Laufhäuser Laufhaus in Gleisdorf

"Wer lang fragt, geht weit irr' ..."

Wir wissen schon, dass Gusto und Ohrfeigen verschieden sind, nicht?
Dass es auch in der grünen Mark immer wieder auf die Chemie ankommt bzw. darauf, wie man in den grünen Wald hineinschreit...
Und nachdem dieses Gewerbe nicht explizit in der GeWO ge(maß)regelt ist, können Dienstleistungen auch manchmal abweichen .... liegt's am Föhn, liegt's am Tag, an den Tagen ... oder vieleicht an Dir, an Deinem Befinden, wer grade besser rüberkommt?

Ich pflichte, so nebenbei, Vorposter #545 bei: Mit Laura aka Linda immer gut gefahren ...

Laufhaus B68 - Direkt an der Bundesstraße B68, Autobahnabfahrt Gleisdorf Süd, Gleisdorf, Sulz, St. Margarethen an der Raab, Steiermark, Burgenland, Erotik in Gleisdorf, Club, Bar
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann wer was zu Fatima oder Denisa berichten? Hab im Forum leider nichts gefunden und würde die Tage gerne bei einer der beiden vorbei kommen.
 
Stimmt,alles eben auch die Dusche und grosszügige Zimmer .ein bekannter hat nen Rollstuhl der geht nur in das Haus
 
Also ich kann dir nur Mädls sagen welche ich schon kenne, will jetzt den anderen aber nicht unterstellen das sie Abzockerinnen sind: Adina, Jessica, Beatrice, Vivien, Raluca, Jasmin(früher Roberta) eine Ingrid Bianca Christina etc. sind auch schon ewig dort also glaub ich auch keine Abzockerinnen und alle anderen welche ich ausgelassen habe kenne ich bzw. war ich noch nie. lg
 
Lady Angela und Lustzofe Lolita!

Bin heute im Locanto über dieses Inserat gestoßen. Werde am Abend vorbeischauen und mich von den Beiden persönlich überzeugen. Hört sich geil an und ausschauen (laut Fotos) tun die beiden auch geil.

Werde euch, sofern die Sympathie gestimmt hat, einen Bericht abliefern.
 
Zurück
Oben