Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

Hallo leute bin neu hier wollte mal fragen ob irgendwer die Katarina Kiss oder die Henrietta vom LHof kennt?
 
zu Roxana:

Naja, ich war schon öfter im Laufhaus/hof obwohl einige von Abzocke dort gewarnt haben. Hab mich eigentlich immer gewundert weil ich eigentlich immer zufrieden war und oft positiv überrascht worden bin.

Nachdem ich bei Roxana war kann ich die negativen Berichte verstehen, die ist wohl der Prototyp einer Abzockerin.
Kurze Schilderung: hatte für 15 min. bezahlt. Dann legt sie in so einem Tempo los, als ob sie mit jemandem gewettet hätte, sie kann die Kunden auch in dreieinhalb Minuten "abfertigen".
Das funktioniert nur mit Teenagern, die schon rot werden wenn sie sich auszieht. Und dann macht sie es auch noch so ungeschickt, dass ich mich gewundert habe, dass sie ne professionelle sein soll.
Auf meine bitte sich n bischen zeit zu lassen geht sie ein, für ca 10 Sekunden, dann gehts wieder los. Die dachte sich wohl "wenn nicht in dreineinhalb Minuten, dann aber in fünf!" :confused:
Dann hat die Dame auch noch ein Problem mit Ihrem Zeitgefühl, nach nicht mal 10 min. fängt sie an sich zu beschweren, die 15 min. wären schon vorbei (wär bei den meisten anderen im Haus kein Problem gewesen), auf meinen Hinweis die Viertelstunde wär lange nicht vorbei (soviel Zeitgefühl hab ich, ausserdem bin ich immer fair und überzieh nicht, aus fairness gegenüber den mädels) fängt sie an zu widersprechen. Auf Diskussionen hatt ich in der Situation absolut keine Lust und bin ohne Abschuss aufgestanden und raus. "Bloss weg von dem Weib" dacht ich mir. :shock:
Für nen Optik-Fuck reichts auch nicht, dafür ist sie weit nicht knackig genug (ich wollt auch zuerst zu einer anderen, war aber nicht frei und mich dann spontan durch die schmeichelhaften Bilder entschieden diesen Fehler zu machen :cry: )

Hab mir durch Warnungen anderer im Forum schon Reinfälle erspart, ich hoff ich kann euch mit diesem Bericht auch einen ersparen und ihr nicht ungewollt dieses miese Service unterstützt und diese Art von Abzockerinen weiterhin nach Linz lockt.

@Diaq, du hast sie verpasst? Junge sei froh! :daumen:

@Roxana

Danke für den ausführlichen Kommentar - wäre der hübschen fast erelgen, habs dann aber zeitlich nicht mehr geschafft. werd wohl doch bei den bewährten kandidatinnen im LH (Alice, Bonny, Alexa) bleiben.

LG

Diaqbolo
 
War gestern im Laufhof!
Regina freundlich, gemütlich und sehr bemüht. Nur auf den Fotos hatte sie noch 5 kg weniger. ;-)
Aber jederzeit wieder. :)
 
diese angela und anastasia im laufhof sehen ja sehr lecker aus! bzw frag an die, die öfters in -hof bzw -haus sind: welche ist denn die mit dem größten busen? egal ob natur oder nicht ganz natur?
 
Kann einer was zu
Regina sagen service und spricht sie deutsch und ist sie nett

und zu Cynthia sagen service

und machen die beiden Zungenküsse

danke für antworten
 
War wieder mal zur richtigen Zeit in Linz und hab beim 3. Anlauf einen Termin bei Alice bekommen. Wie beim letztenmal sehr nette und freundliche Begrüssung, super sexy und erotisch angezogen. Kurzer Smalltalk übers geschäftliche, dann zuerst sie ins Bad, dann ich.
Ich hab eine dominante halbe Stunde vereinbart - und es echt nicht bereut. Die Frau geht auf einen ein, und geht mit bei der ganzen Sache das ist unglaublich - zumindest für mich. Ihr Körper (hat echt einen Megabusen) und ihre Aufmachung geben noch den Rest dazu, sodass ich echt Mühe hatte nicht schon vorzeitig abzuschiessen, aber sie schaltet dann auch immer gekonnt und aufmerksam etwas zurück. Nach etwa 1/2 Stunde kam ich dann echt ziemlich am Ende, zum Ende und sie bot mir noch eine Massage an, die ich dankend annahm. Anschliessend ging zuerst ich ins Bad dann sie. Nach einer knappen Stunde verließ ich mit 100 EUR weniger, aber mit echt einer geilen Erfahung mehr das LH.

