- Registriert
- 24.5.2023
- Beiträge
- 211
- Reaktionen
- 350
Den Tipp nahm ich an, hab bei Julia einen Termin vereinbart und bin pünktlich bei ihr aufgeschlagen.Wenn Du dir ein schönes Geschenk machen willst, gehe zu Julia, da kannst Du absolut nicht falsch machen.![]()
Was soll ich sagen, sehr freundliches Wesen (viel Fraulichkeit), meinen Kleidungswunsch erfüllend empfang mich ein Vollweib welches sehr gut deutsch spricht (vereinfacht vieles)!
Julia ist, wenn ihr der Mann sympathisch ist sehr anschmiegsam und küsst auch sehr gern und viel, somit voll das Bonusprogramm für mich.
100430 vereinbart und flux die Waschung vorgenommen, auch positiv, große gut riechende Handtücher
Nach dem Nassservice rauf auf die frisch bezogene Spielwiese und los gings.
Zungenspiele, Blasen(NF), Schmusen, Ficken, alles für "mich" perfekt!
Eine Topempfehlung, ein Topservice von einem Profi in Sachen Männerwunscherfüllung und kostenpflichtiger Penetration!
Sie hat alles um Stammkunde zu werden aber leider ist sie für mich optisch und figurmässig nicht mein Favorit!
Für alle die eine gepflegte SW-in suchen, welche ein Topqualität liefert, geht zu ihr und genießt es einfach aber seit gepflegt und Gentleman dann könnt ihr mit ihr eine wunderschöne Zeit erleben!
Julia zeigt auf wie es geht!! Kein Schnörkel kein Gezicke, keine Extraliste!