Laufhäuser Laufhaus in Gleisdorf

@sonnengott:Wäre halt nett wenn du auch den Namen hier nennst, nur dieses wischi waschi Gelaber bringt hier keinen weiter wie man sieht :esreicht: Aber vermutlich warst bei der Herrin Jessy, die zeigt dir wo es lang geht :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja kann ich dir geben

Ich war bei ihr und auch wenn sie am Anfang etwas zurückhaltend war, hat sich das schnell geändert. Sie ist wirklich ein junges hübsches Ding.
Kann nur hoffen das sie sich gebessert hat. Ich war enttäuscht aber vielleicht auch zu alt für sie. Fotos stimmen bzw ist in Natura noch hübscher.
 
Ach was, zu alt??
Im Paysex weis eine SW das deutlich ältere Klienten kommen, um "zu kommen"!

Im realem Leben gibt es auch Paare in denen der Mann um 10, 20, 30 oder noch mehr Jahre älter ist!!

Bei beiden Verhältnissen geht es um das, was die Frauen am meisten an den Männern schätzen!!
 
War das die große Dunkelhaarige? Wäre interessant wo die geblieben ist
 
Hab mir am Sonntag kurz die anwesenden hurn angeschaut.. durchschnittlich zu überhöhten Preisen 15min 60e lt Liste Danke bin weiter nach Graz
 
Steht jetzt am Gang 60415, nicht mehr 60420??
Dann sagt das viel über den Charakter der Damen aus.
Es ist so, dass sie es sich richten wollen, aber es gehören 2 dazu.
 
Quicky 15 min im Haus 1 ,hab nur kurz geschaut und weg war ich .hab's sogar fotografiert.konnts selbst fast nicht glauben.habs in Graz wem gezeigt der hat gesagt da werdens gleich zudrahn können
 
Ja genau, die Bauern beleidigen, die sind aber gescheiter als viele von sich selbst behaupten können.
Wenn ich das mit den Preisen & anders kritisiere, dann werde ich angegangen.
Egal ob es hier ist oder bei einer Hure, denn wenn ich der Hure klar mache, dass sie sich nicht alles erlauben können, dann maulen die das ich kein Geld habe, usw.
& dann heißt es auch noch von so mancher, dass solche Leute wie ich um 60,- ein Komplettservice will.
Ich verlange aber nur bei 60420 NF & GV mit Schutz (nicht mehr als ihr Service zeigt).
 
In der Peepshow in Graz bezahlst mit NF und GV auch 65 Euro, aber da ist meines Wissens noch kein "Zimmer" dabei, da musst ja noch extra löhnen.
 
Zurück
Oben