Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

wer kennt die elli persönlich?
sind die fotos original und aktuell?
wie ist ihr service und sie persönlich?
danke
 
@ an Alle die's interessiert oder...interessieren könnte...s'ist passiert !

hatte noch n'paar Tage hier im FORUM nachgeschaut...ob irgendein gutmeinender Tugendwächter mich von dem bereits eingeschlagenen "Pfad der Sinnesfreuden und der Sünde"...sprich mich von meinem angekündigten Vorhaben..nämlich im 'Laufhof' Linz nun wenigstens eine oder zwei bestimmte der wohlfeilen Nymphen.."in Anspruch zu nehmen"!..fernzuhalten versuchen würde..
d.h..um ehrlich zu sein...'s war auch schon a bisserl Neugierde damiit verbunden...ob man mir eine Hemmschwelle infolge persönlicher Erfahrung vor mir aufbauen wolle ?!..da ich
außerdem ein klein wenig dazu neige mich durch ggf.negative Kritik bzw.Meinung Dritter beeinflussen zu lassen..."rechnete" ich fast mit einen Kommentar auf meine beiden vorigen Beiträge hier..
Nun ist's also tatsächlich.."passiert" und bin sozusagen in der Lage mir quasi selbst die
erwünschte "Auskunft" zu erteilen...ganz diskret natürlich...will hier keinen allzugroßen Lärm mit meinen Erlebnissen im 'Laufhof' machen...okay ?

Also in medias res ! ich vermied dann doch die sogen.Qual der Wahl und..."testete" beide...nämlich die CYNTHIA und einen Tag später die JESSICA...
Die Ungarin Cynthia, die mit ihren "sportlich-eleganten" Beinen bzw.Schenkeln bereits in ihrer 'LH'-HP-Werbung einiges versprach bzw.ahnen ließ...machte in der Tat nicht lange Federlesens mit meiner Wenigkeit...d.h.ich bevorzugte bei ihr die Missionar-Stellung und versenkte..mein bestes Stück.."bis zum Anschlag".. wie sich das blonde oder ggf.erblondete Gewächs aus der Puszta in ihrer "Über Mich"-Beschreibung ausdrückt..

Diese Cynthia hatte bzw.versprühte mir einfach zuviel "Pfeffer" als daß ich mich in ihr allzu lange zurückhalten wollte bzw...konnte...Wow!...um es kurz zu machen...80 bis 90 %...Wiederholungsgefahr !
Es brauchte schon 24 Stunden ehe ich mich an die mir selbst gestellte "Aufgabe" Nr.2 heranmachte bzw..wagte...
Beinahe hätte ich dann auf dieses mein Ansinnen noch an jenem Tag verzichtet..denn die..."Jessica" hatte ihre "Ampel auf Rot" gestellt..d.h.war besetzt ! Eigentlich löst das bei mir einen gewissen Frust aus...weil ich mich nicht so gerne nach dem Motto..."Der Nächste Herr...dieselbe Dame!!"..verhalte..
Ich wäre fast schon erneut bei der Cynthia gelandet...als die "Ampel doch noch auf Grün" umschaltete und ich meine nächste Wahl im Alphabet...also die Jessica in Augenschein nahm !
Um es gleich vorwegzunehmen...die Wartezeit bereute ich keinesfalls ! so ne Art "ungarischer Pfeffer" gehört auch zu dem Lebenselixier der Dame Jessica...zusätzlich garniert mit einer gewissen Art "urtschechischer Geilheit"..denn bewußtes Girl stammt aus dem Böhmerland wo derartig "talentierte" Maderln nicht gerade selten sind...

Ihr zwar charmanter Wortschwall bei meiner Begrüßung entsprach gewissermaßen ihren in der HP des 'LH' angebotenen diversen erotisch-sexuellen Varianten...ich zog es jedoch vor..bei meinem Erstbesuch auf der..."sicheren Seite" zu sein und genoß!..so darf ich schon kommentieren...ihre sehr intensiven.."Französisch-Kenntnisse", die sie bei mir in ziemlich nachhaltiger Weise zu erkennen gab !..."Tiefe Kehle!"..gehört zu ihren oralen Bekenntnissen...
Diese tschechische Blondine agiert wie so ne Art.."perpetuum mobile"(!)..d.h.ihre Naturgeilheit erlebt man mit robotertypischer Permanenz...also mit einer gewissen Automatik...was jedoch nicht als Minuspunkt gelten soll...wer quasi"ausgehungert" oder mit der Erwartuing eines vor seinem geistigen Auge schwirrenden..."High Climax" in ihren Bannkreis tritt...ist meiner Meinung nach gut bei dieser Jessica aufgehoben!

Bei ihr möchte ich das lateinische Sprichwort anwenden : "Cuique suum !"...d.h..."Jedem das Seine..!"....Howgh ! ich habe gesprochen...
 
Hast Du zu Hause niemand der Dir zuhört ??
Deine Postings sind ja Romane und keine Informationen .
Wer hat denn den ganzen Nachmittag Zeit, sich das durchzulesen ???
 
