Laufhäuser Laufhaus in Gleisdorf

Brauch kein Nf ,mag das eh nicht .is Nf nicht Aufpreis in Gleisdorf ?war nur 1mal im Haus Zimmer aber blasen mit Gummi um Nf hab's dann nicht gefragt
 
Muss es ehrlich gesagt auch nicht haben, es ist ja nicht so, dass man:down: sich dabei nichts einfangen könnte :wtf:
 
war bei chinagirl jessie, selten so ein tiefes algierfranzösisch genossen, man muss ein bisschen nachdrücken dann leckt sie einem richtig den arsch aus, herrlich
 
Wenn die nur halb so gut aussieht, und hält was sie verspricht......... :hss:
 
Berichte von meinem ersten absoluten Einfahrer. Sofie ist nur mehr auf Platz 2 dieser Liste und gegen Michaela (Top 5, 25 Jahre, 75 C gibt sie an) war sie ja noch spitze.
Zettel hingehalten, 80430 stand da drauf als Mindeststandard. Hätte ich schon kehrt machen sollen aber mich lüstete mich mal nach Skinny (was sie auch ist). Schwerer Fehler. Brüste quasi keine vorhanden, gibts noch was unter A? Ich sollte relaxen und mal im Bett auf dem Rücken liegen bleiben. Gut, schau ma mal was ihr einfällt. Streckte mir ihre neutral riechende Muschi entgegen, lecken soweit mal ok. Erektion super vorhanden, ihr Gebläse (noch immer am Rücken liegend) auch o.k. Der Rest war wixen, Uhr schauen, wixen, Uhr schauen... (mußte noch immer am Rücken liegen bleiben). Ob sie sich mal raufsetzt meine Frage das ich in sie eindringen kann, die Spitze war noch nicht mal drin, Versuch ihrerseits abgebrochen, wixen, Uhr schauen. "Whats de Problem" fragte ich da sie Englisch spricht, keine Antwort erhalten. Erektion natürlich auch vorbei. Mit Schulterzucken meinte sie quasi jetzt kann sie ja nichts mehr machen, bin ein gutmütiger Mensch, ohne Worte mich angezogen und auf nimmerwiedersehen das Zimmer verlassen.

Fazit: keine jungen Skinnys mehr, ich bleibe bei meinen 3 Stammdamen alle über 40 so wie ich. Bevor Fragen kommen, eine ist die Petra die ich von Leibnitz her kenne, jetzt im Lady o, Maria in Leibnitz, und eine möchte nicht genannt werden kommt so alle 4 Wochen ins b68.
 
Stimmt Samantha Foxx schaut unglaublich scharf aus.
Kann sie aber heute aber nicht per Telefon erreichen u. auf gut Glück fahre ich nicht vorbei.
Entweder Dauer besetzt oder nicht anwesend.
Wenn ich Sie erreiche werde ich Sie morgen besuchen.
Bericht folgt...
 
Berichte von meinem ersten absoluten Einfahrer. Sofie ist nur mehr auf Platz 2 dieser Liste und gegen Michaela (Top 5, 25 Jahre, 75 C gibt sie an) war sie ja noch spitze.
Zettel hingehalten, 80430 stand da drauf als Mindeststandard. Hätte ich schon kehrt machen sollen aber mich lüstete mich mal nach Skinny (was sie auch ist). Schwerer Fehler. Brüste quasi keine vorhanden, gibts noch was unter A? Ich sollte relaxen und mal im Bett auf dem Rücken liegen bleiben. Gut, schau ma mal was ihr einfällt. Streckte mir ihre neutral riechende Muschi entgegen, lecken soweit mal ok. Erektion super vorhanden, ihr Gebläse (noch immer am Rücken liegend) auch o.k. Der Rest war wixen, Uhr schauen, wixen, Uhr schauen... (mußte noch immer am Rücken liegen bleiben). Ob sie sich mal raufsetzt meine Frage das ich in sie eindringen kann, die Spitze war noch nicht mal drin, Versuch ihrerseits abgebrochen, wixen, Uhr schauen. "Whats de Problem" fragte ich da sie Englisch spricht, keine Antwort erhalten. Erektion natürlich auch vorbei. Mit Schulterzucken meinte sie quasi jetzt kann sie ja nichts mehr machen, bin ein gutmütiger Mensch, ohne Worte mich angezogen und auf nimmerwiedersehen das Zimmer verlassen.

