Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

Also ich kann dir nur die Preise von Shari und Lilian sagen, die ja dzt leider nicht hier sind: 100.- für 1/2 Stunde, mehr weiß ich leider auch nicht. Nehme aber an, dass sich aufgrund der Konkurrenz die Preise bei den anderen Damen in ähnlichen Regionen bewegen.

viele Grüße

Charlie
 
würde/könnte mir wer verraten wie die Preise dort sind?? hab nur unterschiedliches gefubden von 100 die halbe bis 150,- die ganze stunde!

danke...!

Na das sind ja die Preise ein bisschen rauf oder runter. ich glaub bei Trans-Girls ist es etwas teurer.
 
Also, daß die Dame auf den Fotos und die Dame in der Natur
dieselbe Person sind, würde man nicht glauben - wenn nicht
der äh beeindruckende Vorbau und die ebenso beeindruckende
Größe wären - ist aber trotzdem fesch und hat Kilos zugelegt...
 
hallo, unter laufhoflinz.at - vorschau nächster woche - hätte ich was süßes entdeckt mit folgender beschreibung: gibt es erfahrungen mit ihr??

Anastasia, xxx
Neues, geiles russisches Fotomodel !
24 J., 172, Kf 34, OW 75 B, große, schöne Nippel !
Hallo ich bin die Anastasia, eine hocherotische leidenschaftliche und romantische Genießerin.
Ich bringe Deine Augen zum leuchten und Deinen Puls zum rasen. Ich verführe Dich mit aller Lust und Leidenschaft, die Du Dir von einer Frau nur wünschen kannst.. von zart bis hart. Ich trage mit vorliebe Dessous, Nylonstrümpfe, Kleider, Mini´s, Stiefel, Lack und alles was Dir besonders an einer attraktiven Frau mit Stil und Niveau gefällt. Besuch mich, Du wirst bestimmt nicht enttäuscht sein.
Ich biete u.a. Franz., 69, Küssen, Rollenspiele, Fußerotik, Facesitting, Anal aktiv, Erotikmassage,
 
hallo, unter laufhoflinz.at - vorschau nächster woche - hätte ich was süßes entdeckt mit folgender beschreibung: gibt es erfahrungen mit ihr??

Anastasia, xxx
Neues, geiles russisches Fotomodel !
24 J., 172, Kf 34, OW 75 B, große, schöne Nippel !
Hallo ich bin die Anastasia, eine hocherotische leidenschaftliche und romantische Genießerin.
Ich bringe Deine Augen zum leuchten und Deinen Puls zum rasen. Ich verführe Dich mit aller Lust und Leidenschaft, die Du Dir von einer Frau nur wünschen kannst.. von zart bis hart. Ich trage mit vorliebe Dessous, Nylonstrümpfe, Kleider, Mini´s, Stiefel, Lack und alles was Dir besonders an einer attraktiven Frau mit Stil und Niveau gefällt. Besuch mich, Du wirst bestimmt nicht enttäuscht sein.
Ich biete u.a. Franz., 69, Küssen, Rollenspiele, Fußerotik, Facesitting, Anal aktiv, Erotikmassage,

In dieser Branche wird Dir überall das blaue vom Himmel versprochen!!!
Glaubst Du auch ans Chistkind oder den Osterhasen???
Na nichts wie hin und testen und berichten!!!
Wirst ganz sicher alles so bekommen wie versprochen !!! :mrgreen:
 
Also das war interessant..

Auf den Photos von der Homepage vom Laufhof sieht die Dame "so" aus..
auf den Photos im Laufhof sieht sie "anders" aus...
und in natura sieht sie "wieder anders" aus...
ganz nett anzuschauen, aber nicht so wie erwartet...

Hat in einem anderen Forum bei ihren Gastspielen in der Herrengasse
18 in Salzburg eigentlich ganz gute Kritiken gehabt..

Da ich schon bei wirklich charmanten Russinnen war, war
ich von der geschäftsmäßigen Begrüßung eher enttäuscht -
war ihr halt nicht sympathisch:cry::cry:

Hat sie wer getestet?
 
