Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

@dolcevita86:
Hab mir grade die Fotos von der besagten Alicia angesehn,und muß
sagen das dieses Girl echt sehr scharf aussieht,troz der schlechten
Fotoqualität.
Die Brüste sind riesig,daß kann man erkennen aber wie ist
die restl.Figur,kann man leider auf den Pics schwer nachvollziehen.
Diese Gretl wär mir mal ne Sünde wert,aber ich steh eben auf
schlank bis sehr schlank.
Und wie ist der Preis?
 
Alicia hat vielleicht 2 bis 3 Kilo mehr als auf den Fotos. Dafür sind die Brüste noch größer als auf den Fotos.
Heute und morgen ist sie noch da.
 
THX
für die Info,leider bin ich grade nicht in Linz,aber vielleicht
im Dezember wenn sie wieder kommt,wirds mal passen.
 
also zu allen negagtiven antworten kann ich nur sagen:

Ich bin ziemlich jede woche mal im Laufhaus und war fast immer vollstens zufrieden.

heute zum Beispiel war ich bei anke, und die war auch verdammt gut, sooo ein tiefer blowjob, ein Traum.
jederzeit gerne wieder, im nov ist sie wieder da
 
Grüssi zusammen!

Les schon seit einiger Zeit mit und werd nun auch hin und wieder mich etwas einmischen :)

Hab auf der Laufhaus Seite die "Anastacia" (da gibts auch eine Anastasia) gesehen und würd die gern mal aufsuchen.

Kann mir jemand zu ihr jemand nähere Auskünfte geben??

Lg & Danke
 
War ich gerade im Laufhof bei dieser Julia aus der Steiermark.
Aussehen sehr gut und sehr nett.
Leider aber kein NF. Sie sagte mir,dass der Chef vom Lauffhof das strikt verbietet und allen, die dagegen verstossen keinen neuen Termin gibt./

So ein Idiot, aber griechisch ist erlaubt.
 
ich war letztens im laufhaus linz. war positiv beeindruckt von einer tschechin. sehr schmal und schwarze schulterlange haare. nf gut und ohne zeitdruck. spricht perfekt deutsch und war echt ganz gut. leider hat sie mir gesagt, dass sie das gewerbe wechseln möchte.

schade wäre wiederholungsfaktor 100% gewesen
 
Hab ich von dieser Julia auch gehört, dass im Laufhaus NF nicht mehr verboten ist wie früher.
Manche wenige machen das dort aber sehr widerwillig und meist mit hohem Aufpreis.
Würden alle Mädchen im Laufhaus und Laufhof NF machen, dann könnten ein paar andere Läden zusperren !
 
War ich gerade im Laufhof bei dieser Julia aus der Steiermark.
Aussehen sehr gut und sehr nett.
Leider aber kein NF. Sie sagte mir,dass der Chef vom Lauffhof das strikt verbietet und allen, die dagegen verstossen keinen neuen Termin gibt./

So ein Idiot, aber griechisch ist erlaubt.

War auch bei ihr. Zu mir sagte sie, sie sei aus Kärnten. However, ja auch egal.
Sieht auf jeden Fall sehr gut aus und ist wirklich sehr nett. Meinte sie würde nur in Linz arbeiten und sonst nirgends
Service war sehr ok!
Gerne wieder!

Das mit NF Verbot im Laufhof kann ich bestätigen. Hat mir daselbe gesagt und eben das es im Laufhaus erlaubt sei. Außerdem wird dort gerade umgebaut, sprich weitere Zimmer gebaut!
 
Kann gar nicht sein, nur in Linz. Denn sie kann ja nur 2 Wochen bleiben im Laufhof. Das sind dort die Regeln.
Sie sagte mir,dass sie normalerweise NF macht (also woanders), nur hier nicht darf. Ich arbeite aber noch an einer Ausnahme für mich.
 
War ich gerade im Laufhof bei dieser Julia aus der Steiermark.
Aussehen sehr gut und sehr nett.
Leider aber kein NF. Sie sagte mir,dass der Chef vom Lauffhof das strikt verbietet und allen, die dagegen verstossen keinen neuen Termin gibt./

So ein Idiot, aber griechisch ist erlaubt.

