- Reaktionen
- 1.475
ab 15.7 ??? bis dahin hat sich die Front schon wieder geändert.....kann jemand etwas zu Monica *2076, die ab 15. 07. 24 gastiert, berichtetn?
die fotos sehen ja (zu?) gut aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ab 15.7 ??? bis dahin hat sich die Front schon wieder geändert.....kann jemand etwas zu Monica *2076, die ab 15. 07. 24 gastiert, berichtetn?
die fotos sehen ja (zu?) gut aus.
Früher öfter ottensheim ,ab 23.06 in villa puchenauab 15.7 ??? bis dahin hat sich die Front schon wieder geändert.....
Nico wird sehr gelobt hier, war aber selber noch nicht bei ihr...steht aber am PlanEine bitte , welche Chinesin würdet ihr mir empfehlen?

Macht sie einen guten Service? Finde leider nichts in der SuchfunktionEVE im KleeblattIch glaubs ja net.......
...na da bin ich ja mal gespannt.......
Der Sommerurlaub naht.....Ihre Reisekasse muss aufgefüllt werden
![]()
Fährt sich wie ein Porsche, kannste mit so einem Heckler-Sportwagen umgehn is es Top, wenn nich, fliegste aus der Kurve.....aber leisten muss man sichs halt können.......sowas geht halt bei mir nur einmalMacht sie einen guten Service? Finde leider nichts in der Suchfunktion![]()
Fährt sich wie ein Porsche, kannste mit so einem Heckler-Sportwagen umgehn is es Top, wenn nich, fliegste aus der Kurve.....aber leisten muss man sichs halt können.......sowas geht halt bei mir nur einmal
Danke für die InfoFährt sich wie ein Porsche, kannste mit so einem Heckler-Sportwagen umgehn is es Top, wenn nich, fliegste aus der Kurve.....aber leisten muss man sichs halt können.......sowas geht halt bei mir nur einmal
Frag Sie, is eine ganz nette taffe Lady, wenn Sie gerade nicht genervt ist von uns notgeilen Spinnern.Danke für die Info
Macht sie auch Deepthroat mit CIM wenn sie schon so teuer ist?![]()

Nein, keine Empfehlunggibts Empfehlungen welche dame im Moment den besten bj eventuell mit cim anbietet?
Welche Preise ruft sie aus? Also Standard und wie sieht es mit Extras aus?EVE im KleeblattIch glaubs ja net.......
...na da bin ich ja mal gespannt.......
Der Sommerurlaub naht.....Ihre Reisekasse muss aufgefüllt werden
![]()
gibts Empfehlungen welche dame im Moment den besten bj eventuell mit cim anbietet?
frag sie bitte selbst.....sie schickt dir eine Menüliste, wenn du nett fragen tust......Welche Preise ruft sie aus? Also Standard und wie sieht es mit Extras aus?
die gute ist ende dreißig. ich war vor ca. zwei jahren mal bei ihr, da glaube ich mich zu erinnern, dass sie ihr alter mit 36 angab. sie ist normal eine, mit der du nix verkehrt machen kannst.Wie alt ist eigentlich Isabell Azia (7553**) schätzungsweise?
Ich besuche sie seit Jahren und da habe ich sie noch nie angeheitert oder betrunken erlebt.Schöner Bericht - wundert mich nur irgendwie, das es bei ihr auch geht, ohne das sie betrunken ist?![]()
Anastacia Sie ist einfach im Bett eine Granate, sie treibt das Spiel in absolute höhen.Ich besuche sie seit Jahren und da habe ich sie noch nie angeheitert oder betrunken erlebt.
Du hast einmal einen Einfaher gehabt und seit dem kommentierst du jeden positiven Kommentar und unterstellst ihr Alkoholikerin zu sein.
Schön langsam reicht es.