Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

Grüssi zusammen!

Julia ist seit heute wieder im Laufhof.
Dachte damals sie käme gar nicht mehr nach Linz. Auf jeden Fall einen Besuch wert!

Lg
 
War gestern bei Alexa (aus Polen spricht aber sehr gut Deutsch) im LH in der Paschinger Strasse. Sie sieht genauso aus wie auf dem Foto und ist echt super nett. Eine Wucht ist ihr echt geiler und ziemlich grosser Busen - fast zu gross im Vergleich zur sehr zeirlichen Gestalt. Hab für 1/2 Stunde individuelles Service (mit leichtem S/M) 100 EUR gezahlt und es war jeden EUR Wert. Hat sich sehr bemüht und ist immer auf mich eingegangen. Sehr gutes Preis leistungsverhältnis.

LG

Diaqbolo
 
Ich war gestern das erste Mal im Laufhaus.
Vor der Tür waren Bilder der Mädchen und ein eigenes Plakat mit den Vorzügen eines Karibik-Girls auf Top 10.
Sie war frei und bin in den obersten Stock.
Kleines, rundliches Girl mit großem Busen.
Wir haben ein wenig verhandelt und wir haben uns dann geeinigt.
150,-- für eine Stunde.
Wollte sie im Stehen ein wenig streicheln - aber sie hat fast jede Berührung (Brustwarzen, Muschi etc.) abgewehrt.
Hab mich dann aufs Bett gelegt und sie hat sofort einen Gummi über meinen Schwanz gezogen. NF oder ähnliches überhaupt nicht möglich. Auch ein streicheln ihres fötzchens nicht drinnen. sie hat sofort zusammengezuckt wenn ich mit meinen händen in die nähe ihres fötzchens kam.
Übrigens das Bett ist einfach Horror. Die Federn drücken so durch, dass es beim Knien echt wehtut. Da macht Ficken nicht viel Spaß.
Ich war jedoch geil und es hat nicht lange gedauert, bis ich gekommen bin.
Gummi runter - dann ein wenig entspannungsmassage. Nur den Rücken. Von meinem Wunsch den Po zu massieren war sie nicht unbedingt erfreut.
Dann hat sie sich mit einem dildo ein wenig gefickt. Aber echt lustlos und im Schneckentempo. Dabei durfte ich nur ihre Beine streicheln. Nur nicht zu nahe an das Fötzchen ran ....
Sie hat mir dann noch einen Orgasmus mit der Hand gebracht ...
Aber im Grund genommen war es sehr lustlos. Und wenn ich den körper nicht angreifen darf .... machts nicht viel spass.

L.G. Wolfgang
 
Habe bis jetzt auf nur schlechte Erfahrungen mit dem Laufhaus gemacht, einmal fickte ich eine Thai namens Patcha, hat schon einige Kilos zugelegt im Vergleich zu ihren Fotos und wollte nicht angegriffen werden.
Das zweitemal eine Negerin, die war zwar im Bett besser, aber auch nicht die Wucht.
War eigentlich nur dort, weil ich mal gerne exotisch ficke, und das in der Tschechei leider nicht möglich ist, oder hat da wer von euch einen
Tipp wo man eine süße Thai oder Vietnamesin in der Tschechei pudern kann?

So long

Ironfist
 
Herzlichen Dank. Ihr seid sehr nett zu mir ....
Na ja ... bin ich halt ein Depp. Hauptsache euch ist es nicht passiert.
L.G. Wolfgang
 
...war mal bei michaela - tolles service, ... - würde sie weiterempfehlen!
...war mal bei anja - tolles service, ... - würde sie ebenfalls weiterempfehlen!
... und und und

... hatte eigentlich dank des forums nur ein negatives erlebnis [blond, silikonbusen - glaube eva hieß sie!]
 
Nicht alles ist schlecht...sonst würden ja bestimmte Mädels nicht schon seit einem Jahr oder länger alle 4-6 Wochen wieder kommen.

Ich bin im LH einmal eingefahren bei Yasmin einer Türkin und hatte 4 wirklich sehr gute Erfahrungen bei Alice, Alexa, Bonnie und einer Ungarin kann mich an den Namen nicht mehr erinnern.
Für die argen Kirtiker vielleicht ein Tip, erst Kommentare lesen - dafür ist ja das Forum, um gutes von schlechtem trennen zu können und lest auch mal in einem deutschen Forum, wo die Mädchen ja auch sind. Glaube nicht, dass es ein länderübergreifendes Hochjubilieren der Mädchen gibt. Bei 4 guten und einer schlechten Erfahrung, sind wohl eher jene zu bemitleiden, die das Forum nicht ordentlich lesen und sich echt nette, hübsche Mädchen mit gutem Service entgehen lassen.