Das der Chef NF verbietet das glaube ich auf keinen Fall!!!!!!! ( welchen Grund hätte er das er z.B. Nf verbietet??????? )

Es gibt Regel das gewiesse Sachen in einen Lokal gemacht werden müssen und der Rest , was darüber hinaus geht an dem Girl liegt was Sie machen will.

GERAD
 
Hab heute nochmals mit ihr telefonierte wegen meiner Ausnahme.
Sie sagte mir, sie hat wegen mir ihren Chef angerufen und dieser hat es abgelehnt mit dem Argument, dass Gleichheit der Leistungen im Laufhof herrschen muss, d.h. dass sich kein Mädchen durch NF Kundenvorteile verschafffen darf.
Das war früher im Laufhaus auch so, hab ich ein paar Mal von Mädchen gehört,dass der Chef NF verbietet und sie keinen neuen Termin mehr bekommen wenn sie dagegen verstossen.
Hab es trotzdem damals mit der Anastasia geschafft das NF, doch sie sagte mir, dass sie ein grosses Risiko damit eingehe.

ALSO ABSOLUTES NF VERBOT IM LAUFHOF !!!!
 
Nf in Laufhof/Laufhaus laut Schmeichler verboten:
wenn dem wirklich so ist wie Schmeichler behauptet, gibt es ein ganz einfaches Mittel das in kurzer Zeit zu ändern: am Besten die Mädchen vorher fragen und konsequent wieder gehen wenn abgelehnt wird, soll der blöde Chef/Besitzer des Hauses doch sehen wo er bleibt wenn keine Gäste mehr kommen.:fragezeichen:
Ich fürchte allerdings das bei den meisten Gästen nach betreten des Zimmers kaum mehr Blut im Kopf sein wird sondern weiter unten und viele trotzdem wieder schwach werden!?!?!?:mauer:
 
Hallo,

ist zwar schon länger aus, dass ich im Laufhof war (Anfang Sommer), damals war es aber mit zwei Mädels noch ganz ohne Probleme und Herumsudern möglich.
Sag jetzt natürlich nicht, welche Mädchen :mrgreen:, möchte sie ja nicht in Schwierigkeiten bringen!

viele Grüße

Charlie
 
Nf in Laufhof/Laufhaus laut Schmeichler verboten:
wenn dem wirklich so ist wie Schmeichler behauptet, gibt es ein ganz einfaches Mittel das in kurzer Zeit zu ändern: am Besten die Mädchen vorher fragen und konsequent wieder gehen wenn abgelehnt wird, soll der blöde Chef/Besitzer des Hauses doch sehen wo er bleibt wenn keine Gäste mehr kommen.:fragezeichen:
Ich fürchte allerdings das bei den meisten Gästen nach betreten des Zimmers kaum mehr Blut im Kopf sein wird sondern weiter unten und viele trotzdem wieder schwach werden!?!?!?:mauer:

NF nur im Laufhof verboten. Früher auch Laufhaus, doch dort jetzt erlaubt aber nicht empfohlen !!!
 
Hat schon jemand Erfahrungen
mit Jennifer (Laufhof) gemacht?
Sieht echt süß aus!
 
im sexmagazin sind zwei inserate dieser zwei damen, wobei julia eine sehr üppige, reifere dame ist, und stella eine jüngere frau, die auch ganz gut gebaut ist.

abgesehen davon dass dieses mutter/tochter-ding wahrscheinlich ein fake ist, hat jemand erfahrungen mit beiden gemacht? (sind angeblich bis 2. dezember dort) oder zumindest mit julia?

und kennt sie jemand, oder wo sie sonst anzutreffen sind? (unter dem inserat von stella steht zB "bayrisches mädel" - aber googeln stellte sich natürlich als aussichtslos dar)

vielen dank schon mal im voraus!
 
Hy, habe gerade auf der Laufhauspage "Kim" entdeckt. Ist ja ein Superhase....

Gibts schon Erfahrungsberichte?

Greetz

Lick
 
hi leute

bin ein "neuling" wie geh ich im Laufhaus(hof) vor 1

bitte nur ernstgemeinte ratschläge auf irronie steh ich nicht so ...
 
Zurück
Oben