Laufhäuser Laufhaus in Gleisdorf

Also ronin666 entweder brauchst du dann ne Brille oder ..... Also mir sowieso egal und ich beschwere mich nicht weil bei vielen Häusern ist es so aber gerade in diesem Haus kann ich das sicher nicht bestätigen! Aber ich denke das Haus wird es überleben ohne dich!
 
Also ich war vor kurzem einmal dort um ein Service zu suchen und habe mir die Damen angesehen. Einmal abgesehen von 2 Frauen sahen alle aus wie "Mutanten", durch die Bank übergewichtig, alt und hässlich. Geschmäcker mögen ja verschieden sein, aber ich wäre fast schreiend davon gelaufen. Ich glaube eine "Frau" war sogar ein Mann.
Was einen dort hinzieht bleibt mir rätselhaft, kommt mir vor wie ein Gnadenhof für Großstadtbordelle.
 
Also ich war vor kurzem einmal dort um ein Service zu suchen und habe mir die Damen angesehen. Einmal abgesehen von 2 Frauen sahen alle aus wie "Mutanten", durch die Bank übergewichtig, alt und hässlich. Geschmäcker mögen ja verschieden sein, aber ich wäre fast schreiend davon gelaufen. Ich glaube eine "Frau" war sogar ein Mann.
Was einen dort hinzieht bleibt mir rätselhaft, kommt mir vor wie ein Gnadenhof für Großstadtbordelle.
Das ist halt auch ein fester Blödsinn...
 
Also ich war vor kurzem einmal dort um ein Service zu suchen und habe mir die Damen angesehen. Einmal abgesehen von 2 Frauen sahen alle aus wie "Mutanten", durch die Bank übergewichtig, alt und hässlich. Geschmäcker mögen ja verschieden sein, aber ich wäre fast schreiend davon gelaufen. Ich glaube eine "Frau" war sogar ein Mann.
Was einen dort hinzieht bleibt mir rätselhaft, kommt mir vor wie ein Gnadenhof für Großstadtbordelle.
:) Vor kurzem???? Dein Schloss in Notre Dame ist abgebrannt jetzt hast halt gedacht heuerst in Gleisdorf als Glöckner an :) Ähm also ich muss sagen ja einige ältere mehrer jüngere Verhältnis ca. 65% Jung 45 Reif und Christopheson das sind normale Menschen ich weiß in deinem Turm hast du nur dich im Spiegel gesehen aber gggggggggggggggggggg
 
LISA - keine Empfehlung!

Gleich vorweg: Lisa sieht nicht aus wie auf den Fotos, möglichweise hat sie vor vielen Jahren einmal so ausgesehen. Der Realität entsprechen die Fotos aber nicht mehr und da wäre auch einmal die Geschäftsführung vom Laufhaus gefordert. Die Geschäftsführung kennt die Mädchen persönlich und postet im Internet trotzdem Fotos, die nicht der Realität entsprechen. Das ist Täuschung!
Auch sollte von Laufhaus nicht akzeptiert werden, dass Fake-Fotos von Mädchen im Laufhaus vor der Tür hängen.

Aber nun zu Lisa:
einen Großteil von der langen Serviceliste im Internet macht sie gar nicht. Auch zB kein NF, aber sie hat mir freundlich versichert, dass sie auch mit Gummi sehr gut blasen kann. Weil sie mit ihrer freundlichen Art auf mich sympathisch wirkte bin ich geblieben, war aber ein Fehler, lasst euch nicht von Ihrer Freundlichkeit blenden.
Blasen also mit Gummi, dass sie das gut kann war gelogen, war maximal Durchschnitt. Anfassen durfte ich sie währenddessen nicht: Muschi-Spiele verboten ??!
Dann Missio und gleich ihre Hand dazwischen. Hab gesagt sie soll die Hand weggeben, darauf machte sie einfach Stellungswechsel auf die Seite und wieder ihre Hand dazwischen. Sie gibt die Hand nicht weg, weil sie den Gummi halten muss - was für ein Schwachsinn.
Sie hat dann noch künstlich herumgestöhnt, aber das Ganze kann gar nix. Sie ist garantiert eine der schlechtsten Mädchen mit denen ich Sex hatte und das waren nicht wenige.
Ich glaube nicht, dass Lisa es nicht kann, sie will nicht und so würde ich die gebotene Leistung für das Geld sogar als Abzocke bezeichnen.
 
