Laufhäuser Laufhaus in Gleisdorf

War gerade im B68 und Bumm die haben dort stark aufgerüstet!!! 19 Girls sind anwesend und naja die Qual der Wahl :) hab mich dann für Carina entschieden! halbe Stunde mit Anal und dieses mal wollte ich es genau wissen, Mundvollendung :) Also naja ich hab kein Mördergerät aber ihr Popschal ist verdammt eng :) Ich glaube sie genießt es wirklich wenn man ihren heisses Anus vögelt! Und wie vereinbart dann die ganze Ladung in ihr süsses Goschal!!!!! War echt ein geiles Erlebnis! Was mir aufgefallen ist das dort ne recht gute Mischung ist zwischen Teenygirls und Milfs :) Herr lass es bitte Geld regnen :) bin soooo dauergeil
Gibt's darauf noch eine Antwort? Danke!
 
War schon jemand bei Sarah Zimmer 04??? Schaut richtig heiss aus!
Also sie schaut nicht nur heiss aus sie ist es auch! War ne mega geile halbe Stunde mit ihr! Und ihr Körper ist einfach nur Top! Hätte ich noch mehr Geld bei mir gehabt hätte ich gleich ihre Freundin die Jenny auch mitvernascht! War als ich anläutete gerade auf Besuch in ihrem Zimmer! Also ich kann dir Sarah nur wärmstens empfehlen!!!!
 
Bin heute beruflich in Gleisdorf Umgebung unterwegs gewesen und hab dabei ein neues Laufhaus entdeckt. Bin am Parkplatz reingefahren und reingegangen. Leider noch geschlossen hab aber vom 'Betreiber gleich eine Führung bekommen :) und er hat mir gesagt das er es am Sonntag dem 19 inoffiziell eröffnet und am 20 März offiziell da dann alle Mädchen da sind. Bin schon sehr neugierig da das Haus innen schon sehr sauber aussieht. Werde euch nächste Woche bestimmt schon darüber berichten können oder es kommt mir wer zuvor.
Hoffe du hast das B68 nach der_Eröffnung besucht sind bis 21 Mädchen anwesend war heute bei Sara einfach Hammer
 
Also sie schaut nicht nur heiss aus sie ist es auch! War ne mega geile halbe Stunde mit ihr! Und ihr Körper ist einfach nur Top! Hätte ich noch mehr Geld bei mir gehabt hätte ich gleich ihre Freundin die Jenny auch mitvernascht! War als ich anläutete gerade auf Besuch in ihrem Zimmer! Also ich kann dir Sarah nur wärmstens empfehlen!!!!
Heute auch mit einer Sara so richtig geilen Sex gehabt, allerdings war ich heute im B68 in Gleisdorf aber nach deiner Beschreibung wird es wohl die gleiche Sara sein, einfach Hammer dieses Mädl wirkliche Suchtgefahr
 
Richt bitte dem @Mitglied #446566 liebe Grüße aus! Der ist sicher auch dort :haha:
Schwer durchs Erotikform dann privat zu erkennen. Bin zu 80% Montags oder Donnerstag so ab 19 Uhr für 1 bis 2 Stunden je nach Mädls in Gleisdorf außer ich habe Termine, wenn du einen weißen Bentley mit LE Kennzeichen siehst sprich mich einfach an. Heute hat mich Sara aber so was von überrascht, hatte sie bis heute übersehen gehabt
 
War eigentlich schon mal jemand bei Claudia (Österreicherin)? Auf der Homepage ist leider kein Foto von ihr zu sehen. Bitte um kurze optische Beschreibung und Erfahrungsbericht. Gerne auch per pn.
Vielen Dank
 
Jemand Berichte von letzter Zeit? Würd heut hin Schaun:) jemand Lust mit zukommen
 
So war doch früher als erwartet dort! Wurde zum Wiederholungstäter und hab Jenny aber auch Gina gleichzeitig vernascht! Also wenn jemand das Aussergewöhnliche sucht ist er bei den Beiden richtig!!!! Geiles versautes Service! War echt echt megageil! kann ich euch nur empfehlen! die Patrizia werde ich vielleicht Freitags vernaschen :) Gibt ja eh bald Weihnachtsgeld ggggg
 
Schlechtes Gefühl... vielleicht braucht das Haus bissl Werbung von Besitzer?
Maybe sollten die mädls Preise halten !
Könnte dann alle Miete zahlen...
:up:
 
Schlechtes Gefühl... vielleicht braucht das Haus bissl Werbung von Besitzer?
Maybe sollten die mädls Preise halten !
Könnte dann alle Miete zahlen...
:up:


Die Zeiten wurden schlechter, die Leute haben weniger Geld im Beutel. Dazu gibt es ein Überangebot an Discountficknutten und viel zuviel Laufhäuser und Puffs. Was schliessen wir daraus...? Die Nutten bekommen weniger Geld, der Geschäftsgang einiger Lokale wird stagnieren. Setzt euch zusammen zu einem Stuhlkreis und übt: "Mimimi' :rofl:
 
Zurück
Oben