Und bevor mich jetzt wieder alle LH-Kritiker niedermachen - ich weiss Geschmäcker sind verschieden, aber sie ist auf alle Fälle hübsch, sexy, sauber und echt gut oder zumindest sehr professionell - und 100EUR auf alle Fälle wert.

LG

Diaqbolo
 
Hallo,

Kann einer was zu
Regina sagen service und spricht sie deutsch und ist sie nett

danke für antworten

war vor ein paar Monaten mal bei Regina. Ist zwar ein nettes Mädchen, war aber Standardservice. Kein Küssen, NF, GFS oder so. Halbe Stunde mit Blasen und GV (ich glaube) 90 €. Also nicht grad billig für das Gebotene.

viele Grüße

Charlie
 
ich war letzte woche im laufhaus bei vera und muss sagen es war hammer, für 150 euro gings eine ganze stunde zur sache ohne irgendwelche tabus, analspielchen beiderseits und spanisch natur waren da gleich inklusive, sie ist leider nicht mehr dort, wird aber sicher wiederkommen und ich kann sie jedem nur empfehlen

im gegensatz dazu gibts auch ein paar prüde zicken, die für die stunde 200 verlangen ohne irgendwelche extras
 
anastasia

also ich hab mir am montag telefonisch bei anastasia einen termin geben lassen - 200 euro für die stunde, inkl. rollenspiel/full-service - nicht ohne, aber einen versuch wert!

2 minuten vor 5 hab ich geläutet, war leider noch besetzt, also ein wenig warten im hof. nachdem der kunde bei der tür rauskam hab ich noch ein wenig gewartet und ihr zeit zum regenerieren gegeben - es stört mich zwar, wenn ich weiß, das grad noch wer drin war - ihre terminplanung sollte besser funktionieren.

dann mal rein ins vergnügen - boah, anastasia ist zwar optisch keine wucht, aber auch nicht zum davonlaufen. sie hat ein natürliches gesicht, mega-möpse und einen kleinen bauch-ansatz - gut, ich steh ohnehin nicht auf barbie.

doch dann der schock - das zimmer. ganze 6 m² groß, im hinteren teil das bett. vorne - was durchaus positiv ist - eine dusche, somit bleibt noch ein schmaler gang mit ca. 80 cm quer vor dem bett zum verweilen. waschbecken ist ebenfalls vorhanden, dafür KEIN fenster. aufgrund der größe bzw. der fehlenden fenster gibt es nur noch eine steigerung nach unten, und die wäre, wenn keine dusche vorhanden wäre.

nun zum wesentlichen: anastasia erklärt mir kurz, worums geht. sie ist die lehrerin und will den schüler, der seine hausaufgaben nich gemacht hat, von der schule schmeißen. natürlich tut der alles um dem zu entgehen.

in dem kleinen raum stört mich zwar, dass sie den raum mit brennender zigarette betritt, ebenso, wie noch während der einleitung das handy läutet.

los gehts mit sanften streicheleinheiten. der schüler muss sich ausziehen, es folgen leichte klappse auf den hintern. zur strafe muss er dann erstmal seine lehrerin verwöhnen. ich hab ihre muschi geleckt bis sie kam - ja ich weiß; fakt ist aber, dass sich eine menge dickflüssiger, weißer saft in ihrer muschi gesammelt hat.

laut ihrem drehbuch geht es mit blasen weiter. der schüler mockt aber und möchte gerne auf ihre titten spritzen! obwohl er sich eigentlich eine strafe verdient hat, gewährt ihm die lehrerin den wunsch. geil, sag ich euch, zwischen diesen titten zu kommen!

nun eine kleine pause - wieder störender qualm, spielerei am handy.

weiter gehts mit blasen, der kleine mann wird wieder hart. zwischendurch immer wieder klappse auf den hintern. wichseinheiten, brustwarzen-massage und so weiter - das volle programm halt. dabei darf man anastasia überall berühren, streicheln. zum full-service gehört auch ein footjob.

endlich, nach langem darf ich sie nun ficken. missionar, dann legt sie ihre füße über meine schultern. zwischendurch feuert sie mich an, immer wieder sanfte schläge auf den po. nach längerem geficke und gegen ende der zeit gleite ich raus aus ihr. sie beginnt sich selbst zu fingern, ich wichse meinen schwanz. der anblick einer masturbierenden frau hat schon was für sich. ich wichse, halte schließlich meinen schwanz an ihre pussy und spritze zum 2. mal wie ein wal - dieses mal ins condom.

