Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt 2023 Rezension

Bitte diesen thread schließen, das bringt nichts, es leidet nur die Übersichtlichkeit.
Es gibt bereits einen für das LH Kleeblatt und der ist sehr lebendig.
 
Mittlerweile gibts auch "Bambina LHA9", bis zum Jahresende werden wir zig Damen-Threads haben, und
dann wird gesuddert (österreichische Königsdisziplin) werden, wieso man nicht gleich am Anfang dies unterbunden hat...
 
wieso man nicht gleich am Anfang dies unterbunden hat...
Ich hab den Admin getagged, hat sich aber noch nix getan. Der Kollege hat’s auch nicht geschafft, die SW richtig zu benennen, obwohl ich es ihm mehrfach zu erklären versucht habe. Aber der will jetzt ohnehin Betreiber werden, wie im Bunny House Thread zu lesen ist, dann hat er eh keine Zeit mehr für Beiträge. 😉
 
Ich hab den Admin getagged, hat sich aber noch nix getan. Der Kollege hat’s auch nicht geschafft, die SW richtig zu benennen, obwohl ich es ihm mehrfach zu erklären versucht habe. Aber der will jetzt ohnehin Betreiber werden, wie im Bunny House Thread zu lesen ist, dann hat er eh keine Zeit mehr für Beiträge. 😉
Ich will auch viel......
 
Zurück
Oben