Anastasia kenn ich nicht, darum kann ich hier nicht weiterhelfen

Natur: ganz niedliche Sommersprossen, braune gewellte Haare
Typ "fesches Mädl von nebenan" - würde ich sagen,
Figur OK
(hat ehrlich gesagt vor ein oder zwei Wochen gastiert - glaub ich:oops:)
 
War schon ca 2-3 mal bei ihr und war immer sehr zufriden, Sie ist eine gelegenheits Professionelle aus München, hat einen sehr schönen Busen und ist sehr nett, wenn Du nett zu ihr bist ist Naturfranzösisch:anspritzen: und küssen:bussal: möglich! :poppen:
 
ja das sind Originalbilder, ob diese zusätzlich Graphisch bearbeitet wurden weiß ich nicht!
 
hallo, 2 dinge: aufgrund netter fotos hab ich vor ein paar tagen den laufhof besucht - bin aber aufgrund des "flairs", der nicht wirklich freundlichen damen - deren fotos mit original wenig zu tun haben - eigentlich ohne reue unverrichteter dinge wieder abgezogen....doch habe ich heute beim laufhauslinz.at 2 damen entdeckt....gibts zu diesen schon erfahrungen....jasy und michelle....wobei vor allem michelle sehr lecker aussieht - die frage ist wie immer....wie in wirklichkeit....grins....ciao
 
ich war kürzlich bei Pamela im Laufhof. Also ein Leckerbissen auch wenn sie älter ist als sie vorgibt und die Fotos zeigen.
 
war gestern bei evelina, natürlich nicht wirklich den bildern entsprechend, kühle atmosphäre, dusche zwar vorhanden wird aber nicht angeboten und scheint auch nicht erwünscht zu sein, stellt einem zum ende die tücherpackung ohne kommentar vor die nase und geht

alles in allem keine wiederholungsgefahr
 
Also ich war gestern bei der drallen Polin Alicia.
Entspricht den Fotos und hat natürliche große Brüste (kein Silikon).
Sie empfing mich gleich mit einem Kuss und sagte mir , ausser NF sei alles erlaubt.
Und das war dann wirklich so und ich habs genossen und habe mich sehr ausführlich mit ihrer sehr nassen Muschi befasst.
Sie nahm auch die Eier in den Mund und da hat sie fast ein bisschen zu fest zugebissen wenn eine leichte Kritik erlaubt ist.
Beim Blasen hat man den Gummi nicht gespürt so raffiniert hat sie das gemacht.
Sie hat gleich am Anfang das Handy ausgeschaltet und zum Schluss bekam ich noch eine professionelle Massage.
Diese Dame ist eine Werbung für dass LH und das sagte ich ihr auch.

Sie war verwundert,dass sich diese Woche schon mehr als 10 PERSONEN ÜBER DAS LAUFHAUS UND DAS SCHLECHTE SERVICE ANDERER DAMEN BEI IHR BESCHWERT HABEN.
Daher wollte sie einen besonderen Service ihren Linzer Kunden bieten.
Diesér unterscheide sich aber nicht viel von dem, was sie in München mache, meinte sie.
Zum Schluss wurde ich noch abgeknutscht wie ein junger Ehemann, der nach der Hochzeitsnacht zur Arbeit gehen muss und bekam noch eine Tafel Schokolade als Wegzehrung mit.
Bisher war ich im LH nur "eingefahren" doch dieses Dame werde ich im Dezember, wenn sie wieder kommt, sicherlich wieder besuchen.
Wenn man wenig erwartet und wird dann so positiv überrascht,das ist super.
Dabei fuhr ich nur hin, weil Csilla in der nahegelegenen Paschingerstrsse 74 leider besetzt war. Wobei das Service bei Csilla ähnlich ist, nur wird dort nicht so viel geküsst und es gibt keine Schokolade.
 
habe über die Suchfunktion nichts über Trans Alysha im Laufhaus gefunden. Hat jemand Erfahrung ? Bericht wäre toll, auch was man bezahlt.

Danke
 
Ich würde das unfair finden, in einem Thread über eine Location,über die soviel negatives geschrieben wird, nur das Positive zu posten.
Das würde ja die Objektivität zunicht machen und Kollegen falsch informieren !!!

Muss dir voll beipflichten, den wenn jemand das haus nicht kennt und das lesen sollte bekommt dieser einen völlig falschen eindruck.
:daumen:
 
Zurück
Oben