Laufhäuser Laufhaus in Gleisdorf

Lady Angela und Lustzofe Lolita!

Bin heute im Locanto über dieses Inserat gestoßen. Werde am Abend vorbeischauen und mich von den Beiden persönlich überzeugen. Hört sich geil an und ausschauen (laut Fotos) tun die beiden auch geil.

Werde euch, sofern die Sympathie gestimmt hat, einen Bericht abliefern.

Da wäre ich dir sehr verbunden, möchte Lolita nämlich auch gerne am Donnerstag testen. ;-)
 
So :) also Lady Angela und Lustzofe! Angeläutet bei Lady Angela Zi 1, eine sehr hübsche Blondine groß schlank (aber nicht dürr) mit großen Brüsten öffnete mir die Türe! In gutem Deutsch habe ich sie dann auf das Inserat auf Locanto angesprochen, ihr aber gleichzeitig mitgeteilt das ich noch nicht sehr viel Erfahrung im BDSM Bereich habe, mich aber der Gedanke reizen würde zusammen ein Mädl zu dominieren bzw. zu nehmen. Darauf hin gingen wir zusammen in Zimmer Nummer 4 zu Lolita! Also wow echt ein junges Ding auch Deutsch sprechend! Wir einigten uns auf eine Spielstunde (300) ohne Uhrschauen :) und ich machte mir zusammen mit Angela ein Rollenspiel aus. Also was genau ggg verrate ich euch nicht aber es war echt eines meiner Top-Erlebnisse!!!! Wie gesagt ich bin nicht der Extremo aber das Rollenspiel war echt geil und beide Mädls schienen es auch sehr genossen und als Geil empfunden zu haben! Ok 300 ist jetzt kein Schnäppchen aber ehrlich es war es total wert und ich werde es sicher wiederholen! Neues Spiel neues Glück und naja wenn ich denke lieber dieses Geld für ein echt Porno Geiles Erlebnis ausgegeben als für irgendeinen Einfahrer um 80 oder 100 Euro :)
 
Danke für den tollen Bericht! Bin morgen gegen Mittag in der Gegend, hoffe sie sind da schon motiviert. ;-)

Wobei ich noch schwanke zwischen Lolita und Denise, mal schauen wie es morgen passt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin heute wieder einmal rückfällig geworden und hab mit Jessica ne geile halbe Stunde verbracht! Was soll ich sagen sie ist einfach nur geil! Ihr Körper ne Wucht geiles Gebläse schöne Muschi und ahhhh wenn sie mich reitet dieser geile Blick! Der Blick treibt mich in den Wahnsinn!!!! Echt super geil! Also ich denke werde am Dienstag wieder zu ihr gehen!!! Daumen Hoch
 
War schon wer bei Maria? Schaut hot aus

Schaut so aus, Fotos entsprechen der Realität. Kommunikation in english, nicht so unsympathisch. Für mich aber jetzt endgültig das letzte Mädchen unter 30 Jahre. Schon Tuch, Creme, Kondom gerichtet als ich aus der Dusche kam. Hinlegen, Kondom auf halber Erektion rauf, blasen, was magst für Stellung, wechseln (hoffe er ist bald fertig ihre Gedanken nicht das ich sie lesen könnte aber war das Gefühl). Wir Männer um die 50 kommen halt nicht nach 5 Minuten und wenn ihr euch vor uns graust wechselt den Beruf. Habe ihr das nicht gesagt, mit HJ schaffte sie dann meinen Höhepunkt, für junge Schnellspritzer die einen geilen Körper wollen vielleicht eine gute Wahl, für ältere die die Qualitäten von Milfs kennen eine schlechte Wahl.
 
hat jemand schon Erfahrung mit Rita und Maya zusammen gemacht (oder auch einzeln)?
 
War vor ein paar Jahren mal bei ihr, bläst gut und erfüllt so ziemlich alle Wünsche wenn sie einen mal verstanden hat, Kommunikation war damals etwas schwierig.
Auch ist sie sicherlich älter als 31, hat damals schon etwas sehr verbraucht gewirkt...
 
War schon jemand bei Vanessa? Schöne Zähne was man erkennen kann :) geile Titten genau mein Typ! Vielleicht kann mir ja jemand was berichten! Lg
 
So heute war ich bei Vanessa! Also die Zähne und Titten sind in natura auch super schön :) Bei Ihr geläutet, Türe geöffnet und wow ein Lächeln wie in ner Zahnpasta Werbung :) Sehr sympathisch der erste Eindruck! Im Zimmer war noch ein Mädchen, was wie sich dann herausstellte ihre Freundin ist welche vor drei Tagen angereist ist und bis ein Zimmer im Laufhaus frei wird derweil bei ihr gastiert! So wir einigten uns auf 40 Minuten und ihre Freundin musste dann wohl oder über :) vor der Türe warten! Also war echt geil schöne feuchte Muschi geile Titten geiles blasen, beim Sex brav mitgegangen kein übertriebenes Stöhnen aber ich denke es hat ihr auch ein wenig Spaß gemacht! Zum Abschied noch eine geraucht (kein Zeitdruck) bissal Smalltalk dann ein Küsschen und tschüss baba bis morgen um zwa :) Ne Schmäh ohne war echt geil und werde sie sicher wieder besuchen, vielleicht ja mit ihrer Freundin zusammen.
 
War schon jemand bei Alessia? Fotos und Serviceliste schauen vielversprechend aus!
 
Dass die Bilder auf der Homepage in den meisten Laufhäusern "gehübscht" sind ist klar, aber was in dem Haus los ist fällt eigentlich schon unter "gewerbsmäßiger Betrug".
Die Bilder lassen dich eine Traumfrau erwarten, was dir dann die Tür öffnet, ist 10cm kleiner, 15 Jahre älter und 20kg schwerer..........
Und das Erlebnis hatte ich bei vielen Türen!
 
Einen guten Fotografen haben sie dort echt.
Dafür gibt es in dem Haus kein grindiges Raumparfum, was schon einmal ein großer Pluspunkt für mich ist, wenn es nicht so aufdringlich dahermieft.
 
Zurück
Oben