so jungen Frau; sie ist 22).
Der Service war wirklich eine Wucht. Das Mädel hat keine Berühungsängste, macht aktiv mit und ich hatte sogar das Gefühl, dass es ihr auch Spass macht. Für mich war das eine wirklich schöne Stunde. Wiederholungsgefahr 100 %. Ich glaube auch, dass sich der relativ hohe Altersdurchschnitt der Damen positiv auf die Serviceleistungen auswirkt. Denn die älteren Damen punkten vorwiegend mit Erfahrung und Service. Da entsteht auch ein Leistungsdruck für die jüngeren Mädchen. (Dieser Zusammenhang hat sich mir allerdings auch erst nach einigen Jahren einschlägiger Laufhauserfahrung aufgetan, weil ich oft von "nur jung und geil" aussehenden Mädchen enttäuscht wurde - aber der Mix ist entscheidend). Also zusammengefasst kann ich das Laufhaus Leibnitz wärmstens empfehlen und natürlich die von mir intensiv getestete "Anabella".:lol:


schaut ja süss aus die maus, hast du preise ?
 
Am besten selber anrufen. Preise hängen stark davon ab, was du möchtest und welche Vorlieben du hast. Mit einem Quicky bist du schon ab 50,-- dabei. Aber ich kann nicht beurteilen, ob die anderen Mädchen in so einem Fall wirklich eine gute Serviceleistung erbringen oder nur das Standardprogramm (bis zum schnellen Samenerguss herunterspulen.
 
Hallo, ein kurzer Bericht zu besagten Laufhaus!

Ich war gestern nachmittag dort und gönnte mir eine halbe stunde mit sisi!!

sie
schaut auf den fotos sehr hübsch aus,und auch in natura ist sie sehr ansprechend!

also programm ausgemacht, halbe stunde blasen lecken sex! alles mit gummi...macht für die halbe stunde 80 euro!

100 euro kostet die halbe wenn sie ohne bläst!

also rein in die dusche und rauf aufs bett....fing an sie zu lecken,sie ist sehr gepflegt.
allerdings was das highlight denn nach 1 min lecken (fingern darf man gar nicht,nicht mal anfassen geht bei dir) läutet ihr handy und sie steht auf! sie sagt es ist ihre mutter, setzt sich zum pc und schreibt mal gemütlich ein paar nachrichten in facebook!

als es mir zu blöd wird kommt sie endlich zurück und sagt jetzt aber blasen...
rauf den gummi und rein! nimmt grad mal die eichel rein und nach 2 min heisst du jetzt ficken!

gut sie legt sich hin und ich steck ihn rein....wieder nach ein paar min meint sie fertig machen!

da hats gereicht bei mir und ich hab gesagt ich breche ab und will einen teil des geldes zurück! ist ja eine frechheit....

sie hat mich beruhigt und sich entschuldigt und ganze 2 min weiter ficken lassen bis ich endlich gekommen bin.

danach saß sie schon wieder am pc!

war vielleicht mit duschen 20 min bei ihr und hatte genau null service das erwähnenswert wäre!

ich besuche sie nie mehr und hoffe ihr habt mehr glück!


mfg ingenieur
 
ich war letztens bei katja zu besuch... muss sagen top service...in natur ist sie viel schöner als auf den fotos... top gebaut...

alles in allem voller service blasen mit gummi ,lecken und 20 min service 60euro

ich war voll und ganz zufrieden...
und man sieht ihr das alter überhaupt nicht an...
gerne wieder!!!

:winke:
 
Klingt nicht schlecht!!
War schon jemand bei Heny oder Tina, schauen sehr geil aus vorallem Henny, wie ist ihr Service und der Preis???
lgg nitnetam
 
Ehrlich? Ich find's gerade mal ok. Die Damen sehen leider teilweise nicht so aus, wie auf den Fotos und der Service is manchmal echt... naja. Nicht berauschend. Ganz am Anfang war eine Elisabeth dort, die is jetzt aber nicht mehr da. Weiß jemand wo die vielleicht hin ist?
 
Also eines gleich vorweg, die Fotos von Sarah sind leider ein Fake!Man findet sie leicht im Internet! Das Foto wo sie blond drauf ist entspricht weiters nicht der Realität!

Bin wieder gegangen da J-Lo auch besetzt war. Sonst hätte ich mir sie gegönnt!

MfG
 
Zurück
Oben