@Mitglied #441595: Nach dem was man hier so liest, soll der Chef im B68 recht offen für Kritik sein, hast du ihm diese Geschichte erzählt? Aber trotzdem danke für diese Warnung, von der Optik her hätte sie mich auch schon mal sehr gereizt, aber jetzt lasse ich lieber die Finger bzw den Schwa.. von ihr :esreicht:
 
Ich habe gestern Sabrina Blond besucht. Totale abzocke!

Michaela (Top 5, 25 Jahre, 75 C gibt sie an)

Michaela ist auch Sabrina Blond. Für nächste Woche im "Venus" angekündigt.

@Mitglied #441595: Nach dem was man hier so liest, soll der Chef im B68 recht offen für Kritik sein, hast du ihm diese Geschichte erzählt? Aber trotzdem danke für diese Warnung, von der Optik her hätte sie mich auch schon mal sehr gereizt, aber jetzt lasse ich lieber die Finger bzw den Schwa.. von ihr :esreicht:

Hab ich auch schon gehört aber Beschwerde habe ich leider keine gemacht.
 
Mein Bericht zu Samantha Foxx.
Ihre Homepage ist sehr ansprechend, Fotos ein Traum und auch die Agenda zu Service etc. sehr vielversprechend.
Vorab Terminvereinbarung per WhatsApp.
Was schon komisch war, sie konnte nicht wirklich Accessoires anbieten, Dessous, Nylons etc. (lt. Homepage hätte ich mir das gedacht...)
Hab mich dann für eine Stunde entscheiden, 200460.
Leider war dann alles ein wenig schmuddelig, Location, aber auch Samantha (keine hochwertigen Dessous und auch Ihre Homepage Fotos sind sehr, sehr nachbearbeitet).
Also von High Class keine Spur.
Service war dann so La,La. Sie steht anscheinend auf die etwas härtere Gangart, hat in Wien als Domina gearbeitet.
Für mich keine Dame für GFE.
Blasen mit sehr viel Handeinsatz, immer wieder Pausen, in dem Sie was erzählt, Kommandos teilweise sehr komisch.
Dann die erste Runde Sex, nach 30 Minuten wollte Sie dann eine Pause, Sie sei angeblich gekommen (Ha, ha).
Ich noch nicht:-(
Dann hat Sie gemütlich eine geraucht. Und immer wieder mit dem Handy irgendeine Musik gewählt....
Nach 5 Minuten Pause ging weiter.
Französisch okay, Sie wollte dann das ich komme, ich wollte noch einmal ficken.
Überraschender Weise hatte Sie dann kein Kondom mehr???
Also bin ich dann in Ihrem Mund gekommen (geschluckt hat Sie auch nicht).

Fazit:
Eine tolle Performance, tolle hochwertige Homepage, toll gemacht.
Leider kann Sie das nicht annähernd bringen, was Sie auf der Homepage verspricht.
Für mich (kann ja auch anders sein, da Geschmäcker verschieden sind), leider eine Abzocke!!!
Vor allem für diesen Preis.
Da fahre ich lieber nach Wien und gönne mir für diesen Preis was tolles (Residenz oder EW, East Diamonds, oder gehe ins Babylon)
Für mich leider 0% Wiederholungsgefahr, leider.
 
Laut ihrer Homepage hätte ich mir auch mehr erwartet, echt schade um dein Geld :(
 
60e für 20min 80e für 30min 120efür 40min ,im Haus 1. Ist 60e für 15min aufgeschrieben.. komisch..
 
Zurück
Oben