Laufhäuser Laufhaus in Gleisdorf

Hat irgendjemand schon Erfahrungen mit
Patricia
Katja oder
Yuki
Gemacht oder gibts irgendwelche anderen Empfehlungen (oder Warnungen)
Werd wahrscheinlich do. hinschauen
 
Catalina war in der puchstrasse Graz die hat mein Kollege Mal gehabt ihm hat's taugt aber sie spricht besser Englisch als Deutsch was i so weis .Fick passt sicher
 
Sorry war gesundheitlich etwas angeschlagen deshalb hab ich meinen Besuch etwas verschieben müssen
Aber heute ist es sich ausgegangen
Zum Haus muss ich sagen sehr sauber und gepflegt alles schön geschildert und mit Foto
Bin dan so von Tür zu Tür durchgeschländert und da meine erste Favoriten nicht da war nicht da war bin ich bei Yuky hängen geblieben Das Alter auf der Homepage (30) müsste zimlich hinkommen vielleicht ist sie auch ein bisschen älter wobei die Fotos aussehen wie 20 aber das Thema kennen wir eh
Also Preis ausgemacht (60 4 30)
Und ab unter die Dusche wobei ich sie da die ganze Zeit nicht gesehen habe aber
Als ich Fertig war ist sie ins Bad (dusche hörte ich keine)
Dan ist sie zu mir gekommen und hat angefangen ein bisschen küssen (in Asia style) und fummeln. Beim Blasen wollte sie dann mit Gummi was bei Nachfragen extra kostet (20 wurde dann aber ohne Probleme auf zehn runter gehandelt )
Nf war nicht schlecht egal ob sie unten mit gelegentlichen blick Kontakt oder 69 wobei ihr diese Stellung anscheinend richtig gut gefallen hat (mit den Finger wollte sie aber nicht rein haben ist zu akzeptieren) dann weiter in der Missionarsstellung und anschließend der Reiter stellen . Dabei ist sue eigentlich recht gut mitgegangen. Zum Schluss fertig Blasen wobei sie von selbst ohne Aufforderung den Gummi runter und sich sogar Reinspritzen lasen hat (ohne schlucken muss auch nicht sein).
anschließen unter die Dusche wobei sie sich wieder nur unten kurz sauber gemacht hat und dann angezogen hat. Nach dem anziehen hab ich dann noch den 10 er nachgezahlt und wurde freundlich verabschiedet

Ales im alle war es ein schönes Erlebnis
Die 70 sind absolut ok
Sie könnte evenduell n Bischen mer Kontakt suchen davor und danach und das mit der Sauberkeit ist auch so ne Sache
Für mich war es jetzt nicht störend da ich der erste war aber wen sie das n ganzen Tag so macht ists nicht gerade prickelnd
 
hallo, meine erfahrung zu Yuki....
war vor ca 2 wochen bei ihr, sie ist sehr freundlich, fotos entsprechen der realität, wirkt in natura vlt ne spur älter als wie auf den bildern.
halbe std. + nf für 70,-€ vereinbart, blasen war china typisch feucht und sehr zart, jedoch nicht schlecht.
hat sich auch überall berühren lassen inkl. fingern, sex war durchschnittlich gut.
summa summarum positives erlebnis!
wiederholungsgefahr: 75%
lg ;)

Mache es mir diesmal leicht und bestätige obige:down: Erfahrungsbericht(e).
Ausser (persönliche Vorlieben) Wiederholungsgefahr keine, dafür kann aber
Yuki nichts, ist echt eine liebe, nette. So zart alles bei ihr, kleine Brüste,
Füßchen, so "zerbrechlich". Für Freunde einer zart gebauten Asiatin aber sicher
eine Empfehlung, sie ist nächste Woche in Liezen,
bei mir wird es beim nächsten mal aber wieder Doppel "D" ;)
 
Also ich war vorige Woche Freitag dort und kann euch nur Zimmer 6 Iza empfehlen! Eine wahre Frohnatur und im Zimmer megageil! Also Wiederholungsgefahr sicher 100%

So mehr will ich gar nicht sagen denn oft ist weniger mehr :)
 
So heute habe ich meinen ersten Neujahrsfick hinter mich gebracht :) War bei Barbie! Eine geile zierliche Blonde mit Hammerkörper! War echt geil ne halbe Stunde mit Anal! echt geiler fester Arsch so richtig hot! Also kann ich euch nur weiterempfehlen die Kleine! GGG Was ich noch vergessen habe sie hat mich wie eine kleine Teenygöre um 10 Euro angebettelt gggg welche ich ihr aber auch nach dieser geilen Nummer gerne gegeben habe :)
 
War schon jemand bei Patrizia und Syndi Zi9??? Sollten zwei Bi-Freundinnen sein welche sich ein Zimmer teilen! Macht mich sehr neugierig! Vielleicht kann ja jemand von euch schon was berichten, wäre super
 
Ich kenne keinen Reini etc. möchte nur wissen ob schon jemand bei den Girls war :)
 
Zurück
Oben