fazit:
negativ:
-zimmer
-rauchen
-handy sollte aus sein, sobald der kunde kommt.
positiv:
-voller einsatz
-footjob, blasen, wichsen, lecken, ... - ob anal möglich wäre, hab ich leider nicht gefragt.

alles in allem ein teurer spaß. jedoch leg ich lieber 200 euro hin und gehe als zufriedener kunde, als dass ich mich für 100 euro ärgere, weil das mädl lustlos geblieben ist und keinen einsatz gezeigt hat.

wiederholungsfaktor 90 %
 
wow! super bericht!!!
wollte heute zu angela, auch nicht mit einem kleinen busen ausgestattet, aber 200.- die stunde (und 100.- die halbe) is mir des vergnügen ned unbedingt wert.
...oder belehrt mich jemand etwas besserem?? :roll:
 
i weiss ned wie ma dorthin gehen kann. null service, null natürlichkeit soweit man das von käuflichen mädels behaupten kann und obendrein noch viel zu teuer für das gebotene.
 
diese angela und anastasia im laufhof sehen ja sehr lecker aus! bzw frag an die, die öfters in -hof bzw -haus sind: welche ist denn die mit dem größten busen? egal ob natur oder nicht ganz natur?

habe beide getestet-alle 2 haben einen großen Naturbusen.
Der von Anastasia ist aber um einiges größer.
Angela ist hübscher, doch Anastasia macht bei guter Stimmung ohne Aufpreis gutes NF und die hat sie bei mir immer.
 
Okay ! Gut daß es so eine Art "Guide d'Amour" wie hier dieses 'EROTIKFORUM' gibt...habe mich also erst mal beim "Thema "Laufhaus/Laufhof Linz" in aller Ruhe eingelesen...na ja von der Einschätzung und Stimmung her relativ unterschiedliche Bewertungen bzw.Beschreibungen der in diesen Etablissements..."arbeitenden" Girls...

Nachdem ich vor einiger Zeit das "Laufhaus" schon mal frequentiert hatte, war ich nun auf die Schwester-Location "Laufhof" neugierig geworden !
Nachdem die ANASTASIA ja hier in diesem Forum schon einigermaßen mit Pluspunkten bedacht wurde, sagte ich mir.."ran an den
Speck..!" und...wurde soweit eigentlich nicht enttäuscht...lenkte meine Schritte jedenfalls nicht frustriert gen Ausgang.

Aber "Probieren" geht über "Studieren" ! Und die Besetzung im Laufhof
weist ja nun laut der HP außer der "Hausmarke" Anastasia
mehr NEUE Gesichter bzw.Liebesdamen aus.
Nachdem nun mein "Debut" im Laufhof einige Tage her ist,
könnte es ja sein, daß bestimmte Freunde dieses Forums bereits die eine oder andere der NEUEN GRAZIEN näher in Augenschein genommen haben..?!
Die zu den betreffenden Ablichtungen in charakteristischen Posen außerdem noch veröffentlichten "Selbstauskünfte" sind ja in Länge und im Detail recht unterschiedlich. So macht die seit Freitag anwesende JESSICA ziemlich überzeugt von sich und ausführlich auf sich aufmerksam.
Hat ggf.schon einer der Herren.."Freudes-bzw.Leidensgenossen" die
"Dienste" jener Dame in Anspruch genommen ?..bzw.feststellen können, ob sie ihren Lust und Laune versprechenden.."Prolog" auch in die Realität umzusetzen weiß..?!?..

Und was ist mit einer "Elle".."Anja".."Mascha" und wie sie alle heißen..?!..ich bin gewiß kein Pfennigfuchser...aber seit "es" den leider oft als "Teuro" belasteten "Euro" gibt...na ja..
wenn ich dann der freundlichen Empfehlung einer weiteren "Laufhof-NIXE" gefolgt sein sollte...verspreche ich meine eigenen Erfahrungen gerne weiter zu geben...

In diesem Sinne...
SERVUS ! meine Herren amigos....
 
habe beide getestet-alle 2 haben einen großen Naturbusen.
Der von Anastasia ist aber um einiges größer.
Angela ist hübscher, doch Anastasia macht bei guter Stimmung ohne Aufpreis gutes NF und die hat sie bei mir immer.

