Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Aber halt nur subjektiv, weil jede Person ist unterschiedlich leicht zu befriedigen.

Obwohl der Beweis der Befriedigung zumeist in der Hand, im Mund, oder sonst wo liegt. ;)
Wer schwer zu befriedigen ist, macht es wie User @Mitglied #494845 und nimmt sich gleich zwei Mädchen. Da wird schon eine die Erwartungen erfüllen.

Hallo, war schon jemand bei der Dame?

Sieht aus wie auf den Bildern, Deutsch etwas holprig- bevorzugt Englisch. Bei Sympathie geht AO. Die halbe Stunde €80 für AO light und €100 für CIP.

war gestern bei dieser sw Elisa - LH182 ist eigentlich mein 2. besuch bei ihr. die premiere hatte so ihre schwierigkeiten. aber man muss wirklich sagen, das mädl ist schon sehr speziell. sie ist wie ein kinder-überraschungsei, und mit diesen eiern hab ich immer pech. bei mir sind immer nur so blöde gelbe kapseln drinnen :rofl: wenn du auf jung, skinny, hübsch und gfs stehst, dann ist graz die absolute einöde. deshalb is mir gestern nix anders übrig geblieben als bei ihr zu bimmlen. service ist bei ihr immer alles mit. bezahlt hab ich 60420 inkl zk und cob. was das service betrifft, möchte ich an dieser stelle einen kollegen aus dem wiener forum zitieren: 100% anakonda-fun bis der lattenrost meier ging 😅 ja, was soll ich sagen, glück gehabt !

Sieht aus wie auf den Bildern, Deutsch etwas holprig- bevorzugt Englisch. Bei Sympathie geht AO. Die halbe Stunde €80 für AO light und €100 für CIP.
Finde nicht, das sie aussieht wie auf den Bildern. Aber die Bilder zeigen Sie , jünger und stark bearbeitet. wie immer ist sie um einiges älter und mehr Kilos. Aber alles andere kann ich bestätigen. AO hat sie mir bei der ersten WhatsApp Nachricht schon angeboten, hab ich aber abgelehnt. Sie ist eine ganz nette und hat sich bis jetzt immer Mühe gegeben alles zu erfüllen. Komme immer gerne zu ihr oder soll ich sagen ,komme immer wieder gerne BEI ihr 😀👍

Liebe Freunde der horizontalen, körpernahen Dienstleistung,
Heute mal ein wenig durch 2 bekannte Häuser in Graz geschlendert ohne eine echte Präferenz für dort anwesende Dienstleisterinnen mitzubringen.
In der Lagergasse 126 war es relativ ruhig, im 2.Obergeschoss waren nur 2 Zimmer besetzt, im EG und 1. OG waren die Mehrheit der Zimmer besetzt die meisten davon auf "grün". Dann hielt ich kurz, bei den Bildern von FELICIA, inne und war von der Dame etwas angetan. Ich wollte sehen was die Bilder hergeben und entschloss kurzfristig bei ihr anzuläuten um mir die Realität zu Augen zu führen.
Naja, was soll ich sagen..."Zonk", die Lady klein ungeschminkt mit einem Bäuchlein das bei der Körpergrösse schon wirkt. Gefragt nach dem Preis 80430, ZK extra 20 und schon war ich ernüchtert wieder draussen aus dem Traum(a)zimmer.
Danach etwas angezipft doch noch in die Puchstrasse geschaut, vielleicht ist da etwas für den Bubn dabei. Sehr wenig los im 182er, fast alle Damen auf "grün", also schauma mal. Dann kam ich ins 1. Obergeschoss und war schon etwas angetan von den slowakischen Schwestern, wobei ich mir vor längerer Zeit von Claudia persönlich ein Bild machte und bei ihr angeläutet hatte. Die Begeisterung hielt sich in Grenzen daher beschloss ich die Schwester TAMARA in Augenschein zu nehmen.
Diese Entscheidung war, wie sich im Laufe des Besuchs herausstellte für mich "heute" die Richtigste!
Nachdem es über TAMARA etliche Testberichte zu finden gibt spar ich mir Details über ihre Traumfigur! Ihre Freundlichkeit und ihr süsses verschmitztes Lächeln bzw. ihre Preisgestaltung liessen meine letzten Zweifel schwinden.
Für mich war das seid sehr langer Zeit wieder einmal ein Topbesuch bei einer von uns bestens getesteten Damen aus der Bezahlsexfraktion.
TAMARA ist, wenn man sie wie eine Lady behandelt absolut ein Mädchen mit Suchtpotential.
GottseiDank gibt es doch noch Lichtblicke🙏👍🤣