:) Vor kurzem???? Dein Schloss in Notre Dame ist abgebrannt jetzt hast halt gedacht heuerst in Gleisdorf als Glöckner an :) Ähm also ich muss sagen ja einige ältere mehrer jüngere Verhältnis ca. 65% Jung 45 Reif und Christopheson das sind normale Menschen ich weiß in deinem Turm hast du nur dich im Spiegel gesehen aber gggggggggggggggggggg

Wenn ich in ein Laufhaus gehe erwarte ich hübsche und ansprechende Frauen, dafür ist das auch da. Man bezahlt ja dafür das man derartiges erlebt. Was dort rumvegetiert ist aber die unterste Schiene. Aber ich bin sicher du bist zufrieden da, lässt dir wahrscheinlich auch im Gasthaus Kuhfladen servieren und sagst brav Danke. ;) Solche Menschen muss es auch geben, sonst würden solche "Mädls" kein Geld verdienen.

Ich würde den Damen dort einfach einen anderen Job anraten. Mit so einem Aussehen, so einen Job zu machen ist so als würde ich mit meinen 1,80 und 85 Kilo als Profijockey für Ponys arbeiten.
 
steirer123 schreibt großteils nur Werbung für dieses Laufhaus. Wahrscheinlich der Betreiber selbst, deshalb die Beiträge dieses Users nicht ernst nehmen.
 
Also ich bin sicherlich kein Betreiber von irgend einem Laufhaus oder Bordel etc. Ok ich gebe zu ich mag dieses Laufhaus da mir der Betreiber sympathisch ist, er sich Zeit für Kunden nimmt für nen small talk und auch Beschwerden ernst nimmt und diese (ist mir auch schon passiert) zur Zufriedenheit aller löst! Zu den Fotos, also bitte alle bzw. 100Prozent der Mädchen kann man nicht nur mit orig. Fotos haben, dafür ist leider der ständige Wechsel schuld! Aber ich kann eines versichern und bitte überzeugt euch da einfach selbst Zi1 Ingrid, Zi2 Barbara, Zi3 Ariana de Lux, Zi 4 Vanessa, Zi 5 Laura, Zi 8 Kathi, Zi 9 Maya, Zi10 Bianca, Zi 11 Erika, Zi 12 Jenny, Zi 13 Samantha sind voll Real!!! Diese Lisa hab ich gesehen (ja arbeitet mit Fake-Fotos ist aber trotzdem richtig fesch)da hast recht Fake Bilder aber trotzdem sehr sehr hübsch muss is sagen (dürfte was zu verbergen haben oder gestalkt werden) Und das sind die Damen wo ich heute durchgegangen bin! Und ehrlich ich soll blind werden wenn dem nicht so ist! Egal ob mir dieses Haus sympathisch ist oder nicht!!!!! Die meisten Fotos werden so viel ich weiß von einem Fotografen direkt vor Ort und ohne Fotoshop gemacht (wenn ein Mädl länger dort ist oder ganz neu ohne Fotos ist) Einziges wo ich wirklich was zu bemängeln hab ist die Asiatin!!!!!!! Also da muss ich echt sagen das dies ne Frechheit ist und werde es dem Betreiber auch mitteilen!
 
..... Und ehrlich ich soll blind werden wenn dem nicht so ist! Egal ob mir dieses Haus sympathisch ist oder nicht!!!!!

