Laufhäuser Laufhaus in Gleisdorf

Dass die Bilder auf der Homepage in den meisten Laufhäusern "gehübscht" sind ist klar, aber was in dem Haus los ist fällt eigentlich schon unter "gewerbsmäßiger Betrug".
Die Bilder lassen dich eine Traumfrau erwarten, was dir dann die Tür öffnet, ist 10cm kleiner, 15 Jahre älter und 20kg schwerer..........
Und das Erlebnis hatte ich bei vielen Türen!
Welche Damen waren das?
 
Also jetzt mal ehrlich, die meisten Fotos dort im Haus sind von einem Fotografen gemacht der kein Fotoshop macht, sogar die Fotos auf der Homepage der Chinesinnen sind original! Bin jetzt nicht der Schutzpatron von den Laufhäusern aber Recht soll Recht bleiben! Also Oatis entweder warst du nicht dort oder anders kann ich es mir nicht vorstellen! Also sag dann wenigstens um welches Girl es sich gehandelt hat!!!!!! Ein Bsp bei der Vorankündigung für heute Jessica 100 pro original! Lucia Zi 10 100 pro original, Emma Zi 13 original, Vanessa Zi 08 original, Denisa original, Anay kenne ich noch von früher auch original, Diana Zi 12 original pffff jetzt tun mir die Finger weh, wofür ich mir die Arbeit an tu ist fraglich aber ich mag es nicht wenn Unwahrheiten in ein Forum gestellt werden egal bei und um welchen Betrieb und Branche es sich handelt!!!!!!
 
Also jetzt mal ehrlich, die meisten Fotos dort im Haus sind von einem Fotografen gemacht der kein Fotoshop macht....

Da hast du recht, dafür haben sie dann einfach 20Jahre alte Bilder genommen! :)

Also Oatis entweder warst du nicht dort oder anders kann ich es mir nicht vorstellen!
Wenn ich NICHT dort war, dann nenne mir bitte einen Grund warum ich meinen Post schreiben hätte sollen?

Ein Bsp bei der Vorankündigung für heute Jessica 100 pro original!
Wie das Wort "Vorankündigung" vermuten lässt, kommen die Damen erst ins Haus und waren zum Zeitpunkt meines Besuches damit dort noch nicht anwesend.
Zudem wechseln die Damen dort häufig, womit auch nicht mehr alle Damen bei denen ich geläutet hab aktuell dort anwesend sind.

aber ich mag es nicht wenn Unwahrheiten in ein Forum gestellt werden egal bei und um welchen Betrieb und Branche es sich handelt!!!!!!
Na dann sind wir ja schon ZWEI! ;)

Aber druck dir doch zB mal die Bilder von >Amanda< aus und klingel dann ihrer Tür - danach reden wir nochmal! ;)

Aber ich bleibe trotzdem bei MEINER Meinung, dass die Bilder dort "noch" mehr gefaked sind, als in anderen Laufhäusern.
 
Ok Amanda da geb ich dir voll recht! Aber unter den aufgezählten Damen waren nicht alle was neu kommen sondern die meisten davon welche schon seit Wochen in dem Haus sind darum weiß ich es das es original Fotos sind! Und naja ich weiß halt nur das die Mädchen welche schon lange dort sind original Fotos haben! Aber ok du sagst das es schon gewerbsmäßiger Betrug ist und hast genau 1 Dame zum vorweisen ???? Warst du schon mal in anderen Laufhäusern? Ich schon und naja ich gebe dir da voll recht ist echt dämlich und vor allem versteh ich da die Mädls nicht weil die Wahrheit kommt spätestens wenn der Kunde eintritt ans Licht! Und ein bsp. wenn sich eine mollige oder dicke am Foto schlank macht verliert sie doppelt! Der was schlank will bekommt nen schock der was mollig will läutet nicht an da die Dame am Foto dünn ist! Aber ich meine im großen und Ganzen muss ich von meiner Erfahrung her sagen das gerade in diesem Laufhaus 90 Prozent der Mädls auf den Fotos real sind und Hochachtung das die Chinesinen dort immer original Fotos haben weil dort war bzw. ist der Unterschied sonst zwischen Real und Foto am deutlichsten und ja dort würde ich auch gewerbsmäßiger Betrug dazu sagen!!!!!! Aber wenn du von 22 Mädchen nur eine gefunden hast wo das Foto nicht passt würde ich sagen ist ja Top oder???
 
Und noch was die Bilder noch mehr gefaked sind als in anderen Häusern ähhmmmmm glaubst du die Girls haben für jedes Laufhaus wohin sie gehen eigene Fotos???????
 
