Laufhäuser Laufhaus in Gleisdorf

war noch nie bei so einem drin wo jede Dame ne "Wohnung" hat
wie läuft das ab, auf der Website kann ich ja mal reservieren, was zahlt man, gehts da auch noch 30 min und 60 min?
einfach hin und von tür zu tür "laufen" ;)
reservieren musst nix, ausser du willst mit einer bestimmten dame einen termin machen, dann diese anrufen und ausmachen...
geht auch nach zeit quickie/20/30/etc. und halt extras gegen aufpreis...
 
Hat dort schon jemand die "Chinesen" probiert? Erfahrung damit?


Akao, die "kommende" kenn ich. Ist spitze und bringt beste Referenzen mit (hat eine eigene kleine "fangemeinde")

Hihi! Wieso weißt Du? Ich nehme an du sprichst von "Jenny Chinagirl" ganzlinks hinten rechte Tür oder so.
Ja, ich gebe zu, bin ihr nachgefahren. Never change a running system, und die Kleine is a absoluter Hammer. Turnt halt mich sehr sehr an

:quickie:
 
War heute bei Ana! Eine sehr süsse Maus mit Top Figur! War ne schöne Stunde Wiederholungsgefahr 99% da ich das nächste mal ihre Freundin versuchen möchte :) Ronin kurz zu dir Melody hab ich heute nicht mehr angetroffen, Klaudia ist ne Österreicherich, fesch und groß und Kamilla nicht so mein Typ.
 
War schon wer von euch bei Rebecca?? Werde heute runterfahren und sie versuchen :) Vielleicht hat ja schon wer mit ihr ein Schäferstündchen verbracht???
 
Ich würde gern zum China Girl gehn...Rezessionen hören sich ja gut an,was kostet denn bei ihr ne halbe Stunde?
Edit: Hab grad gesehn die haben ne Schwarze,hat die schon jemand probiert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Bericht zu Rebecca! Ein total heisses Girl, geiler Body große Naturtitten echt mega! Als ich in ihr Zimmer kam war auch Nataly dort, eigentlich wollte sie schon gehen aber ich forderte sie auf zu bleiben! Blond hübsch nicht dick nicht dürr genau richtig lecker :) Also mit den beiden Mädls 40 Minuten vereinbart und los ging der Spaß! das hat schon was wenn dich zwei Mädls mit großen titten einseifen :) Danach ab aufs Betterl und von da an war es wie in einem Porno! Hat mir sehr getaugt Wiederholungsgefahr 100% jedoch dann nur mehr mit einem Mädl da es sonst meinen finanziellen Rahmen sprengen würde :)
 
Zurück
Oben