Blöde kuh ist weer diese falsche info von Cynthia schreibt!-ich glaube die Becky gewesen,sie ist so so Neid auf sie!
Ein Stammkunde von Cynthia
 
@miltiades
netter vortrag:cool:
aber wie siehts mit den basics aus:fragezeichen:
preis? laufzeit?:p was macht sie alles usw. usf.:fragezeichen:

@streuner2
:haha:

werd mal heute das chinese chicken testen !:anspritzen:

lg
iloveu
 
@ Iloveu

DANKE für..feedback! Preis/Leistungsverhältnis z.B.bei Cynthia und auch vor allem bei der Jessica sind "i.O."!...möchte diesbezüglich nicht aus dem sogen."Nähkästchen plaudern"! da möchte ich wieder mal sagen : Probieren geht über Studieren ! also tu's...wenn du möchtest bzw.wenn Du Dir was angenehmes.."antuen" möchtest...ok?!

Gruß! und...Servus!
 
dann werd ich mal selbst verbeifahren, auch wenns hier verschiedene meinungen gibt...
 
Also ich war heute nachmittags bei Victoria aus Litauen im Laufhof meinem 2.liebsten Aufenthaltsort in der Erotik.
Die Fotos stimmen mit dem Origianal überein und sie ist eine ganz Nette mit einem Traumbody.
Bläserei und Reiterei ok. Leider hat kein NF, doch das ist im Laufhof/Laufhaus ja leider verboten.
Victoria ist das 1. Mal in Linz.
Mir ist nur aufgefallen,dass 4 Zimmer leer waren heute.
 
war vorgestern bei anna, der kleinen thai, kann das service nur empfehlen, sie steht auf anal, und das obwohl sie nur 1,50 groß ist, geiler körper, wirklich zu empfehlen
 
zu Kira aus dem Laufhaus: übliche Abzockerin, drittklassiges Service, zum Laufhaus-Abgewöhnen hervorragend geeignet, rausgeschmissenes Geld. :mauer:

zu Viktoria aus Litauen: kann Streuners Angaben nur bestätigen, schöne Frau und sehr, sehr nett mit Traumbody, ein Gewinn für diese Gegend! Jeden cent wert! :daumen::daumen::daumen:
 
Ich war jetzt 2 Mal bei dieser Ungarin Claudia. Das ist eine ganz süße die genauso wie auf den Fotos aussieht.
Ist zwar sehr professionell aber sehr nett dabei.
 
Kira
Ich muss sagen war auch bei Kira würde aber das nicht bestätigen,war sehr zufrieden.
 
hallo streuner2,
diese erlebnisse hatte ich vor einiger zeit auch schon 2x im laufhaus, außerdem gibt es dort kein NF.
beides gründe für mich dort NIE WIEDER HINZUGEHEN und ich würde mir wünschen dass mehr vom forum so denken, dann müßten sie den service und die leistung endlich etwas besser gestalten!
lg,
sexpert
 
Also, die Stefanie hab ich schon mal ungeschminkt angetroffen..

So herb, wie Streuner2, würde ich sie zwar nicht beschreiben,
aber sehr, sehr unfreundlich war sie auch bei mir

@streuner2
Victoria aus Litauen
ist des die liabe, schwarzhaarige, die so süß in die Kamera lächelt??
 
Ja, die Victoria ist das, die so süß in die Kamera lächelt.


Gestern gecheckt:
Marianne-ein Bröckerl der Extraklasse aber freundlich
Lola-ein Traumbody und sehr freundlich, doch ein sehr altes unattraktives Gesicht
Kitty-sehr hübsch, die Fotos entsprechen 100 % der Realität, doch Kitty ist ein busenloses Geschöpf.
Daher alle 3 nichts für mich.
 
Kira
Ich muss sagen war auch bei Kira würde aber das nicht bestätigen,war sehr zufrieden.

entweder
1. du bist relativ anspruchslos oder
2. da dies dein erster Post ist, gibts ne offensichtliche Möglichkeit, auf die ich nicht näher eingehen muss ;)

oder es ist das eingetreten, was ich so zu mir gedacht hatte, kurz nachdem ich von diesem Missgriff raus bin nämlich:

3. ich hatte ihr höflich aber SEHR bestimmt meine Meinung über ihr wirklich mieses Service gesagt, worauf sie sicherlich "Gewissensbisse" bekommen musste, falls sie auch nur einen Funken Willen hat, hier auch Gegenwert für das genomme Geld zu bringen. Ich dachte mir -der nächste Kunde kriegt vielleicht ein umso besseres Service-
Vielleicht hat sie sichs wirklich "zu Herzen" genommen.

Übrigens bin ich nicht naiv, ich erwarte keine Liebe, keine Girlfriendsex etc. blabla von den Mädchen. Wenn eine freundlich ist, ists ne schöne Zugabe, und jede Frau hat mal nen schlechten Tag. Aber Basisdinge kann man schon verlangen. Und wenn eine sich benimmt als hätte sie mich bezahlt und nicht umgekehrt, dann ist das drittklassiges Service.

Da ich prinzipiell immer einen Grundrespekt vor jedem, auch den Mädchen im LH habe, ist mein Negativurteil über sie um so schlimmer, da er OBJEKTIV ist.

wie gesagt, vielleicht hat sie ihre Einstellung verändert, will ich nicht ausschliessen aber auch garantiert nicht nachprüfen! :mrgreen:
Für mich war sie auf jedenfall Negativwerbung fürs Laufhaus.
 
@Streuner:
danke junge, für die nützlichen Infos die du immer postest, kurz und informativ; bist zum Glück anscheinend viel dort. :)

thx auch für die Fake-Warnungen, buddy :daumen:
 
Hat schon irgendjemand Erfahrungen in Sachen Service und Preis mit der Dame gemacht? Also bei der Oberweite muß ich wohl mal über meinen Schatten springen und investieren...

Wenns nur nicht so teuer wäre :lol:
 
Zurück
Oben