Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

Dieses Thema im Forum "Dienstleistungen Oberösterreich" wurde erstellt von hero100, 28. Juni 2007.

  1. hero100

    hero100 Mitglied

    Männlich hetero Österreich
    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    165
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    es gibt schon einige Beiträge, die sich mit den Damen vom Laufhaus Linz oder Laufhof Linz beschäftigen, aber keinen der sich generell mit den beiden Häusern beschäftigt.
    Um uns die Suche/Erfahrungsaustausch zu erleichtern ist ein eigener thread sicher nicht schlecht.
    Es gibt ja speziell über das Laufhaus Linz bzw die Mädchen dort sehr viele negative Berichte.
    Hier sollen speziell die positiven gepostet werden.
     
  2. schmeichler

    schmeichler Neues Mitglied

    Männlich hetero Österreich Der Benutzer ist gesperrt
    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    175
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich würde das unfair finden, in einem Thread über eine Location,über die soviel negatives geschrieben wird, nur das Positive zu posten.
    Das würde ja die Objektivität zunicht machen und Kollegen falsch informieren !!!
     
  3. hero100

    hero100 Mitglied

    Männlich hetero Österreich
    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    165
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    War ja nicht so gemeint, dass nur das Positive berichtet werden soll. Ich dachte erstens an einen thread, der gesammelt alle Erlebnisse beinhaltet (es gibt ja in der Zwischenzeit schon mehrere verteilt im ganzen Forum, die sich mit den Mädchen dieser Häuser beschäftigen) und zweitens an einen an einen, in dem auch positive Meldungen aufscheinen.
    Wenn ich mir die Bilder von z.B. Roxane oder Lola etc. anschaue, tut es doch im Herzen weh, dass alle diese Mädchen für die "Würste" sind. Und trotzdem bin ich heilfroh, wenn wer über seine negativen Erlebnisse erzählt, weil uns doch gerade diese vor unliebsamen Überraschungen und last but not least auch viel geld ersparen.
     
  4. outlaw6

    outlaw6 Neues Mitglied

    Männlich Anderes Land / keine Angabe Der Benutzer ist gesperrt Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    1.344
    Erhaltene Likes:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die Bilder sind nicht für die Würste! Sie taugen als Wixvorlage und
    ersparen und ersparen dadurch viel Geld und Entäuschungen.:D
     
  5. niro

    niro Mitglied

    Männlich Anderes Land / keine Angabe
    Registriert seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    93
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ... wiederholungsfaktor 100%!
     
  6. hero100

    hero100 Mitglied

    Männlich hetero Österreich
    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    165
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    erzähl ein wenig genauer, warum du sie unbedingt wieder beglücken möchtest (oder umgekehrt)
     
  7. Chrisu1982

    Chrisu1982 Gast

    meine erfahrung mit dem laufhof:

    kam heute, samstag, gegen 22 uhr dort hin. die ganze straße war wie leer gefegt, irgendwie unheimlich und mulmig! als ich in den hof trat, lautstarkes schreien zwischen einer der ladys und einem herren. "... was erlaubst du dir ... glaubst du ich hab angst vor dir ... ich kann auch die polizei rufen ..." so die dame. ich also umgedreht und schnell weg!
     
  8. Daniela-OÖ

    Daniela-OÖ Neues Mitglied

    Weiblich hetero Österreich Betreiber / Sexworker
    Registriert seit:
    19. Oktober 2006
    Beiträge:
    501
    Erhaltene Likes:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    sorry aber irgendwie klingts lustig *vasteck* :lol:
     
  9. LongAndy

    LongAndy Gast

    Ich für meinen Teil war einmal im Laufhaus und kann mich nicht beschweren. Kein Zeitdruck und sauber. Preis auch ok.
     
  10. hero100

    hero100 Mitglied

    Männlich hetero Österreich
    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    165
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    mich faszinieren immer wieder die Fotos von PAM und SUSANNE aus dem Laufhaus bzw. besonders JULIA 24 aus dem Laufhof Linz. Leider hatte ich bis jetzt bei allen drei Pech, da sie entweder besetzt oder nicht ánwesend waren.
    Hat wer mit einer der drei Damen schon Erfahrung gemacht?
     
  11. jossef

    jossef Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Oberösterreich, 4600
    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    130
    Erhaltene Likes:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    war am FR mal kurz dort.
    Hab mir die Bilder bei den Türen angesehen.
    Hinten links war die Tür einen Spalt offen.
    Ich geklopft und langsam Tür aufgemacht,
    Und dann gings los " Warum ich nicht läute, ob ich hier zuhause bin , ob ich nicht lesen kann,....."
    und in einem Ton :fragezeichen: .
    Hab Ihr meine meinung gesagt und binn gegangen. Die war dermasen frustriert , oder hat Ihre tage bekommen---- oder auch nicht mehr- wer weis :winke:
     
  12. hero100

    hero100 Mitglied

    Männlich hetero Österreich
    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    165
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    war am FR mal kurz dort.

    wo warst du? Laufhaus oder Laufhof? und welches Mädchen hat dich wieder "verjagt"?
     
  13. gto5465

    gto5465 Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Oberösterreich, 4910
    Registriert seit:
    16. Juli 2007
    Beiträge:
    165
    Erhaltene Likes:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich war am SO bei Elli, sehr freundlich und nett. Ist danach aber nach D zurückgefahren. Nach ihrer Auskunft kommt sie im September wieder.
    Wiederholungsfaktor 95%
     
  14. leinberger

    leinberger Neues Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Oberösterreich, 4020
    Registriert seit:
    19. Oktober 2006
    Beiträge:
    25
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hat schon wer bei chantal im laufhof erfahrungen gemacht. so einen körper findet man echt selten wo? stimmen die fotos mit natur überein dann wärs ja ein wahnsinn
     
  15. hero100

    hero100 Mitglied

    Männlich hetero Österreich
    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    165
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    hab sie zwar noch nicht in natura gesehen, aber man sieht ja schon mit freien Augen, dass die Fotos retouchiert wurden.
     
  16. hubertusg

    hubertusg Mitglied

    Männlich hetero Österreich
    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    97
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    die chantal ist eine augenweide !
    aber sie hat zugenommen wie sie ja beschrieben hat aber das würde mi auch nicht abhalten sie zu :poppen:
     
  17. Charger

    Charger Mitglied

    Männlich bi Österreich, Wien
    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    240
    Checks:
    1
    Erhaltene Likes:
    58
    Punkte für Erfolge:
    36
    würde/könnte mir wer verraten wie die Preise dort sind?? hab nur unterschiedliches gefubden von 100 die halbe bis 150,- die ganze stunde!

    danke...!
     
  18. prinzipan

    prinzipan Neues Mitglied

    Österreich
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    7
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Roxana ist eine Tolles junge Mädchen mit eches grossen busen jede soll Sie kennenlehrnen..........
    Pussi auf Ihre bauchi...............
     
  19. prinzipan

    prinzipan Neues Mitglied

    Österreich
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    7
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    SIMONE du bist wirklich eine Fesches und Nettes Frau,leider du bist nur bis Sonntag erreichbar.........
    Danke für der erotische Abend........-hab Dich gerne!
    :poppen::bussal::winke:
     
  20. Charger

    Charger Mitglied

    Männlich bi Österreich, Wien
    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    240
    Checks:
    1
    Erhaltene Likes:
    58
    Punkte für Erfolge:
    36
    Danke für die zahlreichen Angaben zu den Preisen der Damen!

    Irgendwas missverstehe ich anscheinend hier, Ich dachte man tauscht sich hier aus! Werde demnach auch keine Infos mehr weitergeben...!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden