Laufhäuser Laufhaus in Gleisdorf

Ja Steirer123, die Tina sieht scharf aus, hast wie es aussieht ja einen guten Geschmack :)
Aber du wirst ja sicher auf der Suche nach Ersatz für Luana sein. Ein Tipp, geh zu Karla, die ist von der Figur her auch so ähnlich :klatsch:
Scherzkeks die Karla kenne ich schon lange und Karla ist mollig und Tina ist schlank! Hm oder meinst du eine andere Karla???
 
Ich würde gern die SONIA am wochenende benutzen, würde mich sehr über einen bericht oder pn freuen, wenn ich ihre art vorher kenne kann ich mehr herausholen ;)
 
Heute war ich im "Gleisdorfer" Laufhaus bei einem Mädchen.
Die hat besser geblasen (natur) als die, die 2 Drittel der Zeit in der LG ist, aber das Wetzen ist mit der in der LG besser.
Die im B68 wurde als es ums wetzen ging fast zur Diva, da sie nicht reiten wollte!
Ich sollte die Arbeit machen, aber sie ist für die Arbeit zuständig, weil sie dafür bezahlt wird, nicht icke!
 
Ich fragte zu Beginn 60430 mit NF??
Sie ja!!
Dann war ich schon nackt, sie auch. Da sagt sie seit 2 Monaten 80430, aber das habe ich verneint, dann bin ich auf 60420 umgestimmt worden.
Normalerweise hätte ich mich anziehen & gehen können, aber ein besseres NF hätte ich wohl schwer gefunden??

Du kannst zu der ins 18er Zimmer gehen!!
 
Alles klar..ich weis wenn du meinst ..das LH ist mir suspekt ..ich werde wohl in Graz bleiben .vom Weg her ist's gleiche
 
Ich war heute Zimmer 18 . ganz nettes Mädel hat gepasst hat ne liebe Art und ist bemüht danke für dein Tip
 
Heute So. war ja der Wechsel der Damen, d. h. dass eine andere im 18er ist!
 
Meine 2 in Graz die ich sonst besuch die sind Urlaub und so hab halt Mal Zimmer 18 guckt, auch weil Mal neugierig war wies da so is
 
Es ist so, dass in LB, Ilz, & Gleisdorf sonntags der Wechsel ist & da passiert es, dass die die länger bleiben auch ein anderes Zimmer haben als die Tage/Woche davor!
Die die das geklaute Geld rausrücken musste war wieder da letzte Woche im 18er Zimmer!
 
Zurück
Oben