Laufhäuser Laufhaus in Gleisdorf

Hallo kann mir wer was über den Service von folgenden Frauen berichten : Karina,Sofia die die was mega heiß ausschaut ober leider nur Englisch kann :/ Jenifer oder Roxi wer über jeden Tipp den ich bekommen würde sehr dankbar :)
 
Hallo kann mir wer was über den Service von folgenden Frauen berichten : Karina,Sofia die die was mega heiß ausschaut ober leider nur Englisch kann :/ Jenifer oder Roxi wer über jeden Tipp den ich bekommen würde sehr dankbar :)
Also Karina ist echt super kann ich dir sehr empfehlen und Sofia schaut echt hot aus, auch in Natura aber genossen habe ich sie noch, die Betonung liegt auf noch, nicht! Wäre aber toll wenn du sie für mich testen würdest :)
 
Also Karina ist echt super kann ich dir sehr empfehlen und Sofia schaut echt hot aus, auch in Natura aber genossen habe ich sie noch, die Betonung liegt auf noch, nicht! Wäre aber toll wenn du sie für mich testen würdest :)
Hab jetzt einen Ziemlich aktuellen
Bericht von rom19eo über Sofia gefunden das sie extrem Lustlos ist und aufsteht wenn ihr Handy läutet :/
 
Hab jetzt einen Ziemlich aktuellen
Bericht von rom19eo über Sofia gefunden das sie extrem Lustlos ist und aufsteht wenn ihr Handy läutet :/
Ok das wäre echt dämlich! Weil mein erster Eindruck von ihr war eher das sie eine kleine Frohnatur ist :) Hm ich glaube trotzdem ich werde 80 Euro riskieren! Wenns nicht passt geh ich halt dort ins Büro und beschwere mich :)))))))
 
Ok das wäre echt dämlich! Weil mein erster Eindruck von ihr war eher das sie eine kleine Frohnatur ist :) Hm ich glaube trotzdem ich werde 80 Euro riskieren! Wenns nicht passt geh ich halt dort ins Büro und beschwere mich :)))))))
Gute Einstellung würde mich über einen Bericht nach deinen Besuch freuen wal von 1 Eindruck her bin ich ganz deiner Meinung
 
Gute Einstellung würde mich über einen Bericht nach deinen Besuch freuen wal von 1 Eindruck her bin ich ganz deiner Meinung
Gesagt getan! Sofia ist wirklich eine Frohnatur, schaut super aus, Top-Body (auch keine Kunst bei dem Alter gg) . Halbe Stunde mit NF für 80 Euro gebucht. Fazit man merkt ein wenig das junge alter heisst man muss teilweise ihr zeigen was und wie man es gerne hat, aber ehrlich sie macht brav mit und ich denke das es ihr auch spass macht wobei ich anfangs auch schon ein wenig mit ihr gescherzt habe um die Stimmung aufzulockern. Wiederholungsgefahr ja möchte wissen ob sie sich gemerkt hat wie ich es gerne mag :)
 
War schon jemand bei Emma? Es wird gemunkelt das es die Tochter von Rosi sein soll
 
also Gleisdorfer war bei der Mutation :) Ok hattest Recht ist nicht wirklich Mutter und Tochter aber naja vom Aussehen her könnte es wirklich stimmen. Hab dann jedoch doch die Tochter alleine bevorzugt :) War ne geile halbe Stunde wobei ich nur das Standartservice NF, Küssen und Sexln in Anspruch genommen habe, ihr Service ist nämlich sehr sehr umfangreich :) War echt ne geile halbe Stunde mit 100 Prozentiger Wiederholungsgefahr, wobei die Süsse erst wieder am 22.April zurückkommt! Also wer auf ein Rollenspiel mit Mutter Tochter wobei die Mutter ne reife Lady ist, steht kommt sicher auf seine Kosten.
 
Aura

Streife so durchs B68 komme an Auras Tür vorbei und ich konnte
meinen Augen nicht trauen. Ist diesselbe Aura die lange im Lady o
eingemietet war, vor ca. 2 Jahren. Erkannte sie nur auf den älteren Fotos
die auch an der Tür angebracht waren. Nicht das die neuen jetzt Fakes wären,
sie war lange beim Visagisten, so ein Babyface hinzubekommen dauert halt.
Auch ganz andere Frisur. Was das ausmacht ich staunte nicht schlecht.
Klopfte natürlich sofort an, auch da trug sie die Frisur, gut das ich sie an ihren
tollen Brüsten wieder erkannt habe.
Also wer schon im Lady o mit ihr zufrieden und sie evtl. vermisst hat sie ist
wieder da!
Auch sonst alles beim alten, herber Charme, sicher nicht jedermanns Typ,
für mich jedenfalls ein tolles Wiedersehen, viel geredet (10 Monate Pause hat sie gemacht),
und es war einfach ein erfreuliches Wiedersehen, da ist der Sex fast so wie mit einer Freundin
deshalb auch keine nähere Beschreibung weil es sicher sehr subjektiv wäre.
Habe aber damals beim ersten Mal bei ihr auch schon positiv berichtet also kann sie auch
für neue Bekanntschaften empfehlen. 150460 sind aber zu hoch fürs B68 vielleicht ändert sie
das noch. 100445 fand ich dann fairer und es war eine perfekte dreiviertel Stunde!
 
Zurück
Oben