Ich habe ja nicht "ALLE" sondern "VIELE" geschrieben, und Amanda war nur EIN Beispiel!
Tlw. sind die Damen die ich meinte derzeit nicht im Haus.

Dass sich die Mädels damit selber schaden stimmt, wenn ich Lust auf was "griffiges" habe, klingel ich bei den Skinny's erst gar nicht an.

Die Mädels verwenden durchwegs für verschiedene Häuser unterschiedliche Bilder.

Sei unbesorgt, ich kenne genug andere Häuser auch und ich hab mich wahrscheinlich schon mehr durch die Welt gevögelt als du. ;)

Und ansonsten bleib ich bei MEINER Meinung dass die Bilder in diesem Haus noch mehr gehübscht sind als sonst wo und hab keine Lust das noch weiter begründen zu müssen.

Schönen Sonntag!
 
gggg ich finde das auch das sich das schon zu sehr in die Länge zieht :) Hey stopppppp ich hab schon mehr Mädls gepoppt als du Leuten die Hand geschüttelt gggggggggg Scherz wünsche dir nen schönen Sonntag! Lg
 
Ich habe ja nicht "ALLE" sondern "VIELE" geschrieben, und Amanda war nur EIN Beispiel!
Tlw. sind die Damen die ich meinte derzeit nicht im Haus.

Dass sich die Mädels damit selber schaden stimmt, wenn ich Lust auf was "griffiges" habe, klingel ich bei den Skinny's erst gar nicht an.

Ich bin mir nicht sicher, ob dies nicht nur eine subjektive Wahrnehmung ist

Im B68 sind recht oft Mädls, die man in Graz nie sieht und es ist relativ neu

In Graz und Leibnitz gibt es auch viele Mädls, die Bilder haben, dass man sich echt wundert, wenn die Tür aufgeht. aber im LG126, LH182 und in Leibnitz kenn ich recht viele dieser Damen schon seit einer gefühlten Ewigkeit. Im B68 hingegen, gibt es noch neue Wunder zu entdecken ;)

Ich würde aber nicht sagen, dass es in Gleisdorf mehr sind als in anderen Häusern in der Gegend
 
Wenn jemand Lust auf kleine zarte hübsche hat, dann kann ich Luisa (Zimmer 06) nur wärmstens empfehlen.
Ich kenne sie aus dem LH Leibnitz, wo sie als Ani gearbeitet hat.
Normalerweise bin ich nicht so der Fan von den ganz jungen, sie hat mich aber eines Besseren belehrt.
Sie war auch die erste SW , die ich 2x besucht habe und es wird mit Sicherheit nicht das letzte Mal sein.
Aber seid lieb zu Ihr, damit sie uns noch länger mit ihrem perfektem Service verwöhnen kann.
 
Ahoj :herzen::herzen:
ich bin Ingrid Laufhaus B68 / 8321 besuchbar auch Haus Hotelbesuch privát besuchen möglich outdoor treffen :herzen::herzen:

0699-11863785
 
Hat jemand Erfahrung mit der Anays?
Die schaut laut Fotos mega geil aus.
 
ACHTUNG WARNUNG

Vanessa ist zwar eine hübsche mit perfektem Körper und super Brüsten, aber das Service war das schlechteste das ich je erhalten habe.
Eine halbe Std für 100 mit naturfranzösisch, so weit so gut.
Sie nimmt die eichel 1 minute in den mund und sagt so jetzt is gut, meine frage nach lecken wurde mit nein beantwortet, sie hat probleme.
beim ficken die ganze zeit die hand am schwanz das gerade mal ein paar cm platz haben, auch ist ihre muschi nicht eng.
alles tut weh, nix anfassen, schimpft.
kompletter reinfall, schon das 2. mal das ich sie besuche, das erste mal war eine spur besser.
reiner optikfick, naja fick kann man eigentlich nicht sagen.
Abzocke pur
 
Warum geht man dann 2mal hin.... ?

ACHTUNG WARNUNG

Vanessa ist zwar eine hübsche mit perfektem Körper und super Brüsten, aber das Service war das schlechteste das ich je erhalten habe.
Eine halbe Std für 100 mit naturfranzösisch, so weit so gut.
Sie nimmt die eichel 1 minute in den mund und sagt so jetzt is gut, meine frage nach lecken wurde mit nein beantwortet, sie hat probleme.
beim ficken die ganze zeit die hand am schwanz das gerade mal ein paar cm platz haben, auch ist ihre muschi nicht eng.
alles tut weh, nix anfassen, schimpft.
kompletter reinfall, schon das 2. mal das ich sie besuche, das erste mal war eine spur besser.
reiner optikfick, naja fick kann man eigentlich nicht sagen.
Abzocke pur
 
Zurück
Oben