Laufhäuser Laufhaus in Gleisdorf

War gestern bei Jenny. Ein sehr hübsches Mädl, Top-Body. Halbe Stunde mit NF und Küssen ausgemacht und was soll ich jetzt groß schreiben, war echt heiss mit ihr und sie schmeckt sehr gut :)
 
Hat irgendwer schon Erfahrungen mit jessyka gemacht

Oder mit yuki
hallo, meine erfahrung zu Yuki....
war vor ca 2 wochen bei ihr, sie ist sehr freundlich, fotos entsprechen der realität, wirkt in natura vlt ne spur älter als wie auf den bildern.
halbe std. + nf für 70,-€ vereinbart, blasen war china typisch feucht und sehr zart, jedoch nicht schlecht.
hat sich auch überall berühren lassen inkl. fingern, sex war durchschnittlich gut.
summa summarum positives erlebnis!
wiederholungsgefahr: 75%
lg ;)
 
War gerade im B68 und Bumm die haben dort stark aufgerüstet!!! 19 Girls sind anwesend und naja die Qual der Wahl :) hab mich dann für Carina entschieden! halbe Stunde mit Anal und dieses mal wollte ich es genau wissen, Mundvollendung :) Also naja ich hab kein Mördergerät aber ihr Popschal ist verdammt eng :) Ich glaube sie genießt es wirklich wenn man ihren heisses Anus vögelt! Und wie vereinbart dann die ganze Ladung in ihr süsses Goschal!!!!! War echt ein geiles Erlebnis! Was mir aufgefallen ist das dort ne recht gute Mischung ist zwischen Teenygirls und Milfs :) Herr lass es bitte Geld regnen :) bin soooo dauergeil
 
Werde heute nach Gleisdorf runterstarten, da wie ich laut Homepage gesehen habe Larissa wieder im Haus ist! Optisch ein Gustostückerl :) aber naja wären noch ein paar neue da welche mir gefallen würden aber ich glaube heute wird es Larissa sein!
 
Na weil die gute Claudia ist immer besetzt :) und laut Büro arbeitet sie nur Mittwoch bis Samstag
 
So heute war ich dort! halbe Stunde mit Larissa verbracht! Echt eine Augenweide supergepflegt und gestylt! Extrem gut duftende Muschi! Mördergeil war es! Und 20 Mädchen sind dort im Haus
 
War heute auch dort. Hab wohl eine blöde Zeit erwischt.. Der Parkplatz war recht voll und einige der Mädchen waren Freigestellt oder schon besetzt. Somit hab ich mich für Della Entschieden weil die 2 für die ich da rein wollte nicht da waren. Ich wollte zu Jo Jo oder Nicole.
Aber ich bin angenehm Überrascht worden von Della. Sehr Sensibel aber auch Wild. Preislich Angemessen
 
Pffff ich hab heute die Homepage durchgestöbert. Hab gesehen das die jetzt 21 Mädchen dort haben, heisst ich werde nächste Woche sicherlich wieder dort sein so mal es mich leider :) auch wieder beruflich in die Region verschlagt!
 
Pffff ich hab heute die Homepage durchgestöbert. Hab gesehen das die jetzt 21 Mädchen dort haben, heisst ich werde nächste Woche sicherlich wieder dort sein so mal es mich leider :) auch wieder beruflich in die Region verschlagt!
Richt bitte dem @Mitglied #446566 liebe Grüße aus! Der ist sicher auch dort :haha:
 
Ah Otrakas du bist ja der Dauernörgler und Zweifler! Sorry hab dich gar nicht mehr erkannt! Eine Gegenfrage hast du irgendwas gegen dieses Haus? Weil von dir kommen eigentlich immer nur Anmutungen und Unterstellungen aber nichts wirklich produktives informatives!!!! Also hm bist ein komischer aber sicher lieber Zeitgenosse ;) Wünsche dir einen schönen Abend!
 
Ah Otrakas du bist ja der Dauernörgler und Zweifler! Sorry hab dich gar nicht mehr erkannt! Eine Gegenfrage hast du irgendwas gegen dieses Haus? Weil von dir kommen eigentlich immer nur Anmutungen und Unterstellungen aber nichts wirklich produktives informatives!!!! Also hm bist ein komischer aber sicher lieber Zeitgenosse ;) Wünsche dir einen schönen Abend!
Gut - ich weiss zwar nicht warum du persönlich beleidigend werden musst, aber soll so sein.

Kannst du eine Unterstellung zitieren? Dann kann ich konkret dazu Stellung nehmen.
 
War gerade im B68 und Bumm die haben dort stark aufgerüstet!!! 19 Girls sind anwesend und naja die Qual der Wahl :) hab mich dann für Carina entschieden! halbe Stunde mit Anal und dieses mal wollte ich es genau wissen, Mundvollendung :) Also naja ich hab kein Mördergerät aber ihr Popschal ist verdammt eng :) Ich glaube sie genießt es wirklich wenn man ihren heisses Anus vögelt! Und wie vereinbart dann die ganze Ladung in ihr süsses Goschal!!!!! War echt ein geiles Erlebnis! Was mir aufgefallen ist das dort ne recht gute Mischung ist zwischen Teenygirls und Milfs :) Herr lass es bitte Geld regnen :) bin soooo dauergeil
Was hat sie dafür verlangt? Danke und lg
 
Zurück
Oben