No Risk no Fun!!! :cool:

LG

Diaqbolo
 
Nicht alles ist schlecht...sonst würden ja bestimmte Mädels nicht schon seit einem Jahr oder länger alle 4-6 Wochen wieder kommen.

Ich bin im LH einmal eingefahren bei Yasmin einer Türkin und hatte 4 wirklich sehr gute Erfahrungen bei Alice, Alexa, Bonnie und einer Ungarin kann mich an den Namen nicht mehr erinnern.
Für die argen Kirtiker vielleicht ein Tip, erst Kommentare lesen - dafür ist ja das Forum, um gutes von schlechtem trennen zu können und lest auch mal in einem deutschen Forum, wo die Mädchen ja auch sind. Glaube nicht, dass es ein länderübergreifendes Hochjubilieren der Mädchen gibt. Bei 4 guten und einer schlechten Erfahrung, sind wohl eher jene zu bemitleiden, die das Forum nicht ordentlich lesen und sich echt nette, hübsche Mädchen mit gutem Service entgehen lassen.

No Risk no Fun!!! :cool:

LG

Diaqbolo

Also egal ob du zufrieden bist oder nicht! Für das was die Damen, egal welche, da mache ich keine Ausnahme, ist der Preis einfach zu hoch! Die selbe Leistung, teilweise sogar um vieles bessere, kann man wesentlich günstiger haben! Aber es gibt eben immer wieder, wie es hier bezeichnet wurde, "Deppen", die für eine durchschnittliche Leistung überdurchschnittliche Preise bezahlen! Das ist das Hauptproblem!

Ich habe es schon öfters geschrieben, wir die Freier bestimmen den Preis und nicht die Damen bzw deren Treiber! Es regelt sich alles nach Angebot und Nachfrage! Wenn eine Zeitlang eine Dame oder in diesem Fall ein ganzes Haus länger gemieden wird, dann muss sich was am Preis oder an der Leistung ändern!

So jetzt bin ich wieder der böse und dumme und warte schon wieder auf die Angriffe!

Schönen Tag

CU

MAX:anspritzen:
 
Ja ich geb dir recht, die Preise sind sicher im oberen Preissegment, und bei dem einen Flop im LH hab ich 70 EUR für 1/2h (verhandlet) bezahlt - das war echt sch..., aber da wären auch 50-60EUR zu viel gewesen. Aber ich glaub kaum, dass wir Freier an den Preisen im LH oder in OÖ etwas ändern können (ausserdem weiss ich nicht, wieviele sich an einen LH-Boykott halten würden). Es ist eher eine Frage von Angebot und Nachfrage, und momentan ist wahrscheinlich die Nachfrage noch grösser als das Angebot. In Wien oder deutschen Städten wo LH und Mädchen im Überschuss vorhanden sind kriegst du vergleichbares Service ja um bis zu 50% billiger.

Was natürlich jeder machen MUSS, ob des hohen Preisniveaus - VERHANDELN.

Ich seh das LH eher als Chance, weil sehr viele verschiedene Mädchen kommen, und da sind sicher Flops dabei, da sind welche mittelmässig und dann sind sicher welche die sind echt Klasse (und aus meiner Sicht auch den etwas höheren Preis wert wie zB Alic oder Bonny) und diese Damen sollten/könnten wir mit zBsp. dem Forum herausfinden, und so zu einer bessern Qualität mithelfen - denn ich glaub den meisten ist es lieber 10-20EUR mehr zu bezahlen und eine hohe Wahrscheinlichkeit zu haben ein gutes Service zu erhalten.

So far :)

Diaqbolo
 
Also egal ob du zufrieden bist oder nicht! Für das was die Damen, egal welche, da mache ich keine Ausnahme, ist der Preis einfach zu hoch! Die selbe Leistung, teilweise sogar um vieles bessere, kann man wesentlich günstiger haben! Aber es gibt eben immer wieder, wie es hier bezeichnet wurde, "Deppen", die für eine durchschnittliche Leistung überdurchschnittliche Preise bezahlen! Das ist das Hauptproblem!

