Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

Wenn man mal ein wenig mit den Mädels redet, sagen alle, dass das Geschäft generell zach läuft
Es war einmal .. da ließ eine Liebesdienerin ihren Manager die Nacht über bei Ihr im Zimmer im Laufhaus pennen.
Die ganze Zeit über war das Schild auf Rot und keine Dreibeiner kamen sie besuchen. In der Früh gingen
die Liebesdienerin und ihr Manager einkaufen und frühstücken. - enttäuscht ob der niedrigen Kundenfrequenz
verlies die Liebesdienerin das Laufhaus.
 
Wenn Frau längere Zeit in einem Land lebt, nimmt sie die Gewohnheiten des betreffenden Landes an.
Im Fall der käuflichen Damen, die in Österreich leben, nehmen sie die Gewohnheiten an, in denen Österreich Weltmeister ist: suddern und raunzen.
Hab neulich den Kontostand von einem Mädel gezeigt bekommen (ohne darauffolgende Bettelei, fragte nur wie die Woche läuft und bekam ne ehrliche Antwort) und bei 17 Euro auf der Bank würde ich nicht nur sudern und raunzen, sondern mir die Kugel geben. Insofern, leben und leben lassen Burschen 😉💦
 
Ja, die Barkassa sieht vermutlich besser aus, solange die Miete nicht fällig ist. In Wirklichkeit fährt sie einen Ferrari voller Rolex. Bitte so Klugheiten gleich sein lassen.

Jetzt kam ich selbst offtoptic, aber dafür: Die Homepage kündigt die vielgeliebte Andra an.
 
Klaro, gesunde Proteine, vegan und Bio...:p
Mei han mir deppart...freile is des V E G A N und B I O und a JUNGBRUNNENSERUM und Lippen booster ,:love:
da Popper hat scho sowas von RECHT, I habs grad net glei grafft :lehrer:

Wenn die Ladys des mal gschnallt ham, dann lutschen DIE uns um jeden Preis den letzten Tropfen raus...:blasen::winner::haha::bussal:

MERCE mystery-popper für deine weisen Worte :up:
ICH spritz ab jetzat nur noch VEGAN :hurra:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und genau solchen Schwachsinn hätt ich eigentlich vorwegnehmen wollen, aber der Drang war halt größer bei dir 🙄
Na komm.....mitn Haushalten hams de Fraunzimmer net wirklich.....aussssser die Guten.....die rufen auch keine horrenden Tarife auf, machen DAS was sie auch im Angebot haben, vermitteln nicht im Ansatz das wir Männer geizig wären, weil Sie wissen das auch wir dafür arbeiten müssen.
Die die mit ihren Geld nicht haushalten können, warum auch immer ( Agent, Familie; Mütterchen; Kinder,Studium / ein jeder hat hier shcon Gschichten erzählt bekommen) werden uns immer als zu geizig halten....und dann kann ich mir eine Bemerkung nicht verkneifen!!

Die meisten Freier müssen ihr Geld ersparen um sich eine Professionelle leisten zu können, also müssen auch haushalten und mit Ihrem Geld umgehn könnern......bei den wenigsten hier kotzt der Goldesel die Moneten ausm Maul.......
 
Na komm.....mitn Haushalten hams de Fraunzimmer net wirklich.....aussssser die Guten.....die rufen auch keine horrenden Tarife auf, machen DAS was sie auch im Angebot haben, vermitteln nicht im Ansatz das wir Männer geizig wären, weil Sie wissen das auch wir dafür arbeiten müssen.
Die die mit ihren Geld nicht haushalten können, warum auch immer ( Agent, Familie; Mütterchen; Kinder,Studium / ein jeder hat hier shcon Gschichten erzählt bekommen) werden uns immer als zu geizig halten....und dann kann ich mir eine Bemerkung nicht verkneifen!!

