Laufhäuser Laufhaus in Gleisdorf

War gerade bei Adina Zimmer 15! War echt großartig! Ist nicht mein günstigstes dafür mein bestes Erlebnis gewesen! Girlfriendsex vom feinsten sag ich nur! Hatte keinen Moment das Gefühl das ich nur irgendein Gast bin! Also Wiederholungsgefahr 1000 Prozent und ich wette, dass es allen anderen auch so ergehen wird!!!!!
 
Bianca.
Nur ein Foto, verspricht etwas, leider nicht viel erkennbar, war aber vor
10-15 Jahren sicher aktuell. Zahn der Zeit. Füllig die Dame,
ihre Art war aber einen Versuch wert. So ruhig, ohne Streß,
ohne Hektik. Meiner Meinung eher für Männer ab 50+ zu empfehlen,
vielleicht auch für junge die eine erfahrene Milf suchen das kann ich
nicht beurteilen. Nett, keine Berührungsängste, die halbe Stunde war
viel zu schnell vorbei. Auf jeden Fall eine Empfehlung sollte man nicht
jetzt unbedingt das körperliche in den Vordergrund stellen.
 
Ab heute ist die Christina anwesend
Angeblich eine schwarze Perle aus Nigeria
Kennt die zufällig wer aus einem anderen lh oder kann schon wer über sie berichten
 
War gerade bei Adina Zimmer 15! War echt großartig! Ist nicht mein günstigstes dafür mein bestes Erlebnis gewesen! Girlfriendsex vom feinsten sag ich nur! Hatte keinen Moment das Gefühl das ich nur irgendein Gast bin! Also Wiederholungsgefahr 1000 Prozent und ich wette, dass es allen anderen auch so ergehen wird!!!!!

sieht sie echt aus wie beschrieben(19 Jahre)? Was hat sie alles gemacht und wieviel hast bezahlt? danke
 
sieht sie echt aus wie beschrieben(19 Jahre)? Was hat sie alles gemacht und wieviel hast bezahlt? danke
Ja sie sieht so aus und hab für die halbe Stunde 100 Euro bezahlt!!! Aber ich sag´s dir perfektes Gebläse dann was eher selten ist richtige Zungenküsse wirklich richtig!!! und dann kurzes Bsp. sie reitet auf dir dann steigt sie vom Pferd :) kuschelt sich zu dir küsst dich intensiv also das musst du erleben! Wie gesagt war sicher einer meiner teureren halben Stunden aber sie ist unbeschreiblich! Wirklich Girlfriendsex vom Feinsten!!!!!! Also ehrlich ohne zu übertreiben mein allerbestes Erlebnis! Und nein ich bin nicht ihr Manager oder Werbemann :) bitte geh hin und überzeuge dich selbst du wirst meinen Bericht sicherlich bestätigen!!!
 
Falls jemand schon mal wer bei kathi war, würd ich mich über einen bericht freuen.
Werd sie am donnerstag mal besuchen, falls es keine negative erfahrungen bis dort hin gibt.
Lg
 
Ja ich war bei ihr.
Für mich hat es sich leider nicht ausgezahlt, optisch leider nicht mein fall...sie ist aber sehr nett.
Dürft ws mal einen schweren unfall gehabt haben, ihr ganzer körper ist voller narben. Lg
 
Ich war dann noch bei sofia, optisch sehr hübsch.
Spricht kaum deutsch, hatten dann eine halbe std ausgemacht mit küssen (aufpreis 10) und nf aufpreis 20.
Aber das hat sie auch nicht ausgezahlt. Extrem lustlos und ist zwei mal aufgestanden, weil ihr handy geläutet hat.
 
Ja ich war bei ihr.
Für mich hat es sich leider nicht ausgezahlt, optisch leider nicht mein fall...sie ist aber sehr nett.
Dürft ws mal einen schweren unfall gehabt haben, ihr ganzer körper ist voller narben. Lg

bei der claudia wärst sicher zufrieden nach Hause gegangenHat für ihr Alter eine Mörder mäßige Figur.
und vor allem der service ist verdammt gut.
 
Zurück
Oben