Ich habe es schon öfters geschrieben, wir die Freier bestimmen den Preis und nicht die Damen bzw deren Treiber! Es regelt sich alles nach Angebot und Nachfrage! Wenn eine Zeitlang eine Dame oder in diesem Fall ein ganzes Haus länger gemieden wird, dann muss sich was am Preis oder an der Leistung ändern!

So jetzt bin ich wieder der böse und dumme und warte schon wieder auf die Angriffe!

Schönen Tag

CU

MAX:anspritzen:


:daumen::daumen::daumen:

war noch nie im LH, aufgrund der zu hohen preise und der hier geschriebenen neg. kommentare!
 
Zitat von Huber Markus
Also egal ob du zufrieden bist oder nicht! Für das was die Damen, egal welche, da mache ich keine Ausnahme, ist der Preis einfach zu hoch! Die selbe Leistung, teilweise sogar um vieles bessere, kann man wesentlich günstiger haben! Aber es gibt eben immer wieder, wie es hier bezeichnet wurde, "Deppen", die für eine durchschnittliche Leistung überdurchschnittliche Preise bezahlen! Das ist das Hauptproblem!

Ich habe es schon öfters geschrieben, wir die Freier bestimmen den Preis und nicht die Damen bzw deren Treiber! Es regelt sich alles nach Angebot und Nachfrage! Wenn eine Zeitlang eine Dame oder in diesem Fall ein ganzes Haus länger gemieden wird, dann muss sich was am Preis oder an der Leistung ändern!

So jetzt bin ich wieder der böse und dumme und warte schon wieder auf die Angriffe!

Schönen Tag

CU

MAX

@hubermarkus:
hallo max,
hast völlig recht, bin ganz bei dir, hab aber auch schon prügel bekommen deshalb!
trotzdem nur so weiter mit deinen kommentaren!!!:daumen::winke:


Zitat von ralf06:
war noch nie im LH, aufgrund der zu hohen preise und der hier geschriebenen neg. kommentare!


@ralf06:
ich war zwar schon 2x im laufhaus, kann die negativen kommentare nur bestätigen und geh sicher nicht mehr hin.
beim laufhof wollte ich schon einige male damen besuchen, aber wenn die mädels gegenüber dem foto um mindestens 10 - 15kg mehr auf den rippen haben und in der zwischenzeit schon um 8 - 12jahre gealtert sind bleibe ich nicht(so geil kann ich gar nicht sein) und mich sieht dort auch keine mehr - außerdem gibt es in beiden häusern kein NF, oder es wird gegen aufpreis von mind. 20 - 30 euro angeboten!
LG
sexpert
 
………….. den meisten ist es lieber 10-20EUR mehr zu bezahlen und eine hohe Wahrscheinlichkeit zu haben ein gutes Service zu erhalten. Diaqbolo

...das sehe ich genau so!!

Schade um jeden Euro, wenn das Service zwar billig, aber auch nichts wert ist. Wenn ich schon dafür bezahle, dann soll es an den EUR 10-20 mehr oder weniger nicht scheitern. Wenn dann zufällig ein gutes Service, ein angenehmes Ambiente und vielleicht sogar noch etwas Sympathie zusammenkommen, dann kann es durchaus auch etwas kosten.

………………… sind wohl eher jene zu bemitleiden, die das Forum nicht ordentlich lesen und sich echt nette, hübsche Mädchen mit gutem Service entgehen lassen.
Diaqbolo

Danke für die vielen objektiven Erfahrungsberichte im EF - negative Erlebnisse blieben mir dadurch bisher weitgehendst erspart! Mit der Zeit merkt wahrscheinlich jeder, was ein Bericht und was eine Werbung ist.

:daumen::winke:
 
war vorgestern bei NIKOL im laufhof

die bilder auf der hp sind korrekt, sie ist sehr nett, service in ordnung, 20min französisch bds und verkehr 80€

kann sie mit guten gewissen weiter empfehlen, in meine liste der topfavoritinen schafft sie es aufgrund der seltenen anwesenheit im laufhof knapp nicht, wiederhohlungsgefahr ist aber sicher gegeben
 
Ich glaube ich bin der einzige der noch ins Laufhaus geht - zumindest schreibt keiner mehr Erfahrungsberichte.
Und falls jemand auf die Idee kommt ich wäre am Umsatz beteiligt und mache Werbung im eigenen Interesse so muß ich Ihn entäuschen.