Sorry steirer123, ich glaube du bist schon blind ;-)
Wenn der Betreiber Beschwerden von Kunden wirklich ernst nehmen würde, dann hätte sich bei den Fotos schon längst was geändert, denn da haben sich schon viele Kunden öfters und schon seit langer Zeit beschwert. Bis heute hat sich aber nichts geändert.
Wenn es von einem Mädchen keine Bilder gibt oder sie nicht will, dass ihre Fotos ins Internet gestellt werden, dann muss eben irgend ein Platzhalter reingestellt werden, aber NICHT ein Fake-Foto (was in den meisten Fällen sogar verboten und strafbar wäre).
Wie das mit den Fotos gelöst werden kann, kann sich der Betreiber ganz einfach auf den Websiten von zB Laufhaus 182, Lagergasse 126, LH Kamasutra, LH Nord usw ansehen.
 
Also ich werde heute am Nachmittag genau diese Laufhäuser aufsuchen! Und ich werde meine ehrliche Meinung sagen ganz objektiv!
 
Habe mir nun alle Beiträge von Steirer123 im Forum durchgelesen und bin auch stark davon überzeugt das er der Laufhausbetreiber oder ein beauftragter Werber dafür ist. Die meisten Beiträge loben Frauen bevor er sie angeblich getestet hat, dann erwähnt er immer positive "Gerüchte" über diverse Damen die nur dem Betrieb helfen würden und sicherlich nicht real sind.

Ein Tipp von mir, steck die Zeit die du hier im Forum verbringst lieber in die Anwerbung neuer Frauen und wirf die unzumutbaren raus. Das ist wie bei Rosins Restaurants, alte Karte weg, neue her und dann kommen die Gäste auch ohne Internetmurks.
 
LISA - keine Empfehlung!

Gleich vorweg: Lisa sieht nicht aus wie auf den Fotos, möglichweise hat sie vor vielen Jahren einmal so ausgesehen. Der Realität entsprechen die Fotos aber nicht mehr und da wäre auch einmal die Geschäftsführung vom Laufhaus gefordert. Die Geschäftsführung kennt die Mädchen persönlich und postet im Internet trotzdem Fotos, die nicht der Realität entsprechen. Das ist Täuschung!
Auch sollte von Laufhaus nicht akzeptiert werden, dass Fake-Fotos von Mädchen im Laufhaus vor der Tür hängen.

Aber nun zu Lisa:
einen Großteil von der langen Serviceliste im Internet macht sie gar nicht. Auch zB kein NF, aber sie hat mir freundlich versichert, dass sie auch mit Gummi sehr gut blasen kann. Weil sie mit ihrer freundlichen Art auf mich sympathisch wirkte bin ich geblieben, war aber ein Fehler, lasst euch nicht von Ihrer Freundlichkeit blenden.
Blasen also mit Gummi, dass sie das gut kann war gelogen, war maximal Durchschnitt. Anfassen durfte ich sie währenddessen nicht: Muschi-Spiele verboten ??!
Dann Missio und gleich ihre Hand dazwischen. Hab gesagt sie soll die Hand weggeben, darauf machte sie einfach Stellungswechsel auf die Seite und wieder ihre Hand dazwischen. Sie gibt die Hand nicht weg, weil sie den Gummi halten muss - was für ein Schwachsinn.
Sie hat dann noch künstlich herumgestöhnt, aber das Ganze kann gar nix. Sie ist garantiert eine der schlechtsten Mädchen mit denen ich Sex hatte und das waren nicht wenige.
Ich glaube nicht, dass Lisa es nicht kann, sie will nicht und so würde ich die gebotene Leistung für das Geld sogar als Abzocke bezeichnen.
 
Achtung Warnung vor Lisa Abzocke!!

Ich war auch bei ihr und kann dir nur zustimmen bei mir war es genau so!!
Kann nur abraten zu diesem Mädchen zu gehen pure Abzocke sie verspricht einen alles und nach der Geld übergabe weiß sie nichts mehr davonKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Lisa bietet schlechtes Service und ist nur auf das schnelle Geld aus.
ABZOCKE Lustloses Blasen und schnell Ficken das ist ihr motto.

Hände weg von diesem Mädchen Wiederholung 0% ich kann sie nicht weiterempfehlen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zurück
Oben