Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

steht ja eh dabei : "PS: Die unten angeführten Symbolfotos bringen nicht die wahre Schönheit und Klasse dieser Frau zum Ausdruck ! Sie ist etwa vergleichbar mit Brigitte Nielen mit 20 Jahren !"


Na dann warten wir mal ob das Beispiel Schule macht. Wär doch was für den Gebrauchtwagenmarkt. Symbolfoto :mauer:.
 
War heute bei der Asiatin
Aussehen Fotoähnlich-wenig rundlicher
Preis 60 Euro für Verkehr
Service-lustlos-laufhaus typisch-zahlen-kommen-gehen
hat den BH nicht ausgezogen-gleitgel- das fluscht
Zimmer-kleine Kammer 2*3m-gerade das man zu ausziehen nicht auf den Flur rausgehen muß.
Cioa Chico
 
Ich habe heute wieder mal die Pamela besucht im Laufhhof-sehr gut, wer große Titten mag. Nur halt schon etwas ausgepowert bei 10 bis 15 Jungs am Tag.
Da hab ich gesehen, dass diese Yasemin mit den gefakten Jenna Jameson Fotos nicht mehr da ist. Auch im Internet ist sie weg.
Habe von Pamela gehört,dass sie wegen der gefakten Fotos gegangen wurde.
Ich glaube, dem Laufhofchef ist klar geworden, welches hohe Klagsrisiko er eingeht bei solchen Piraterien.
Verstehe auch nicht warum sie das machte. Sie war ja auch nicht unhüsch und herzeigbar.
 
Welche girls sind zur Zeit empfehlenswert? Kann man dort auch "nur" french buchen?
 
....tja,hab ein tipp ab 27.12. kommt wieder die Simone ins Laufhof!!!!
-sie ist 100% wiederhollungs faktor,ein Dame mit riese erfahrungen...................................................
.....:poppen::anspritzen::bussal:
 
danke ocram, hast gut aufgepaßt, diese feststellung sagt eigentlich alles aus. außerdem ist die rechtschreibung von principan sehr aussagekräftig, entweder schreibt ihr kavalier oder sie selbst???
 
ich war vor Weihnachten noch bei der Alice mir ein kleines Christkindl zu machen, und habe es nicht bereut. Die hat sich etwa eine 3/4 Stunde zwar sehr profesionell, aber dafür gekonnt um mich und meinen Schnidel gekümmert.
 
wollt mal einen erfahrungsbericht über chantal abgeben:
also das ist vielleicht eine imposante dame
wer auf frauen steht wo was dran is aber eben auf den richtigen stellen und auch die die nicht erschrecken wenn sie vielleicht größer als einer selbst ist is sie sicher die richtige. ihre silikonbrüste sind echt riesig und idealproportioniert für ihre große.
aber genug des lobes, is sicher einen besuch werd.
und jetzt meine bitte sobald wer erfahrung mit marianna gemacht hat die anfang des jahres kommt bitte erfahrungsbericht schreiben. weil das is ja ein naturbusenwunder. is ja glaub i noch nie im laufhof/laufhaus gwesen.
 
am 28.12. war ich noch kurz vor Mitternacht bei Sarah im Laufhaus. Vielleicht war die Dame schon müde oder es hat sie kurz vor dienstschluss nicht mehr interessiert. Ihre Anteilnahme war normalerweise ein Fall für eine "Geld zurück Forderung".
Ihr Gebläse total lustlos, auf die Muschi greifen gab es auch nicht. Alles in allem eine Warnung an alle Genießer.
:mauer:
 
War gestern auch im Laufhaus
Janis sieht ja auf den Fotos toll aus aber in Realitas: Falten über Falten - gratuliere zu der fotografischen Retousche

dann habe ich beim Neuzugang Camilla reingeschaut: Franz. bds und Verkehr 75€, eher mittelmässig, rasche Abfertigung
 
War gestern auch im Laufhaus
Janis sieht ja auf den Fotos toll aus aber in Realitas: Falten über Falten - gratuliere zu der fotografischen Retousche

dann habe ich beim Neuzugang Camilla reingeschaut: Franz. bds und Verkehr 75€, eher mittelmässig, rasche Abfertigung



Mit einem Wort:

Mc. Donalds-Sex !!!
hinfahren !
zahlen !
Geschmackloses Essen/Service !
Schnelle Abfertigung !
Hunger und Apetit für kurze Zeit gestillt !


wer was G´schmackiges will sucht sich was

Bodenständiges ( Hausmannskost)
Exotisches ( China/Thai Food)
Exquisites (Gourmet-Tempel)

und geht befriedigt und gesättigt nach Hause !!LG
 
Mit einem Wort:

Mc. Donalds-Sex !!!
hinfahren !
zahlen !
Geschmackloses Essen/Service !
Schnelle Abfertigung !
Hunger und Apetit für kurze Zeit gestillt !


wer was G´schmackiges will sucht sich was

Bodenständiges ( Hausmannskost)
Exotisches ( China/Thai Food)
Exquisites (Gourmet-Tempel)

und geht befriedigt und gesättigt nach Hause !!LG

Sehr gut!!:mrgreen::mrgreen:
Ich mag auch lieber "iglo-sex"!!
ISS WAS GSCHEITS!!!
 
:-War schon ein paar mal bei Sarah und finde sie einfach super !
Sie ist wunderschön und geil ! Hoffe sie kommt bald wieder! :bussal:
 
Ich habe heute wieder mal die Pamela besucht im Laufhhof-sehr gut, wer große Titten mag. Nur halt schon etwas ausgepowert bei 10 bis 15 Jungs am Tag.
Da hab ich gesehen, dass diese Yasemin mit den gefakten Jenna Jameson Fotos nicht mehr da ist. Auch im Internet ist sie weg.
Habe von Pamela gehört,dass sie wegen der gefakten Fotos gegangen wurde.
Ich glaube, dem Laufhofchef ist klar geworden, welches hohe Klagsrisiko er eingeht bei solchen Piraterien.
Verstehe auch nicht warum sie das machte. Sie war ja auch nicht unhüsch und herzeigbar.

Diese Yasemin ist zurück im Laufhaus mit nun eigenen Fotos.
Natürlich hat sie nun nicht mehr die geringste Ähnlichkeit mit Jenna Jameson.
Die Mädels sind sich des Risikos nicht bewusst wenn sie immer wieder Fotos von amerikanischen Pornostars hernehmen und als die eigenen ausgeben.
 
Zurück
Oben