Sandra wirkt auf den Fotos größer und robuster als in Natura. Sie ist auf der sehr schlanken Seite, wunderbar gepflegt und sehr nett.
Ich habe 20 Minuten zum Probieren gewählt (kein NF, Schlecken und Verkehr) für 70€.
Kein Duschen am Beginn, nur sehr kurzes französisch bei mir, dafür hat sie sich ausgiebig verwöhnen lassen, zum Abschluß Verkehr in mehreren Stellungen. Eng gebaut, kleine Brust, viel Gefühl.

Für mein Empfinden ein gelungener Versuch, Wiederholungsgefahr ist auf jeden Fall gegeben.
 
Roxana ist wieder da, hab sie letztes mal verpasst. War schon jemand bei ihr und kann etwas berichten. Danke für Rückmeldungen.

LG

Diaqbolo
 
Ich war kürzlich bei Tina. War nicht schlecht. Wirbt mit Reikimassage.
Sie war extrem feucht. Gute Massage, Standardsex.
 
zu Roxana:

Naja, ich war schon öfter im Laufhaus/hof obwohl einige von Abzocke dort gewarnt haben. Hab mich eigentlich immer gewundert weil ich eigentlich immer zufrieden war und oft positiv überrascht worden bin.

Nachdem ich bei Roxana war kann ich die negativen Berichte verstehen, die ist wohl der Prototyp einer Abzockerin.
Kurze Schilderung: hatte für 15 min. bezahlt. Dann legt sie in so einem Tempo los, als ob sie mit jemandem gewettet hätte, sie kann die Kunden auch in dreieinhalb Minuten "abfertigen".
Das funktioniert nur mit Teenagern, die schon rot werden wenn sie sich auszieht. Und dann macht sie es auch noch so ungeschickt, dass ich mich gewundert habe, dass sie ne professionelle sein soll.
Auf meine bitte sich n bischen zeit zu lassen geht sie ein, für ca 10 Sekunden, dann gehts wieder los. Die dachte sich wohl "wenn nicht in dreineinhalb Minuten, dann aber in fünf!" :confused:
Dann hat die Dame auch noch ein Problem mit Ihrem Zeitgefühl, nach nicht mal 10 min. fängt sie an sich zu beschweren, die 15 min. wären schon vorbei (wär bei den meisten anderen im Haus kein Problem gewesen), auf meinen Hinweis die Viertelstunde wär lange nicht vorbei (soviel Zeitgefühl hab ich, ausserdem bin ich immer fair und überzieh nicht, aus fairness gegenüber den mädels) fängt sie an zu widersprechen. Auf Diskussionen hatt ich in der Situation absolut keine Lust und bin ohne Abschuss aufgestanden und raus. "Bloss weg von dem Weib" dacht ich mir. :shock:
Für nen Optik-Fuck reichts auch nicht, dafür ist sie weit nicht knackig genug (ich wollt auch zuerst zu einer anderen, war aber nicht frei und mich dann spontan durch die schmeichelhaften Bilder entschieden diesen Fehler zu machen :cry: )

Hab mir durch Warnungen anderer im Forum schon Reinfälle erspart, ich hoff ich kann euch mit diesem Bericht auch einen ersparen und ihr nicht ungewollt dieses miese Service unterstützt und diese Art von Abzockerinen weiterhin nach Linz lockt.

@Diaq, du hast sie verpasst? Junge sei froh! :daumen:
 
... war diese woche mal bei alice - kann sie nur weiterempfehlen!
 
zu so einer Frau sagt man Vollweib
@dolcevita86:
Hab mir grade die Fotos von der besagten Alicia angesehn,und muß
sagen das dieses Girl echt sehr scharf aussieht,troz der schlechten
Fotoqualität.
Die Brüste sind riesig,daß kann man erkennen aber wie ist
die restl.Figur,kann man leider auf den Pics schwer nachvollziehen.
Diese Gretl wär mir mal ne Sünde wert,aber ich steh eben auf
schlank bis sehr schlank.
Und wie ist der Preis?
 
Aber wenn man die Bilder auf der Hp ansieht muss man sagen das die Caroline und die Scarlett auch nicht schlecht aussehen
 
Zurück
Oben