@streuner2:
Welche Angela meinst du? Ich nehm an, die hier, die einzige im Laufhof etc.

http://www.sexmagazin.at/sexmagazin.php?d=/dyn/ins_mehr.php?id=6896&kat_id=23&land=AT&b=ooe&s=20

Die hat aber einen grösseren Vorbau als Anastasia und ist wie man sehr sehr deutlich sieht mit Silikon "verstärkt" :fragezeichen:

Musst du doch gesehen haben oder auch gefühlt, du als Fakechecker :mrgreen:. Oder sind die Fotos fakes? Sehen aber eher nicht danach aus.

Klär mich mal auf streuner ;)
 
Also bei Angela gibts sicher keine Silikonverstärkung. So was kenne ich als Busenfreak. Sie sagte auch selbst,dass sie einen Naturbusen habe.
Auch kein Silikon bei Anastasia.
Doch der Busen von Anastasie ist WESENTLICH GRÖSSER auch wenn auf den Fotos nicht so aussieht.
Alle 2 haben ihren Reiz da beide sympathisch und wer grosse Busen liebt ist richtig.
Der Rest war mittelmässig.
 
War heute wieder in der Gegend und hab im LH vorbeigeschaut. Bin am Ende wieder bei Alexa gelandet und habs nicht bereut. Sieht genau so aus wie auf den Fotos hat super Figur und einen atemberaubenden schönen grossen Naturbusen. Sie ist nett und geht voll mit - es scheint ihr fast Spass zu machen. Für eine echt geile und dominante halbe Stunde hab ich 100EUR bezahlt - wars aber absolut Wert.

LG

Diaqbolo


Info zu Monika aus Polen:

Trotz aller LH-Schelte, wollte ich zuerst zu Monika (No Risk no Fun). Leider macht sie nichts mit streng oder dominant. War über ihre Ehrlichkeit und Offenheit echt überrascht - hat mich gleich nett verabschiedet wie begrüsst - erlebt man auch nicht immer. Für alle Zärtlichliebhaber vielleicht eine Sünde wert - aussehen tut sie echt gut. Sehr sympatische Erfahrung - wollte aber streng, was ich bei Alexa dann auch bekommen habe.
 
stimmt was oben geschrieben steht, sie ist sehr nett, hübsch und es war keine reue bei mir das LH besucht zu haben
 
@ to all the connecting people

what's the matter ? d.h.was ist los mit bzw.bei euch ?!

nun ist's scho a Woch her, daß ich menen Einstands-Beitrag "geleistet" hatte. Soweit so gut oder vielleicht auch nicht...denn jene Damen vom hiesigen "Revier", die von einigen Postern zu diesem Thema mit ihren Aktivitäten bzw.Leistungen beschrieben und beurteilt wurden, sind zumindest aktuell nicht (mehr) im 'Laufhof' tätig..
So werde ich dieser Tage wohl selbst nach der Devise..."Probieren geht über Studieren" vorgehen. Na ja die Anastasia hatte meine Wenigkeit ja schon erleben dürfen. Wie gesagt...nicht schlecht Herr Specht...doch jetzetle dürstet mich nach mehr. Der Mensch
ist ja eines fast nie : Zufrieden !

Aus der "Galerie" der HP des 'Laufhofes' sind mir aktuell Cynthia, Elli und die Jessica bekannt. Und wenn ich mich an der Aussage und der geballten Kraft ihrer "Eigenwerbung"
orientiere..?!..wäre ich für meine Person nicht abgeneigt mich entweder der Cynthia und/oder der Jessica zuzuwenden..
"Das" könnte nun ggf.innerhalb der kommenden 24 Stunden passieren...es sei denn irgendjemand - ggf.einer aus diesem Forum - rät mir kurzfristig von diesem meinem locker gefassten Vorhaben noch ab...
Und wenn ich rein nach der Quantität ihrer verbalen Ergüsse in der Aufzählung und Beschreibung ihrer "Leistungen" gehe...so müsste ich tatsächlich diese Jessica wählen bzw.bevorzugen..??!..und ?!
also...schau' mer mal...wie der "Kaiser" sagt...wenn's wirklich passiert sein sollte...werde ich's Euch gerne berichten !
Jedoch noch lasse ich mich auch auf diesem Wege gern "beraten" und wenn es plausibel erscheint...beeinflussen....

Also..SERVUS ! miteinand...schau' mer mal....
 
Zurück
Oben