Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt 2023 Rezension

Mitglied #651249

Mitglied
Männlich Österreich, Oberösterreich Premium-Mitglied
Registriert
4.1.2023
Beiträge
97
Reaktionen
59
Punkte
18
Liebe Community!

Ich bin neu hier und Berichte über meine Bordell besuche.

Gestern dem LH Kleeblatt einen Besuch abgestattet, ich war 1h bei Laura Top 1 und es hat sich gelohnt. 130€ inkl. NF top Service!

Die Zimmer und das Ambiente eher wortwörtlich Abgefuckt🤣🤣🤣🤣

Wenn die richtige Frau anwesend ist zahlt sich der Besuch aus 😃👍🏻
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wäre nett, wenn Du dazu schreibst, WO dieses LH ist...
Wegen der Zuteilung in die richtige Rubrik wärs, wenn Du es schon nicht richtig postest...
 
Da gibt’s schon einen Thread.


@admin vielleicht zusammenlegen?
 
Ich möchte ja meinen eigenen, geht das hier nicht?
Übersichtlicher ist es, wenn es pro Location einen Thread gibt. Liegt aber nicht an mir, das zu entscheiden. Möchtest du dann für jedes Etablissement, das du besuchst, einen eigenen Thread machen?
Wenn du das planst, solltest du einen Titel wählen, der darauf hinweist, dass es „dein“ Thread ist. Ansonsten hat man zwei, in denen die User kreuz und quer schreiben, was mich wieder zum Thema Übersichtlichkeit bringt.
Also deinen Nick in den Titel oder Ähnliches und auf „Rezensionen“ erweitern, pro Besuch ein eigener Faden ist keine gute Idee.
 
Übersichtlicher ist es, wenn es pro Location einen Thread gibt. Liegt aber nicht an mir, das zu entscheiden. Möchtest du dann für jedes Etablissement, das du besuchst, einen eigenen Thread machen?
Wenn du das planst, solltest du einen Titel wählen, der darauf hinweist, dass es „dein“ Thread ist. Ansonsten hat man zwei, in denen die User kreuz und quer schreiben, was mich wieder zum Thema Übersichtlichkeit bringt.
Also deinen Nick in den Titel oder Ähnliches und auf „Rezensionen“ erweitern, pro Besuch ein eigener Faden ist keine gute Idee.
Ok darum dachte ich ja Rezension hineinzuschreiben. Danke für die Info ℹ️
 
Gestern dem LH Kleeblatt einen Besuch abgestattet, ich war 1h bei Lara und es hat sich gelohnt. 130€ inkl. NF top Service!
Noch eine Kleinigkeit, Lara ist derzeit keine gelistet. Nur eine „Laura 5“. Das heißt, solltest du sie gemeint haben, gibt’s noch mindestens vier andere, was den Bericht in sagen wir mal zwei Wochen, wenn die Gute abgereist ist und zB. „Laura 4“ gerade Dienst versieht, zu Verwirrung und, im worst case, zu Enttäuschung führen.
 
Noch eine Kleinigkeit, Lara ist derzeit keine gelistet. Nur eine „Laura 5“. Das heißt, solltest du sie gemeint haben, gibt’s noch mindestens vier andere, was den Bericht in sagen wir mal zwei Wochen, wenn die Gute abgereist ist und zB. „Laura 4“ gerade Dienst versieht, zu Verwirrung und, im worst case, zu Enttäuschung führen.
Vollkommen richtig, werde es klar stellen.

Danke für die Information ℹ️
 
Liebe Community!

Ich bin neu hier und Berichte über meine Bordell besuche.

Gestern dem LH Kleeblatt einen Besuch abgestattet, ich war 1h bei Laura Top 1 und es hat sich gelohnt. 130€ inkl. NF top Service!

Die Zimmer und das Ambiente eher wortwörtlich Abgefuckt🤣🤣🤣🤣

Wenn die richtige Frau anwesend ist zahlt sich der Besuch aus 😃👍🏻
... 1 Stunde 130 inkl. NF? Bist du dir da sicher?
Weiß nicht, warum ich immer mehr zahlen muss ;)
 
Zurück
Oben