Liebe Freunde der horizontalen, körpernahen Dienstleistung,
Heute mal ein wenig durch 2 bekannte Häuser in Graz geschlendert ohne eine echte Präferenz für dort anwesende Dienstleisterinnen mitzubringen.
In der Lagergasse 126 war es relativ ruhig, im 2.Obergeschoss waren nur 2 Zimmer besetzt, im EG und 1. OG waren die Mehrheit der Zimmer besetzt die meisten davon auf "grün". Dann hielt ich kurz, bei den Bildern von FELICIA, inne und war von der Dame etwas angetan. Ich wollte sehen was die Bilder hergeben und entschloss kurzfristig bei ihr anzuläuten um mir die Realität zu Augen zu führen.
Naja, was soll ich sagen..."Zonk", die Lady klein ungeschminkt mit einem Bäuchlein das bei der Körpergrösse schon wirkt. Gefragt nach dem Preis 80430, ZK extra 20 und schon war ich ernüchtert wieder draussen aus dem Traum(a)zimmer.
Danach etwas angezipft doch noch in die Puchstrasse geschaut, vielleicht ist da etwas für den Bubn dabei. Sehr wenig los im 182er, fast alle Damen auf "grün", also schauma mal. Dann kam ich ins 1. Obergeschoss und war schon etwas angetan von den slowakischen Schwestern, wobei ich mir vor längerer Zeit von Claudia persönlich ein Bild machte und bei ihr angeläutet hatte. Die Begeisterung hielt sich in Grenzen daher beschloss ich die Schwester TAMARA in Augenschein zu nehmen.
Diese Entscheidung war, wie sich im Laufe des Besuchs herausstellte für mich "heute" die Richtigste!
Nachdem es über TAMARA etliche Testberichte zu finden gibt spar ich mir Details über ihre Traumfigur! Ihre Freundlichkeit und ihr süsses verschmitztes Lächeln bzw. ihre Preisgestaltung liessen meine letzten Zweifel schwinden.
Für mich war das seid sehr langer Zeit wieder einmal ein Topbesuch bei einer von uns bestens getesteten Damen aus der Bezahlsexfraktion.
TAMARA ist, wenn man sie wie eine Lady behandelt absolut ein Mädchen mit Suchtpotential.
GottseiDank gibt es doch noch Lichtblicke🙏👍🤣
hi @Mitglied #666036, schade, dass du mit felicia nicht "zufrieden" gewesen bist, denn ich hab sehr gute erfahrungen mit ihr gemacht aber deiner meinung über tamara kann ich nur zustimmen. für mich ist tamara ein tolles mädchen. auch wenn ich sie vielleicht nicht aus der zeit kenne, in der sie "noch toller"😉 gewesen sein soll. für mich waren optik sowieso, als auch preis und service immer völlig in ordnung und ich besuch sie immer wieder gerne...

Hallo, war schon jemand bei der Dame?

Kann ich nur empfehlen. Gfs von aller besten, nett und unterwürfig. Keine diskussion, kein nein, nein gejammere einfach nur eine ganz nette gute geile junge stute

Kann ich nur empfehlen. Gfs von aller besten, nett und unterwürfig. Keine diskussion, kein nein, nein gejammere einfach nur eine ganz nette gute geile junge stute
Überlege auch schon Julia zu besuchen.habe mit ungarische Girls zwar 2 Mal nicht so gute Erfahrungen gemacht.aber das ist länger her.hab sie nur kurz gesehen.sympatisches Girl das Gefühl sagt mir ja . sollte ich sie besuchen ich schreibe es auf jeden Fall

Zurück
Oben