Die meisten Freier müssen ihr Geld ersparen um sich eine Professionelle leisten zu können, also müssen auch haushalten und mit Ihrem Geld umgehn könnern......bei den wenigsten hier kotzt der Goldesel die Moneten ausm Maul.......
So viel Weisheit. 🤦
 
Lassmas gut sein, der @Mitglied #613063 is ok wie ich seinen Äußerungen sonst so entnehme und ich lass auch selten ... Bemerkungen aus. 😉 Er lässt den Damen genug Geld da und nonaned, für das ist mal ghackelt worden.
S'Leben ist härter worden für einige, für Männer wie Frauen. Einsparungspotenzial ist bei vielen natürlich trotzdem immer noch da.
 
Hatte mir gestern eine Stunde mit Silvija gegönnt, nachdem im A9 am Nachmittag 3/4tel der Damen keine Lust zu Arbeiten hatten (entweder gar nicht da oder alle am Spaziergang rund um das Haus...). Silvija war die letzten 6 1/2 Monate in der Heimat, und ist nun wieder hochmotiviert bei der Arbeit (nicht zuletzt, weil zu Hause die Kohle ausgegangen ist). Ihr Service ist wie immer vom Feinsten. 150460 inkl. NF und sogar MV, aber nur deshalb, weil das Geschäft dort zur Zeit sehr flau ist. Ihr Body ist einfach der Hammer, sie ist auch rel. eng gebaut, sodass ich es nicht lange ausgehalten habe. Die Massage zwischendurch reicht auf alle Fälle zum Entspannen und zum Aufladen der Batterie für die zweite Runde. Sie ist noch kommende Woche im Kleeblatt, werde sie sicher nochmal besuchen.
Ich hab mir die Gute auch gegönnt, es wir bei dem einen Mal bleiben... Ist ein nette, ruhige Lady....optisch schon ein Leckerli, aber Ihr wisst,der berühmt berüchtigte Funke is net wirklich übergesprungen ...aber sonst alles gut......Sie trinkt gerne Stieglbier aus der Dose...;)....nur zur Info für die Leckerlimitbringer...:cool:
 
bei meinem gestrigen ausflug hatte ich laura spain (tel.***0216) als "a" auf der liste.
sie war auch am nachmittag schon anwesend und frei. ich klingelte und es machte mir wirklich die frau von den bildern auf. eine hübsche milf, die von der aussprache ihres englischs her wirklich aus spanien sein dürfte und nicht, wie so oft aus rumänien. sie ist wirklich eine schöne frau mit schlanken langen beinen und öffnete in hochwertigen dessous und high heels. einzig ihr bauch zeigt spuren einer schwangerschaft.
100 euro sollte die halbe stunde kosten. ich fragte noch, ob der blowjob auch natur stattfinden könne. sie antwortete, dass sie dafür "fifty euros extra" wollte. ich wiederholte das kurz, um sicherzugehen, dass ich nicht falsch verstanden hatte und zack: stand ich vor tür. quasi rausgeworfen, bevor ich noch was sagen konnte. da sie mir sehr gefallen hat, wäre ich wahrscheinlich auch geblieben, wenn sie einfach nur gesagt hätte, dass nf nicht möglich sei.
kein grund zum ärgern. meistens hat man bei so einem benehmen eh nix verpasst. bin auf berichte von kollegen gespannt, die im zimmer geblieben sind / bleiben durften. :winke:
 
glaub kaum, daß sie anständig geworden ist
sie antwortete, dass sie dafür "fifty euros extra" wollte. ich wiederholte das kurz, um sicherzugehen, dass ich nicht falsch verstanden hatte und zack: stand ich vor tür. quasi rausgeworfen, bevor ich noch was sagen konnte. da sie mir sehr gefallen hat, wäre ich wahrscheinlich auch geblieben, wenn sie einfach nur gesagt hätte, dass nf nicht möglich sei.
Genau das selbe, aber genauso, habe ich vor ein paar Wochen im A9 bei dem Optikhaserl Ella erlebt (diese Woche im Valentiner Laufhaus).
Muss ein neuer Virus sein. :hmm:
 
Zurück
Oben