Laufhäuser Laufhaus in Gleisdorf

S

Gast

(Gelöschter Account)
Bin heute beruflich in Gleisdorf Umgebung unterwegs gewesen und hab dabei ein neues Laufhaus entdeckt. Bin am Parkplatz reingefahren und reingegangen. Leider noch geschlossen hab aber vom 'Betreiber gleich eine Führung bekommen :) und er hat mir gesagt das er es am Sonntag dem 19 inoffiziell eröffnet und am 20 März offiziell da dann alle Mädchen da sind. Bin schon sehr neugierig da das Haus innen schon sehr sauber aussieht. Werde euch nächste Woche bestimmt schon darüber berichten können oder es kommt mir wer zuvor.
 
Also wenn du Gleisdorf Süd abfährst und dann Richtung Feldbach die B68 entlang. Ca 5 Minuten von der Autobahnabfahrt entfernt könnten aber auch 7 Minuten gewesen sein :)
 
Ja beim Industriepark nähe Margarethen, habe ich heute gesehen!
Eh dort wo schon eines war!
Halt halt zumindest so ausgeschaut!
Lg
 
Hi war heute vor einer Stunde im Laufhaus in Gleisdorf. Waren 13 Mädchen da und laut Chef sollten morgen noch einige nachkommen da er ja offiziell erst morgen aufsperrt, aber genug vom Haus geredet jetzt zu meinem Erlebnis! Hab mich für eine halbe Stunde mit Adele entschieden. 80 Euro mit NF und Küssen. Hat brav mitgemacht, anfangs etwas schüchtern aber dann ....:) War ein tolles Erlebnis, schönes heisses Girl und das Zimmer auch sehr sauber!
 
Hi war heute vor einer Stunde im Laufhaus in Gleisdorf. Waren 13 Mädchen da und laut Chef sollten morgen noch einige nachkommen da er ja offiziell erst morgen aufsperrt, aber genug vom Haus geredet jetzt zu meinem Erlebnis! Hab mich für eine halbe Stunde mit Adele entschieden. 80 Euro mit NF und Küssen. Hat brav mitgemacht, anfangs etwas schüchtern aber dann ....:) War ein tolles Erlebnis, schönes heisses Girl und das Zimmer auch sehr sauber!
Wie sind die Öffnungszeiten?
 
Dürfte zum Laufhaus Lady O in Ilz/Großwilfersdorf gehören. Die Website ist komplett gleich aufgebaut.
 
Ist Alina eine neue oder war die nicht im LadyO, generell sind ja einige bekannte Gesichter in dem neuen Laufhaus vertreten....
Charlene waere ja scheinbar für einen gesitteten dreier offen :)
 
Was erwartet Ihr? Neues Laufhaus und neue Mädchen? Ist ja überall der gleiche Schrott der sich im Kreis bewegt!
Ja leider, man macht sich auf den Weg und sieht dann doch wieder die gleichen Gesichter :(
Es waere ja mal interessant so eine Art Spezialisierung der LH wie in Wien - Asia Haus, SM Haus, .. nun ja, man sieht zumindest was von der Steiermark
 
Bin heute beruflich in Gleisdorf Umgebung unterwegs gewesen und hab dabei ein neues Laufhaus entdeckt. Bin am Parkplatz reingefahren und reingegangen. Leider noch geschlossen hab aber vom 'Betreiber gleich eine Führung bekommen :) und er hat mir gesagt das er es am Sonntag dem 19 inoffiziell eröffnet und am 20 März offiziell da dann alle Mädchen da sind. Bin schon sehr neugierig da das Haus innen schon sehr sauber aussieht. Werde euch nächste Woche bestimmt schon darüber berichten können oder es kommt mir wer zuvor
 
War heute im Laufhaus-B68 was im Internet schwer zu finden war da ich unter Gleisdorf suchte. Diesem Laufhaus wurde anscheinend mit viel viel liebe ein wunderschönes Flair eingehaucht. Nobel und sauber mit angesagten Mädchen (ich denke so an die 16-17). Ich hatte eine halbe Stunde bei Alina gebucht und ohne das sie mich dazu überredet, buchte ich noch eine weitere halbe Stunde welche ich wahrlich genoss. Nachdem die Zimmer eine angenehme Atmosphäre, schön und groß wie ein Wohnzimmer ausstrahlen leistete ich mir noch 20 Minuten für einen Trink und ein liebevolles Gespräch. Leider besteht jetzt etwas Suchtgefahr und ich denke, dass ich zum Wiederholungstäter werde, mit aber auch ohne Alina
 
Zurück
Oben