Laufhäuser Laufhaus in Gleisdorf

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrungen gesammelt mit dem Erotikcenter laufhaus in der Zeillergasse 4-6?
bzw was wäre sonst in der nähe was ihr empfehlen würdet?

lg
 
Heute mal ne kleine Spazierfahrt und im B68 vorbeigeschaut. Ja sind eh a paar fesche neue und auch einige bekannte Gesichter dort gewesen, hätte sicher gepasst aber heute habe ich ein Treffen in Graz ausgemacht!
 
Bummm Jony123150 also die Leila ist mir über den Weg gelaufen! Ist ne richtige Wuchtbrumme!!! Also wenn du auf so füllige stehst sicherlich das richtige für dich aber mein Geschmack ist das sicher nicht!!!!! Aber freundlich ist sie schwer schnauffend hat sie gelächelt und hallo gesagt :)
 

Hab sie 2 schon 2 mal besucht. Service ist recht gut, wirkt auch durchaus bemüht. Optik naja. Sie ist schon sehr füllig (was mir gar nicht so schlecht gefällt ab und zu) aber das gesicht ist halt so wie auf den bildern. Sauber ist sie auf alle fälle.
 
Erst mal danke an euch zwei dass man hier auch mal brauchbare Antwort bekommt

Normal ist das auch nicht meine Zielgruppe aber man soll alles einmal ausprobieren mir war nur wichtig dass sie bemüht ist und keine abzocke wie manch andere ist

Was hast du denn für sie bezahlen und was waren die Leistungen

Lg
 
War schon jemand bei der neuen kathi und kann berichten?soll österreicherin sein-fotos sind ja schon mal sehr vielversprechend!
 
Zurück
Oben