Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hat jemand Erfahrungen mit Kim, die grade im Laufhof gelistet ist? Ich hätte sie vor einiger Zeit angeschrieben, es kam aber keine Antwort.
Ihre Serviceliste spricht mich an - bin auf der suche nach dominantem facesitting und rimming bei ihr
Du wirst die Kim gemeint haben, war 2023 zuletzt bei ihr. Feine Frau! Deutsche mit polnischen Wurzeln. Könnt sogar noch unter 30 sein.

Bin dann zur schwarzhaarigen Kim ***43035 in den Laufhof gefahren. War schon ewig nicht mehr bei ihr, sie ist einfach bezaubernd! Macht jetzt ein ziemliches Dominaprogramm auch, es ist eine Latte an Services auf ihrem Profil.

Bin aber da ganz langweilig unterwegs mit Lecken und GV, sie hat da preislich nichts verändert zu früher.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Du wirst die Kim gemeint haben, war 2023 zuletzt bei ihr. Feine Frau! Deutsche mit polnischen Wurzeln. Könnt sogar noch unter 30 sein.

Bin dann zur schwarzhaarigen Kim ***43035 in den Laufhof gefahren. War schon ewig nicht mehr bei ihr, sie ist einfach bezaubernd! Macht jetzt ein ziemliches Dominaprogramm auch, es ist eine Latte an Services auf ihrem Profil.

Bin aber da ganz langweilig unterwegs mit Lecken und GV, sie hat da preislich nichts verändert zu früher.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Die deutsche Kim mit polnichschen Wurzeln hat vor kurzem gemeint, die halbe stunde bei ihr koste ab sofort 200 euro. Da verzichte ich dann gerne drauf. War auch öfter bei ihr.

dann hat sie offensichtlich guten erfolg mit ihrem dominageschäft. da sind glaub ich solche preise immer schon üblich gewesen.
da mir der schmonzes rein gar nichts gibt, halt ich's wie du. schade, aber verständlich.

wenn ein mechaniker auf einmal als rechtsanwalt arbeitet und mit der juristerei eigentlich ausgelastet ist, wäre er blöd, wenn er als mechniker noch zum alten lohn arbeiten würde.

B-Probe bei Tina 0665 67xxxx96 hat wieder ein "Sehr gut" und ein einfeutiges Mitarbeitsplus für sie ergeben. Ihr so selbstverständlich und naturlich wirkendes Service, fast wie bei einer Freundin, ist einfach umwerfend. GFS vom feinsten, behandelt aber z.B. auf Wunsch auch mal die Brustwarzen strenger. Dann noch angenehmer und stressfreier smalltalk. Schön wars!
PS: die bei Booksusi angegebenen 45 Jahre sind falsch, ich wurde da mind. 10 Jahre abziehen!
Also wenn bei Booksusi das Häkchen bei Alterscheck ist, kann man von der Richtigkeit der Altersangabe ausgehen.
Beim Service von Tina und der Optik ist aber das Alter ohnehin irrelevant.
Sie ist einfach eine freundliche, hübsche Servicegranate 😍.

Ja ok - man kann ja nicht ganz ausschließen, dass bei BS mal was stimmt ;)
Und Zustimmung, dieses Detail ist bei dem tatsächlichen "Erhaltungszustand" und dem außergewöhnlichen Wesen von Tina eh völlig wurst.

Verlangt sie für's squirting extra?
Es klingt fast so, als würde sie eh net anders können, als zu squirten😅
Nein all inclusive 100430, so wie es immer und überall sein sollte

Sie hat am Anfang gesagt dazu muss sie entspannt sein also haben ma langsam angefangen und gscheid vorspiel gmocht, alles weitere war dann Vollautomatik

Zurück
Oben