Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

H

Gast

(Gelöschter Account)
es gibt schon einige Beiträge, die sich mit den Damen vom Laufhaus Linz oder Laufhof Linz beschäftigen, aber keinen der sich generell mit den beiden Häusern beschäftigt.
Um uns die Suche/Erfahrungsaustausch zu erleichtern ist ein eigener thread sicher nicht schlecht.
Es gibt ja speziell über das Laufhaus Linz bzw die Mädchen dort sehr viele negative Berichte.
Hier sollen speziell die positiven gepostet werden.
 
Ich würde das unfair finden, in einem Thread über eine Location,über die soviel negatives geschrieben wird, nur das Positive zu posten.
Das würde ja die Objektivität zunicht machen und Kollegen falsch informieren !!!
 
War ja nicht so gemeint, dass nur das Positive berichtet werden soll. Ich dachte erstens an einen thread, der gesammelt alle Erlebnisse beinhaltet (es gibt ja in der Zwischenzeit schon mehrere verteilt im ganzen Forum, die sich mit den Mädchen dieser Häuser beschäftigen) und zweitens an einen an einen, in dem auch positive Meldungen aufscheinen.
Wenn ich mir die Bilder von z.B. Roxane oder Lola etc. anschaue, tut es doch im Herzen weh, dass alle diese Mädchen für die "Würste" sind. Und trotzdem bin ich heilfroh, wenn wer über seine negativen Erlebnisse erzählt, weil uns doch gerade diese vor unliebsamen Überraschungen und last but not least auch viel geld ersparen.
 
Wenn ich mir die Bilder von z.B. Roxane oder Lola etc. anschaue, tut es doch im Herzen weh, dass alle diese Mädchen für die "Würste" sind. Und trotzdem bin ich heilfroh, wenn wer über seine negativen Erlebnisse erzählt, weil uns doch gerade diese vor unliebsamen Überraschungen und last but not least auch viel geld ersparen.

Die Bilder sind nicht für die Würste! Sie taugen als Wixvorlage und
ersparen und ersparen dadurch viel Geld und Entäuschungen.:mrgreen:
 
meine erfahrung mit dem laufhof:

kam heute, samstag, gegen 22 uhr dort hin. die ganze straße war wie leer gefegt, irgendwie unheimlich und mulmig! als ich in den hof trat, lautstarkes schreien zwischen einer der ladys und einem herren. "... was erlaubst du dir ... glaubst du ich hab angst vor dir ... ich kann auch die polizei rufen ..." so die dame. ich also umgedreht und schnell weg!
 
einer der ladys und einem herren. "... was erlaubst du dir ... glaubst du ich hab angst vor dir ... ich kann auch die polizei rufen ..." so die dame. ich also umgedreht und schnell weg!

sorry aber irgendwie klingts lustig *vasteck* :lol:
 
Ich für meinen Teil war einmal im Laufhaus und kann mich nicht beschweren. Kein Zeitdruck und sauber. Preis auch ok.
 
mich faszinieren immer wieder die Fotos von PAM und SUSANNE aus dem Laufhaus bzw. besonders JULIA 24 aus dem Laufhof Linz. Leider hatte ich bis jetzt bei allen drei Pech, da sie entweder besetzt oder nicht ánwesend waren.
Hat wer mit einer der drei Damen schon Erfahrung gemacht?
 
war am FR mal kurz dort.
Hab mir die Bilder bei den Türen angesehen.
Hinten links war die Tür einen Spalt offen.
Ich geklopft und langsam Tür aufgemacht,
Und dann gings los " Warum ich nicht läute, ob ich hier zuhause bin , ob ich nicht lesen kann,....."
und in einem Ton :fragezeichen: .
Hab Ihr meine meinung gesagt und binn gegangen. Die war dermasen frustriert , oder hat Ihre tage bekommen---- oder auch nicht mehr- wer weis :winke:
 
war am FR mal kurz dort.

wo warst du? Laufhaus oder Laufhof? und welches Mädchen hat dich wieder "verjagt"?
 
Ich war am SO bei Elli, sehr freundlich und nett. Ist danach aber nach D zurückgefahren. Nach ihrer Auskunft kommt sie im September wieder.
Wiederholungsfaktor 95%
 
hat schon wer bei chantal im laufhof erfahrungen gemacht. so einen körper findet man echt selten wo? stimmen die fotos mit natur überein dann wärs ja ein wahnsinn
 
hab sie zwar noch nicht in natura gesehen, aber man sieht ja schon mit freien Augen, dass die Fotos retouchiert wurden.
 
die chantal ist eine augenweide !
aber sie hat zugenommen wie sie ja beschrieben hat aber das würde mi auch nicht abhalten sie zu :poppen:
 
würde/könnte mir wer verraten wie die Preise dort sind?? hab nur unterschiedliches gefubden von 100 die halbe bis 150,- die ganze stunde!

danke...!
 
Roxana ist eine Tolles junge Mädchen mit eches grossen busen jede soll Sie kennenlehrnen..........
Pussi auf Ihre bauchi...............
 
SIMONE du bist wirklich eine Fesches und Nettes Frau,leider du bist nur bis Sonntag erreichbar.........
Danke für der erotische Abend........-hab Dich gerne!
:poppen::bussal::winke:
 
Danke für die zahlreichen Angaben zu den Preisen der Damen!

Irgendwas missverstehe ich anscheinend hier, Ich dachte man tauscht sich hier aus! Werde demnach auch keine Infos mehr weitergeben...!
 
Zurück
Oben