Laufhäuser Laufhaus in Gleisdorf

Sofia

Es wurde einmal gut und einmal schlecht über sie berichtet, für mich mein schlechtestes
Paysex-Erlebnis bist jetzt.
Zuerst bei Anita geklopft, vom ersten Eindruck diesselbe Wellenlänge mit mir,
jedoch optisch nicht angesprochen wäre ich aber bloss bei ihr geblieben...

Dann die hübsche, sexy Sofia am Gang gesehen, gleich mit ihr aufs Zimmer, sowas
von jung und knackig. Nach der Dusche aufs Bett, kaum hingesetzt fängt sie ohne
jegliches Vorspiel ein Kondom heraus und ehe ich mich versah streifte es sie dem
schlaffen Penis über, keine Ahnung wie sie das geschafft hat. Bei meinem Versuch ihren
Körper zu küssen sofort von ihr "Das kostet Aufpreis". Schaffte dennoch eine Erektion
und dann war sie schon über mir. Emotionsloses rein und raus, "Change positon" kam
dann von ihr, Doggy, Missio, so ähnlich muss es sich bei einer Real-Doll anfühlen.
Nach meinem Höhepunkt sind wir beide sofort aufgesprungen, ich in die Dusche,
never come back. Gebe ihr ein klassisches "Beruf verfehlt", ein derart emotionsloses
Erlebnis hatte ich noch nie, nicht ein Lächeln, nicht eine nette Geste, überhaupt nichts
was mich jemals wieder du diesem Mädchen führen wird.
 
Sind da nur abzock Nutten?
Ja, da gibts keine normalen!!!!!

Es gibt, wie überall, Frauen/Mädchen die Sex für Geld anbieten.
Kommen oft aus für uns unvorstellbaren, ärmlichen Verhältnissen.
Oder wollen viel Geld verdienen, jede hat so ihre Gründe, "Auftraggeber".
Die meisten (meine Erfahrung) geben sich zumindest Mühe eine angenehme
Zeit zur Verfügung zu stellen (nicht so die Sofia in meinem Fall).
Von Karla wurde positiv berichtet, von Adelina. Anita erschien mir sehr
sympathisch, bei Bianca war ich auch (älter, kein perfekter Körper, aber Emotion,
bemühen, lächeln, Zimmer eine persönliche Note gegeben,,,)
Für "Ficker" auf zur Sofie, für Männer die Ansprache, Geborgenheit, Wärme, Nähe
suchen (auch wenn es uns die Damen vorspielen) Finger weg.
Für mich auch "Aura", kommt im Monat 2 Wochen nach Gleisdorf, muss eh jeder
für sich selbst herausfinden.
Und Berichte wären toll.
Sofias Zimmer ist der Hammer, geschätzte 50m2, hat persönliches Bett,
Bett für ihre Arbeit, alles sauber, verraucht es leider, soll mal im ICi arbeiten
wo es tw. nichtmal Duschen im Zimmer gibt weil so klein, also Mädel, bemüh
dich etwas mehr!
 
War bei Ana, ebenfalls nur scharf aufs große Geld. Gummi ohne Vorspiel auf den schlaffen Schwanz, 2 minuten blasen, dann ficken, nach 5 minuten: "du jetzt spritzen!", verlangt 80 euro die halbe stunde.
 
Zuletzt bearbeitet:
So muß Laufhaus.

Michaela

Nach dem enttäuschenden Besuch bei Sofia versuchte ich wieder mein Glück.
Michaela sieht wesentlich besser aus als auf den (neuen) Fotos, aber sie bietet
noch viel mehr. Sympathisch, nett, fühlte mich gleich geborgen, sehr gutes Deutsch,
hätte mich eine Stunde oder mehr nur mit ihr unterhalten können, sie massieren,
ansehen. Gut ich war wegen dem Sex hier, es "mußte" ja so sein, aber sorry an
die 2malineinerhalbenstundekommenden, vielleicht kann sie das auch, ich werde
es nicht herausfinden, mich hat sie auf jeden Fall als Stammkunden, altersmäßig
40+ passen wir auch gut zusammen, klar haben wir nicht mehr die glatte, faltenfreie
Haut aber darauf kommt es nicht an, Herz, Gefühl, Wärme ist mir viel lieber als
eine glatte, faltenfreie, kalte Sofia. Vielleicht auch ein Generationsproblem.
Ich bleibe nun bei 40+ Damen auch wenn sie körperlich nicht perfekt sind aber
das Leben und das Alter hinterläßt nunmal Spuren.
Schreibe jetzt länger nichts da ich gefunden habe was ich suchte und auch berichtete:
Petra in Leibnitz kaum zu beschreiben so eine Harmonie.
Melly in Neunkirchen oder Zeltweg will man sich an einem kalten Winterabend
am liebsten nach Hause mitnehmen sowas von herzlich.
Die behaarte Meggie des öfteren im Hasenohr, derzeit A9, raue Schale weicher Kern,
brachte mich immer zum Höhepunkt sie gibt nie auf.
Sissi war mal kurz in Ilz aber jetzt wieder im A9 für sie würde ich auch
2 Stunden Autofahrt in Kauf nehmen.
Und seit heute eben Michaela.
Last but not least, Antonia, nächste Woche in NK, Wiederholung eigentlich ein Muss,
auch Irina und Evelyne sind da die sollen ja auch sehr zu empfehlen sein was man
so liest...
 
