Laufhäuser Laufhaus in Gleisdorf

Hab letztens 80 gezählt
1/2 h + nf
Hätte aber auch schon
1/2 h für 70 nf ink ohne verhandelt
Kommt wahrscheinlich drauf an bei wem
 
Selena, die Nervensäge aus der Lagergasse, die ständig die Tür offen lässt oder "sich einen Kaffee holen geht", damit wer in ihre Falle tappt, ist jetzt mittlerweile in Gleisdorf. Die armen Gleisdorfer...
 
ACHTUNG WARNUNG

Vanessa ist zwar eine hübsche mit perfektem Körper und super Brüsten, aber das Service war das schlechteste das ich je erhalten habe.
Eine halbe Std für 100 mit naturfranzösisch, so weit so gut.
Sie nimmt die eichel 1 minute in den mund und sagt so jetzt is gut, meine frage nach lecken wurde mit nein beantwortet, sie hat probleme.
beim ficken die ganze zeit die hand am schwanz das gerade mal ein paar cm platz haben, auch ist ihre muschi nicht eng.
alles tut weh, nix anfassen, schimpft.
kompletter reinfall, schon das 2. mal das ich sie besuche, das erste mal war eine spur besser.
reiner optikfick, naja fick kann man eigentlich nicht sagen.
Abzocke pur
Ich hab Vanessa an diesem Wochenende auch getestet und muss dir da zustimmen. Auf mich wirkte sie wie so eine richtig falsche Klischee-Rumänin. Eigentlich war sie mir eh gleich nicht wirklich sympathisch, aber sie hat halt einen echt heißen Körper mit einem top Arsch. :D
Zuerst war sie noch freundlich und recht bemüht, aber bei 80430 hat sie ca. 6,7 Minuten durchgehalten, bevor der forsche Kommentar kam, dass ich kommen soll.

Davor hab ich mir eigentlich die Mirabela angeschaut. Die sah für mich dann aber live so unbeeindruckend aus (jedenfalls für Laufhaus-Verhältnisse), dass ich dann nur höflichkeitshalber wegen der Preise gefragt habe und wieder weitergegangen bin.
 
Zurück
Oben