Rebecca: 1/2 Std € 70 + € 30 für NF ist mir einfach zu teuer. Sie hat auch nicht besonders motiviert gewirkt, ich glaube nicht, dass da etwas besonderes versäumt habe.
Ich finde sie auch optisch nicht überdurchschnittlich hübsch.
 
Alexandra = Katastrophe

Empfang durchaus freundlich, 60 für 1/2 Stk + € 20 für NF +€ 10 für Küssen vereinbart. Aufpreise sind in diesem Haus anscheinend Standard.
Danach hat sie mir noch die Dusche gezeigt und sich dann umgehend mit ihrem Handy beschäftigt.
Dann nahm die Katastrophe ihren Lauf. Kurz zusammengefasst: dieses Mädchen kann gar nix und ist extrem lustlos.
Es war der schlechteste Blowjob (wenn man das überhaupt so nennen kann) in wahrscheinlich meinen letzten 10 Jahren. Ich musste selbst Hand anlegen, damit überhaupt Sex möglich war, aber das hätte ich auch bleiben lassen können. Dieses Mädchen ist sowas von schlecht und lustlos.
Was ich gesagt habe, hat sie nicht interessiert, sie hat sich dann wieder mit ihrem Handy beschäftigt.
Normalerweise müßte die Geschäftsführung so jmd sofort vor die Tür setzen, die ist enorm geschäftsschädigend. Zumindest sollte die GF den Zettel von der Tür reißen "Verwöhne dich bla bla bla..."

Normalerweise schreibe ich keine so negativen Kommentare über ein Mädchen, aber in diesem Fall fühle ich mich wirklich um mein Geld geprellt.
 
Hallo an alle, ich hab das Forum durchgelesen und insgesamt gibt es ja recht positive Kommentare.
Da ich eher auf erfahrene Damen stehe, würde ich gerne Bianca besuchen. Offenbar ist sie schon etwas älter als auf ihrem Bild ersichtlich, was für mich kein Problem darstellt - nur gibt es auch einen Kommentar das Bianca etwas "fülliger" ist. Wie füllig muss man sich Bianca vorstellen? Also extrem viel, oder einfach ein paar wenige Kilos zuviel....
 
Alexandra = Katastrophe

Empfang durchaus freundlich, 60 für 1/2 Stk + € 20 für NF +€ 10 für Küssen vereinbart. Aufpreise sind in diesem Haus anscheinend Standard.
Danach hat sie mir noch die Dusche gezeigt und sich dann umgehend mit ihrem Handy beschäftigt.
Dann nahm die Katastrophe ihren Lauf. Kurz zusammengefasst: dieses Mädchen kann gar nix und ist extrem lustlos.
Es war der schlechteste Blowjob (wenn man das überhaupt so nennen kann) in wahrscheinlich meinen letzten 10 Jahren. Ich musste selbst Hand anlegen, damit überhaupt Sex möglich war, aber das hätte ich auch bleiben lassen können. Dieses Mädchen ist sowas von schlecht und lustlos.
Was ich gesagt habe, hat sie nicht interessiert, sie hat sich dann wieder mit ihrem Handy beschäftigt.
Normalerweise müßte die Geschäftsführung so jmd sofort vor die Tür setzen, die ist enorm geschäftsschädigend. Zumindest sollte die GF den Zettel von der Tür reißen "Verwöhne dich bla bla bla..."

Normalerweise schreibe ich keine so negativen Kommentare über ein Mädchen, aber in diesem Fall fühle ich mich wirklich um mein Geld geprellt.

Also meine Erfahrung war komplett das Gegenteil!!!! Sie war sehr freundlich und das Service war auch toll! :-((((( Ich hatte aber auch schon mal ein schlechtes Erlebnis und da bin ich dann direkt ins Büro und da hat der Chef dann das Mädchen reingeholt und wir einigten uns dann das ich die Hälfte von meinem Geld vom Mädl zurückbekomme!!!! (gekommen bin ich ja) und einen 20 Euro Gutschein habe ich auch noch bekommen. Der Chef ist echt ein netter Kerl, haben dann damals noch ne Weile geplaudert und er hat gesagt das er sehr dankbar sei wenn Gäste ihm ein Feedback geben sei es positiv oder auch wie damals in meinem Fall negativ! Ihm ist es wichtig das der Gast zufrieden ist da so wie ich es bin Stammkunden für ein Haus das Wichtigste sind! Für ihm ist es natürlich sehr schwer einzuschätzen wenn ein neues Mädl kommt ob sie was taugt oder nicht darum ist er über jedes Feedback froh!
 
@Mitglied #445997

Das freut mich für dich, dass das Service bei dir so toll war. Hast dir mit diesem Bericht noch einen 20 Euro Gutschein vom Büro verdient ;-)
Sorry, ich kann dir nicht ganz glauben, dafür habe ich viel zu viel Erfahrung mit Mächen in diesem Gewerbe. Alexandra kann gar nicht besser, sie ist unerfahren und desinteressiert.
Aber ich stimme dir zu: ich hätte ins Büro gehen sollen und den Chef informieren.
 
Hi, kann jemand was zu Vivien, Luana jedoch speziell zu Sara und Alina sagen?

zu Sara und Alina: ich war heute kurz schauen.

gemeinsam mit den echten Menschen haben die Fotos lediglich die Haarfarbe.

Sara ist auch einige Jahre älter als die angegebenen 23 Jahre und Alina ist wahrscheinlich auch nicht 19. Alina war etwas eisig im Zimmer und ich hab es dann bleiben lassen.
 
Zurück
Oben